Triaking |
15.03.2010 11:04 |
Zitat:
Zitat von maultäschle
(Beitrag 361369)
Aber, für mich habe ich gestern festgestellt: ich kann eine Bestzeit nur alleine laufen. Mit Begleitung übernehme ich zu sehr das Tempo bzw. die Strategie des anderen. Meine persönlichen "Bestzeiten" :Lachen2: bin ich alle progressiv gelaufen.
|
Wir sind da wohl sehr ähnlich! ;) 1. ich hätte auch gepokert und 2. kann ich schnell auch nur alleine Laufen, weil mich jemand anderes neben mir (den ich kenne) nur Irre macht! :Cheese: Wobei meine Bestzeit knapp über der von dir gestern gelaufenen Zeit liegt, allerdings datiert diese auf dem Jahr 2002 und seitdem ist ja so einiges passiert (ähhh hoffentlich!).
So, nachdem ich eure ganzen Erfolge gelesen habe, war ich ganz neidisch......und prompt bekam gestern abend vom Laufabteilungsschrat noch einen Anruf, ob ich nicht bei den Kreismeisterschaften den HM laufen will! Die brauchen wohl noch einen "Blöden" für die Mannschaftswertung, sprich überhaupt eine entsprechende in die Wertung zu bekommen :Lachanfall:
Alos Schuld seit Ihr, weil ich durch das ganze Mitlesen hier irgendwie wieder Lust auf so eine Quälerei bekommen habe :Blumen:
|