![]() |
Welcome in the world of long distane races :Lachen2:
Jetzt ist gut mit Gejammer, sieh zu das du trainierst was geht :) Es wird hart ;) |
Zitat:
heut früh war ich dann doch joggen dann hab ich gesehen was ihr gemacht habt und mich wenigstens noch für ne Stunde auf die Rolle gehockt morgen versuche ich um 16:00 loszulaufen dann ab 18:00 Ergo um 19:00 Spinning und um 20:30 Schwimmen ...................erzähl mal sowas den normalen Menschen da draußen :Nee: aber Dienstag! Dienstag mach ich NIX da fahrn wir geschlossen ins Miramar zum nacktbaden ;) |
Zitat:
Weil du sonst die Einheiten zusammen einträgst. Komm schon, noch ein wenig aushalten, dann wird es wärmer und die Tage länger, dann kommt der Spaß zurück. Spaß macht das mir bei der Kälte auch nicht;) |
Zitat:
|
|
Chef, locker bleiben, Du bist in super Form, Trainingslager ist gelaufen, die Kälte ist bald auch vorbei so what.. ?
Jetzt ist die Zeit, wo die Show langsam in die heisse Phase geht, also weitermachen, jede Woche ne kleine Schippe drauf und dann funzt das.. :Lachen2: |
Zitat:
Stell dich nicht so an, und reiß dich zusammen! Meinst du den anderen gehts besser bei dem Wetter!!! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |