![]() |
Super Lutz!:liebe053:
Ich kann mir denken, wie schlimme es für dich war, dass die Leute dich so pushen wollten. (ICH hätte mal gerne so viel Unterstützung!) Untertauchen ging dann leider nicht mehr... Im Endeffekt war es aber sicher gut so! Gut für deinen Sport und noch mehr für dich!!:Blumen: |
Starke Leistung. Prima.
|
Lutz, das ist wirklich eine geniale Geschichte.
Aber, daß man beim Triathlon nach dem Schwimmen radeln und dann auch noch laufen soll, ist schon echt ne Unverschämtheit :Cheese: |
Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
|
Lutz, es war verdammt heiß heute, Laufen in der Sonne wirklich übel und ich bin hundemüde und kaputt. Daher nur kurz: Ich find's Klasse, dass Du gefinisht hast.
|
Oh Mann! Lutz, deine Erlebnisberichte sind der Hammer!!!!!!
Ich war leider das Wo'ende über unterwegs und mein erster Gang nach meiner Rückkehr war dann auch direkt an den PC ;) Knaller!!!!! Das muß man erst einmal mental schaffen! Während des Schwimmens mental eingebrochen, dann extreme Unterstützung erhalten :Cheese: und wieder aufgestanden und gesportelt!!!! Lutz, du bist ein wahrer Sportsmann :bussi: Gratulation zum Finish!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Herzlichen Glückwunsch zum Finish!:liebe053:
Schön dass Ute Mücke und Shangri-La nicht locker gelassen haben!:Blumen: |
soderle,
hat mir keine ruhe gelassen & ich musste mich auch nochmal einloggen.bin wirklich begeistert, dass dir deine mitstreiter so zur seite gestanden haben ... :) das es dir gelungen ist den schalter nochmal umzulegen, darfst du dir ruhig selber auf die flagge schreiben. ich will mir garnicht vorstellen was das für eine emotionale achterbahnfahrt gewesen sein muss. sind wir nicht alle ein wenig bluna ?:Lachanfall: jetzt kann ich den rest der nacht entspannt abretten :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |