![]() |
Zitat:
Denn ich werde zum ersten Mal dieses Jahr das RR nach draußen bewegen und mit Elise zur Arbeit fahren :liebe053: Hier im Forum ist ja richtig was los - ich komme kaum mit lesen hinterher :Nee: Gestern abend hab ich die Beinchen noch ein bißchen auf der Rolle gelockert, aber nachdem die Landschaft in meinem Wohnzimmer auch nach guten 40min nicht spannender wurde, hats dann auch gereicht :Lachen2: Heute morgen stand mal wieder Planschen auf dem Plan. Nachdem ich es die letzten Wochen immer ausfallen ließ, war ich heute motiviert bis in die Haarspitzen. Wir sind auch ein gutes Programm geschwommen, eher wenig Technikübungen, dafür viel Dauerschwimmen. Und jedesmal stelle ich wieder fest, dass sich das Wasser in Enkheim wie flüssiger Beton anfühlt. Nach spätestens 200m am Stück fallen mir da immer fast die Arme ab :( Ein lustiges Progrämmchen, dass ich Euch nicht vorenthalten will, sind wir zwischendurch geschwommen: 25m Luftmangel (d.h. tauchen oder durchkraulen) 50m Badewanne 75m Brust oder Rücken 100m Kraul das Ganze 2x und schwuppdiwupp waren 500m rum. Das hat Spaß gemacht! :) Meinen Beinchen gehts nach dem HM ganz gut, auch wenn die 200m Kraulbeine vorhin doch auf Dauer etwas zäh wurden :Lachanfall: Und morgen gehts aufs Rad *dummdidummdidumm* |
Zitat:
Natürlich läufst Du eine neue PB. Ich erwarte mindestens eine 01:40, sonst :Peitsche: Zitat:
Zitat:
An die ganzen Wassernixen gestern: gut gemacht, Schwimmen lockert schön die Beinchen. |
Zitat:
Bei Kraulbeine bewege ich mich eher rückwärts... :Lachanfall: Morgen will ich auch zum ersten mal mit dem Rad raus... Weiß nur noch nicht ob ich den Renner oder das MTB nehmen soll um erst mal die Radwege zu inspizieren.. |
Zitat:
Und das mit dem Smilie nennt sich dann Galgenhumor :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Rädchen ist sooo toll, das fährt von alleine :liebe053: Ich muß nur aufpassen, dass mich der Fahrtwind nicht unterwegs runterpustet :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst, ich werde mal so im 5er Schnitt losrennen und mal schauen wie lange ich das so durchhalte! Und wegen der IM-Radstrecke........du machst doch wochenlang Trainingslager, ich nicht! Und du hast ein neues Rad, ich nicht (Ausreden, Ausreden, Hurra!!!!!) Da mußt du doch über die Radstrecke fliegen! :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |