![]() |
@chick
kuriere dich erstmal aus. und sehe dann weiter. übertraining in solch krasser form ? da müßtest du aber schon arg übertrieben haben in letzter zeit. der triathlet ist so einsam wie der tiger im dschungel oder wie ein schwimmer im becken vom sv bayer 08 heute :liebe053: ich war ganz alleine im 50 meter becken. 25 bahnen nur für mich. ich konnte mich gar nicht entscheiden ;) bin dann 3000m meter geschwommen 1*1000m im gefühlten FIP in 17:20. dann tabata :cool: und ein wenig rumgespielt mit den paddles. war heute also eher ruhetag. morgen gehts zur sache, deshlab haben wir nochmal gegrillt. ihr wisst ja, wegen dem eiweiss :Cheese: so, muss aufhören, wir haben besuch. |
Zitat:
hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht darüber nachgedacht. danke für den tip. ich werde jetzt meine sieben sachen packen und mich auf die endlos schleife (zumindest gefühlt) begeben. denn am nachmittag solls wieder richtig heiß werden. da will ich mit dem gröbsten durch sein. |
Zitat:
Diese Symptome hatte ich bei Übertraining noch nie, eher war der Sympathikus bei mir der Betroffene. Jetzt isses halt der Parasympathikus. Pause wird mir schwerfallen, v.a. bei dem Wetter... Viel Spaß euch allen - holt euch keinen Sonnenbrand :Cheese: |
Ich hab auch meine erste Woche nach dem TL gut rumgekriegt, bin wenig geschwommen, etwas gelaufen und 4 x Radgefahren, 3 x locker und gestern etwas aufs Tempo gedrückt und noch 9 km angelaufen. Das Anlaufen lief wieder richtig gut. Nächste Woche wird´s dann wieder ernst. Aber ich freu mich drauf.
Jetzt nur noch bei Pizza und Weizen regenerieren und morgen lang Radfahren. LG Ina :Huhu: |
Zitat:
lang radfahren...richtung lennetal? vielleicht sieht man sich ja dann unterwegs. yep ,ab nächste woche geht es mal so richtig rund mit dem training...leider auch mit der arbeit...2te nachtschichtwoche hintereinander next week,plus gurkerei ins andere werk...endgültig. so,erstmal nen weizen und knollen. Seit Sardinien schmeckt mir hier keine Pizza mehr ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Haste gut gemacht. :Lachen2: Ich habe meine lange Radfahrt auf morgen verschoben. Meine Erkältung plagt mich noch. Ich war heute hauptsächlich damit beschäftigt, farbigen Schleim aus meiner gewaltigen Lunge abzuhusten. Ist erstaunlich, was das für Mengen an Zeugs rauskommt. Am Dienstag dann noch etwas länger Laufen und dann gehts ab zu den Franzosen. Dort ein paar Tage entspannen und dann beginnt Ende Mai die heiße Phase für Roth. Dann wird´s ernst :Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |