triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

Shangri-La 16.02.2015 13:04

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1113868)
Orange. Es gibt keine anderen Farben.

Dh. doch. Ich habe mal Mützen stricken wollen für einige Forenmitglieder in einem Forum, das grün ist. Die Bekleidung war antrazit-grün. Ich geh ins Wollgeschäft, antrazit war schnell gefunden. Grün war schwierig. Ich sach zu der Else, ich bräuchte kawasakigrün. Die hatte überhaupt keinen Schimmer was das ist.

Hast du die tatsächlich gestrickt??? Bist du eigentlich noch aktiv dort?

Ich finde das Anthrazit-Grün ja bei den Trikots ehrlich gesagt nicht so hübbsch, aber den "Jungs" scheint es zu gefallen.

Edith sagt gerade, dass sie auch nicht weiß ob orange oder grau.... Orange sieht gut aus, aber grau "passt" halt besser zu allen möglichen Farben. Lila oder pink solltest du nicht auf einer orangenen KTM fahren. :Lachen2:

Duafüxin 16.02.2015 14:17

Ja, klar. War ja eigentlich mehr ein Joke für einen einzelnen Teilnehmer dort, aber es wurden dann halt ein paar mehr ;)
Ich find das Design jetzt nicht sooo schlecht. Orange ist natürlich immer besser, auch in Kombi mit Pink. Das fällt auf.

Ich wurde neulich genötigt etwas schwarz-pinkes zum Laufen zu kaufen. Das Material ist toll. Pink macht mich weder flink noch jung, sieht einfach nur Kacke aus.

Orange, Ju, orange :Huhu:

bellamartha 16.02.2015 15:50

She''s mine!

Leute, ich bin echt irre, ich hab's wirklich getan und bin nun im Besitz eines niegelnagelneuen Motorrades. Unfassbar!

Wir waren heute noch bei einem anderen Händler und der hatte das Modell aus 2014 mit Null Kilometern und einer Tageszulassung da, weshalb der Preis ca. 2.500 Euro unter dem Neupreis des Modells von 2015 lag. Dann haben wir noch ein wenig (vermutlich viel zu wenig, ist nicht meine Stärke) gehandelt und kriegen sie jetzt mit kompletten Touring-Paket (Koffern, Topcase und Tankrucksack) sowie Heizgriffen (jaja, ich bin ein Weichei) und liegen dabei immer noch deutlich unter dem Neupreis des 2015 Modells.
Björn hatte noch mal halbherzig einen Upgrade-Versuch unternommen, denn die nagelneue, offenbar erst heute ausgelieferte Super Adventure 1290 stand da, aber ich wollte lieber die 1190.
Und es ist dann doch Orange geworden.

Hammer! Ich freue mich extrem! Um 17 Uhr gehe ich noch den Mietvertrag für die Garage unterschreiben und dann heißt es geduldig warten.

Und sonst? Habe ich natürlich Hunger, weil ja heute Tag 1 meiner Fastenwoche ist. Ich lenke mich nachher mit einem Saunagang mit dem Liebsten und einer Freundin ab und freue mich auf die Gemüsebrühe heute Abend.

Gut gelaunte Grüße von einer jetzt verschuldeten: J.:liebe053:

sybenwurz 16.02.2015 19:24

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1113978)
....Heizgriffe...

WHAT?????

Schnitte 16.02.2015 19:33

Hatte mal ein Auto mit Lenkradheizung ….. Boah das war soooo geil!!! :) :Cheese:

Hoppel 16.02.2015 20:47

Glückwunsch Bella :bussi: :liebe053:
Viel Spaß damit und fahr schön vorsichtig

bellamartha 16.02.2015 21:32

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1114027)
WHAT?????

Ja, Sybi, da staunste, was? Ich geh' ja stramm auf die Mitte Vierzig zu, da braucht man so was. :)

PS: Ich hab' Hunger!

sybenwurz 16.02.2015 22:20

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1114070)
PS: Ich hab' Hunger!

Du erwähntest es bereits.
Aber verbrannte Flossen lassen den auch nicht geringer werden.
Was kommt dann als nächstes?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.