triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 17.03.2010 10:24

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 362393)
oh, ich sehe die zwei schon am Balkon- ... äh Beckenrand:
:Lachanfall:

Und keko braucht ein neues avatar:

Ich weiß auch, warum der arme Keko so grosse Tränensäcke unter den Augen hat.
Huhu Glaurung:Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall:

glaurung 17.03.2010 10:29

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 362435)
Ich weiß auch, warum der arme Keko so grosse Tränensäcke unter den Augen hat.
Huhu Glaurung:Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Der echt war gut, Coach. Das muss ich Dir lassen. Fühle mich gerade kraft- und ideenlos für einen passenden Konter. :Cheese: :Cheese:

Statler 18.03.2010 08:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen,

ich sitze gerade beim Frühstück und bereite mit auf einen wichtigen Termin um 10.30 Uhr vor.
Gestern abend habe ich beim Irischen Ausscheidungstanz ein richtiges Schmuckstück gewonnen.:cool: :Lachanfall:

:Huhu:
der Coach

maultäschle 18.03.2010 08:46

:liebe053:
Beim Sport ist der Coach immer vorne dabei!
Ich war gestern abtrünnig und war in einem englischen Pub. Sie hatten da eine nette amerikanische Bedienung :cool:

Leider mußte ich ja gestern beim schönsten Wetter arbeiten und deshalb hats halt mal wieder nur für die Rolle nach der Arbeit gelangt.
Aber für heute hoffe ich das Beste, denn heute gehe ich früher heim, weil meine neue Waschmaschine geliefert wird :liebe053:
Ein schickes Teil mit eigenem Sportprogramm - wenn ich damit einmal die Woche waschen, muß ich nicht so oft schwimmen gehen :Lachen2:
Je nachdem wann sie geliefert wird, habe ich noch die Chance auf ein Radründchen im Freien.

Ach ja, Rad.
Ich war ja am Samstag morgen bei der Radversteigerung des Fundamts.
War sehr lustig. Der Versteigerer war ein waschechter Hesse und hatte was von Bodo Bach ("ay, hier han ma a Kinderfahrrädsche"). Ich hab Tränen gelacht beim Zuhören.
Die Tränen hab ich allerdings auch vergossen, als ich die Räder gesehen habe :(
Von den ca 100 Rädern waren vielleicht 20 fahrtüchtig, wenn man mal gnädig über die gerissen Schaltzügen, verrosteten Ketten und abgerissenen Lichtern hinweg sieht. :Nee:

Die Suche geht also weiter.....

crema-catalana 18.03.2010 08:58

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 362959)
weil meine neue Waschmaschine geliefert wird :liebe053:
Ein schickes Teil mit eigenem Sportprogramm - wenn ich damit einmal die Woche waschen, muß ich nicht so oft schwimmen gehen :Lachen2:

Oh, super! Wir treffen uns demnächst beim Maultäschle und machen in ihrer Waschmaschine Sport! Das wird fein! :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Statler 18.03.2010 08:59

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 362963)
Oh, super! Wir treffen uns demnächst beim Maultäschle und machen in ihrer Waschmaschine Sport! Das wird fein! :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Sport kann so einfach sein.:Lachanfall:

maultäschle 18.03.2010 10:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 362963)
Oh, super! Wir treffen uns demnächst beim Maultäschle und machen in ihrer Waschmaschine Sport! Das wird fein! :Cheese:

Ich hab extra eine Trommel mit großem Fassungsvermögen genommen :liebe053:

:(
Hmpf! Hab gerade mit dem Fahrer telefoniert. Lieferung zwischen 15 und 16 Uhr - bei schönstem Radfahrwetter :Weinen:
Ich glaube, ich empfange den guten Mann direkt in Radklamotten und mit startbereitem Rennpferdchen, nur um ihm den Ernst der Lage klar zu machen :Cheese: :Cheese:

Thorsten 18.03.2010 10:47

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 363036)
Lieferung zwischen 15 und 16 Uhr

Heißt aus Erfahrung, ab 16:30 mal nachzufragen und zu erfahren, dass die Lieferung um 17:00 erfolgen soll und tatsächlich um 17:30 erfolgt.

Ich würde vorher nochmal anrufen, nachfragen und bitten, eine halbe Stunde vorher angerufen zu werden, falls du in diesem Umkreis sinnvoll radeln kannst. Wenn er dann nicht anruft oder zu früh da ist, hat er halt Pech gehabt und muss auf dich warten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.