triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hawaii-Quali, ich krieg dich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26004)

Neoprenmiteingriff 28.08.2013 10:38

Eine gaaaaanz tiefe Verbeugung! Wahnsinn!!

Und wegen den ganzen Kosten: die Kohle ist doch eh nichts mehr wert also raus damit :-)

aims 28.08.2013 10:47

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 947314)
Eine gaaaaanz tiefe Verbeugung! Wahnsinn!!

Und wegen den ganzen Kosten: die Kohle ist doch eh nichts mehr wert also raus damit :-)

Na, jetzt lasst aber mal gut sein.:Blumen: Bin auch nur ein Mensch der bereit war sich eine Zeit lang etwas mehr zu quälen als üblich.

Ja, und wegen der Kohle die ist jetzt weg und kann nicht weniger Wert werden. Im Gegenteil, ich hoffe auf reichen Erinnerungszinnsertrag für die alten Tage. Ich habe mich noch nicht getraut zusammen zu rechnen wieviel da in den letzten zwei Jahren rein geflossen ist. Aber ich bereue es nicht.

Hier noch ein Bild für euch welches ich vor ein paar Wochen auf der Norderney gemacht habe. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Ich dachte ich seh nicht richtig.

3-rad 28.08.2013 10:52

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 947320)
Ja, und wegen der Kohle die ist jetzt weg und kann nicht weniger Wert werden. Im Gegenteil, ich hoffe auf reichen Erinnerungszinnsertrag für die alten Tage.

So ist es.
Ich kann mich sehr gut an meinen ersten Aufenthalt 1998 erinnern.
Ist wie gestern und jeden Cent (damals Pfennig) wert gewesen.
Genauso war es 2008 und ich hoffe dieses Mal wird es ähnlich sein.

KernelPanic 28.08.2013 10:59

Zitat:

Wusste gar nicht das es sowas gibt. Ich dachte ich seh nicht richtig.
Gibt's eine ganze Menge von.
Auf dieser Seite ist eine Liste.

TrInfected 28.08.2013 11:17

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 947320)

Hier noch ein Bild für euch welches ich vor ein paar Wochen auf der Norderney gemacht habe. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Ich dachte ich seh nicht richtig.

Über so einen Automaten bin ich neulich auch "gestolpert" und war ganz begeistert. Hab leider verpasst, ein Foto davon zu machen, müsste ich eigentlich mal nachholen...

Ich würde dich übrigens auch gern bei Arne in der Sendung sehen. :Blumen:

aims 28.08.2013 11:18

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 947323)
So ist es.
Ich kann mich sehr gut an meinen ersten Aufenthalt 1998 erinnern.
Ist wie gestern und jeden Cent (damals Pfennig) wert gewesen.
Genauso war es 2008 und ich hoffe dieses Mal wird es ähnlich sein.

Diesmal wird es noch besser. Ich bin ja dabei. :Prost: :8/

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 947329)
Gibt's eine ganze Menge von.
Auf dieser Seite ist eine Liste.

Ach du meine Güte, und ich dachte ich habe etwas Besonderes gefunden. Ich kannte bisher nur die Automaten mit den Latexschläuchen die an einem Ende geschlossen sind und wo das Ventil innen rein gesteckt wird. :Cheese:

Billy 28.08.2013 11:39

Boah Aims,
da hast Du aber einen ganz tollen Bericht geschrieben, sehr fesselnd und gefühlvoll!
Herzlichen Glückwunsch und viel, viel Spaß in Kona!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

benjamin3011 28.08.2013 11:54

Die Automaten gibt es auf Mallorca bei den Hürzeler Stützpunkten auch, allerdings von Conti :) Zumindest in Alcudia.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.