triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Cruiser 12.02.2012 21:34

Welcome in the world of long distane races :Lachen2:

Jetzt ist gut mit Gejammer, sieh zu das du trainierst was geht :) Es wird hart ;)

powermanpapa 12.02.2012 21:43

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 712066)
Welcome in the world of long distane races :Lachen2:

Jetzt ist gut mit Gejammer, sieh zu das du trainierst was geht :) Es wird hart ;)

eigentlich wollte ich das komplette WE garnix machen.....

heut früh war ich dann doch joggen
dann hab ich gesehen was ihr gemacht habt
und mich wenigstens noch für ne Stunde auf die Rolle gehockt

morgen versuche ich um 16:00 loszulaufen
dann ab 18:00 Ergo um 19:00 Spinning und um 20:30 Schwimmen

...................erzähl mal sowas den normalen Menschen da draußen :Nee:

aber Dienstag! Dienstag mach ich NIX da fahrn wir geschlossen ins Miramar zum nacktbaden ;)

Cruiser 12.02.2012 21:47

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 712076)
dann hab ich gesehen was ihr gemacht habt
und mich wenigstens noch für ne Stunde auf die Rolle gehockt

Geil, das ist genau das was Alex gesagt hat :Cheese:
Weil du sonst die Einheiten zusammen einträgst.

Komm schon, noch ein wenig aushalten, dann wird es wärmer und die Tage länger, dann kommt der Spaß zurück.

Spaß macht das mir bei der Kälte auch nicht;)

Flow 12.02.2012 22:17

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 712042)
4 Tage nichts....

Jungs ist die Luft schon raus.... Und das 96 Tage vorm Start ...

Nö, ich trainiere wie ein Stier, keine Zeit zum Labern ... :cool:

Flow 12.02.2012 22:17

Bin voll gut drauf ...

- ich liebe diese langen Duathlon-Einheiten, wenn ich schon vorbelastet loslaufe, dann mit schweren Beinen auf der Rolle sitze, 3h kurbel und dann nochmal raus darf, in diese herrlich eisige Dunkelheit im Park ...
- ich liebe die Tempoeinheit, die ich auch auf die gefrorenen Matschspuren im den Park verlegt habe, weil die Bahn zugeschneit und gesperrt ist ... :liebe053:
- ich liebe meine Krafteinheiten auf der Rolle, wenn ich die Kurbel kaum mehr rumkriege. Jetzt da die neue Kette drauf ist, hab' ich auch weniger Sorgen, daß ich sie zerreiße ... :)
- ich liebe diese Ballereinheit auf der Rolle, da sie mich neu entdecken läßt, wie ewig laaaaaaaaaaaaange 10min dauern können ... und bin so glücklich, gestern herausgefunden zu haben, daß man das Brennlevel in den Beinen nochmal deutlich erhöhen kann, wenn man nicht ganz gleichmäßig fährt, sondern in so einem sanften Rhythmus immer wieder für wenige Sekunden minimal rausnimmt, um dann wieder etwas anzuziehen ... vor Freude hatte ich gestern Tränen in den Augen ... die Schmerzen in den anschwellenden Beinen sind einfach unbeschreiblich ... :Liebe:
- ich freunde mich mit der FIMP-Einheit im Park an, auch wenn ich dort das Tempo nicht genau sehen kann ...
- ich freue mich auf die nächste Bergab- und Treppensprinteinheit, die diese Woche leider keinen Platz gefunden hat ...
- wenn ich daran denke, daß ich es nächste Woche auch wieder ins Wasser schaffen werde, ist mein Glück perfekt ...

Flow 12.02.2012 22:22

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 712060)
bin in nem Loch :(

Oh, das tut mir leid ...

Ne, Anfang der Woche hing ich auch etwas in den Seilen ... ;)
Diese Phasen kommen und gehen.
Sie richtig auszubalancieren gehört auch mit zur Kunst ... :cool:

Kiwi03 13.02.2012 07:55

Chef, locker bleiben, Du bist in super Form, Trainingslager ist gelaufen, die Kälte ist bald auch vorbei so what.. ?

Jetzt ist die Zeit, wo die Show langsam in die heisse Phase geht, also weitermachen, jede Woche ne kleine Schippe drauf und dann funzt das.. :Lachen2:

Campeon 13.02.2012 08:16

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 712060)
bin in nem Loch :(
-ich hasse lange Läufe
-ich hasse Ergo Spinning und Rolle
-Schwimmbäder voller Halbtoter kotzen mich an

Waschlappen, Jammersack, Mimose!!!:Lachanfall:

Stell dich nicht so an, und reiß dich zusammen!
Meinst du den anderen gehts besser bei dem Wetter!!!

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 712094)
Nö, ich trainiere wie ein Stier, keine Zeit zum Labern ... :cool:

Siehste, so geht das!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.