![]() |
50m Becken, 9x100m, jeweils unter 1:30, nach 1:50 wieder losschwimmen. Hat zweimal für unter 1Std gereicht, auf Lanzarote waren es 1:03 vorsichtig geschwommen weil zuviel Angst vor den kleinen Hügeln die auf der Radstrecke rumstehen.
100Meter so allein habe ich noch nie ausprobiert, schätze mal sehr viel schneller als 1:24 wird es aber nicht. |
100 m ist im Grunde egal, unter 1:30 kann ich die schon schwimmen, aber mit Neo im Salzwasser ist das halt was anderes. Aber schneller als die 1:06 vom letzten Jahr wollte sich schon raus sein.. :Lachen2:
|
Zitat:
Denn dann hättest du keine Luft mehr zum reden!!!:Lachanfall: |
bin dabei....:Lachen2:
|
Zitat:
|
hmm...hört sich gut an :)
bin die letzten beiden male gezwungen worden 100m zügig zu schwimmen der erste ging in 1:25 der 2. und 3. nur noch in 1:30 wenn ich dran bleib....vielleicht schafffe ich ja doch unter 1:10 aus dem Wasser zu sein..... |
@PMP
bist Du noch immer in einem Loch? Du hast ja eigentlich ein eigenes Anpeitschteam - gib Bescheid wenn Du unsere Hilfe benötigst :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: Bisher musstest Du ja eher gebremst werden :bussi: bei mir ist auch grad etwas die Lust weg - liegt aber am Wetter, mag kein Eis und Schnee mehr und hier ist noch immer alles weiss :( |
Zitat:
Aber gebt ihm ruhig den Rest, dann muß ich auch nicht mehr so hart ran ... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |