triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 16.03.2010 11:19

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 361878)
Du hast es wenigstens verstanden! :cool: Typisches Verständigungsproblem Mann-Frau :Lachanfall:

Denk dran: wenn Du auf dem Rad nicht schnell genug weg bist, dann werde ich den Marathon mit Dir zusammenlaufen und Dir dabei 4 Stunden lang die Ohren vollquasseln :Huhu:

Das sollte Motivation genug sein für ein anständiges Radtraining! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 16.03.2010 11:27

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 361888)
....dann werde ich den Marathon mit Dir zusammenlaufen und Dir dabei 4 Stunden lang die Ohren vollquasseln

..Dir brennt wohl der Kittel!!!!
Du läufst an der Kotzgrenze.
Der Weg nach Kona ist hart und kein Kaffee-Kränzchen!!!

:Diskussion: :Holzhammer: :Peitsche: :quaeldich:

Triaking 16.03.2010 11:29

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 361888)
Denk dran: wenn Du auf dem Rad nicht schnell genug weg bist, dann werde ich den Marathon mit Dir zusammenlaufen und Dir dabei 4 Stunden lang die Ohren vollquasseln :Huhu:

Das sollte Motivation genug sein für ein anständiges Radtraining! :Lachanfall:

Ich tippe mal, daß auch du auf der Laufstrecke irgendwann anfängst gaaaanz ruhig zu werden! :Lachanfall: Außer du fängst an gegen die Schmerzen anzureden :Cheese:

Das gilt natürlich nicht für die Meter an der (orangenen?) Picknickdecke vorbei........da wird gelächelt, gescherzt und gelogen (mir geht es noch prächtig!!) :Holzhammer:

maultäschle 16.03.2010 11:47

Wenns anfängt beim Laufen böse zu werden, schimpfe und bruddel ich mimmer leise vor mich hin Dafür reicht die Luft noch allemal :Lachen2:

An der Picknichdecke wirst Du mich immer mit einem glücklichen Lächeln sehen - da gibt es schließlich die Würstchen und den Kuchen :Lachanfall:

Triaking 16.03.2010 11:53

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 361908)
Wenns anfängt beim Laufen böse zu werden, schimpfe und bruddel ich mimmer leise vor mich hin Dafür reicht die Luft noch allemal :Lachen2:

An der Picknichdecke wirst Du mich immer mit einem glücklichen Lächeln sehen - da gibt es schließlich die Würstchen und den Kuchen :Lachanfall:

........und gegrillte Papageien! Oder ist das wieder hinfällig! :Lachanfall:

Und natürlich das wichigste.....deine treuen Fans!!! :Cheese:

maultäschle 16.03.2010 12:14

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 361915)
........und gegrillte Papageien! Oder ist das wieder hinfällig! :Lachanfall:

:Nee: Das ist doch die Verpflegung auf dem Raaahaaad! :Cheese:

Triaking 16.03.2010 12:15

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 361928)
:Nee: Das ist doch die Verpflegung auf dem Raaahaaad! :Cheese:

AAAAAHHHHHHHHHH!!!!! :Lachanfall:

Statler 17.03.2010 07:45

Gestern im Schwimmtraining

Nein,kein Angst,ich war nicht im Wasser.:Nee:
Groß-Wagnerli wollte gestern ins Schwimmtraining.
Da das in den letzten 2 1/2 Jahren nicht mehr vorkam,habe ich aber sofort das Auto vorgefahren.
Man muß dazu sagen,dass das Groß-Wagnerli die Schwimmerin in der Familie ist.

Dort angekommen fragte mich die Trainerin sofort,warum ich nicht ins Wasser gehe.Aber meine Argumentation,dass ich mich noch von der LD erholen muß,lies sie durchgehen.:Lachanfall:

Eigentlich wollte ich wieder nachhause fahren,aber es war extrem lustig am Beckenrand.Es ist einfach sehr unterhaltsam,wen man über Schwimmtraining von Triathleten und besonders schwierigen Exemplarer:bussi: schwätzt.
Wir haben sehr gelacht,als sie ansagte,dass 500m Kraul,500m alles ausser Kraul und 500m Arme geschwommen werden sollen.
Ja da gibt es Männer,die entscheiden sich gegen Brust und Rücken.
Sofort mußte ich an Glaurung denken.:Cheese:

Meine Tochter hat dann nach einer Stunde,die erste Trainingseinheit beendet.Die Trainerin meinte,dass sie sich freut,wenn ein bisschen junges Fleisch zum Training kommt und nicht nur die alten Knochen.
Es war ein überraschend netter Abend.

Happy Paddy-Day

:Huhu:
der Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.