![]() |
Hammer The Bike... Ich versuchs mal :Cheese:
Muss auch noch sehen ob ich das zeitlich auf die Reihe bringe. Mal sehen :) Warten die dann eigtnlich auf mich oder bauen die ab bevor ich da bin? :Lachanfall: @Solo Wüsste nicht woher ich eine Rolle bekommen sollte. Wohne ja nun zwar schon einige Zeit hier, aber Rolle eigentlich immer alleine durch die Gegend. Kenne hier nicht viele Radfahrer. Denke ich werde dann dort "einrollen" müssen. Mal sehen wie die anderen das dort handhaben. Und was zieht man da so an?:Lachanfall: Den Einteiler wegen der "Aerodynamik"? Muss aber vorher wieder Lenkerband ans Rad basteln und auch mal die Sattelstütze mit Montagepaste zukleistern. Die nervt extrem... |
Natuerlich Aerohelm, ueberzogene Schuhe, hautenger Einteiler ;)
Ih glaub, ein nicht rutschender Sattel ist wichtiger! Vielleicht noch mit Schmirgelpapier draufgeklebt, damit Du nicht hin und her rutschst :Lachanfall: |
Zitat:
|
Jo, das haben wir mal in einer Doku ueber Ulle gesehen! Kein Scherz!
|
Zitat:
Aber an ihn habe ich gerade gar nicht gedacht! :Cheese: Stelle mir gerade vor wie das vor, während und nach dem Wettkampf aussieht :Lachanfall: O l l l l l l l l l l l Anfang l l l l l l O l l l l l Mitte l l l l l l l l l l l O Ende :Cheese: Bei so kleinen Dinger sind sicherlich schon krasse Typen am Start, und mittendrin ich... :Cheese: |
Freu mich schon auf Deinen Bericht!:Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch etwas Triathlon Nahrung ..:Cheese:
|
Thommy Wo gibt's die?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |