![]() |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=15829 |
Zitat:
Ich kann nur sagen, wie es mir geht. Radfahren bringt mir fuer's Laufen wenig. Ich kann nur rennen, wenn ich regelmaessig rennen gehe. Fuer ne SD reichen ja kurze Strecken. Die sind ja nixht so belastend. Alles ueber 10 km ist fuer mich ziemlich anstrengend und belastend. |
Stimmt! Tatze ist so schwer wie ich mal war (ok, etwas leichter isser :Cheese: ) und er ist größer! Und nicht nur ein paar cm! Krasse Leistung! Hammer!
Ich habe damals an der 100/100 teilgenommen. Ich muss mal meine Fortschritte da sichten. Aber ich meine mich zu erinnern, dass der Puls zwar besser wurde (War aber vorher ohne Training), die Lauferei aber nicht wirklich schneller. Vielleicht ist man bei dem Gewicht einfach an einer Geschwindigkeitsschwelle angelangt, bei der es zwar auf dem Rad und beim Schwimmen Fortschritte gibt, aber beim Laufen kaum etwas. (Ich bin ja nicht immer so wenig gelaufen. Das resultierte aus den bisherigen Erfahrungen und der Lust an der Quälerei) |
Zitat:
Alles Ausreden! |
So Mädels,
ich habe ja schon ab und an mal mit dem Gedanken gespielt bei einem Einzelzeitfahren den letzten Platz zu belegen und dieses WE ist nicht soooo weit entfernt eines und ich überlege dort an den Start zu gehen. Habe ich dabei etwas spezielles zu beachten? Und wie fahre ich mich sinnvoll warm? Rolle habe ich keine. :Nee: |
Dann mal viel Spaß. Bin auf deinen Bericht gespannt. Klingt schon verlockend.... vorallem für uns als Triathleten wohl eine tolle Sache zum trainieren....
|
@KingMabel: Hammer the bike! :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Ganz viel Spaß - und ich bin tierisch gespannt, was du berichtest! |
Ne Rolle waere schon gut zum Warmfahren. Kann Dir jemand eine leihen ?
Sonst musst Du Dich halt vom Start wegbegeben und ein Stueck einrollen. Das Problem ist dann manchmal rechtzeitig durch das Gewimmel zum Start zu komme. Sicherheitszeit einrechnen. Schau Dir die Strecke, wenn moeglich, gut an und praeg sie Dir ein. Und dann: Hammer the bike! Viel Spass! Und bitte ohne Sturz :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |