![]() |
Hab ich verstanden. Dankeschön!
|
Zitat:
Keine Einwände :Blumen: |
Zitat:
|
:Lachanfall: hab’s auch gerade gerafft :Lachanfall:
|
Wir waren zwar nur zu viert, aber es war eine sehr schöne Runde mit einer homogenen Gruppe:)
|
In der zweiten (ruhigeren Gruppe) hat es mich gleich am Start irgendwie rausgeschmissen. Ich fuhr los, aber alle waren weg. Nur Mandarine kullerte in Sichtweite hinter mir rum, ebenfalls alleine. Wir fuhren ein paar Meter zusammen, dann verschwand sie. Ich hoffe, Dir ist nichts passiert, man ist ja heutzutage nirgendwo mehr sicher!
Ich habe die Software beendet und mich neu eingeloggt. Ich begab mich auf Watopia und sprang an eines Eurer Hinterräder. Ich sah dort jedoch nur 6-8 Radler, die zu Gruppe zu gehören schien. Es machte Spaß, aber nach einem Abzweig waren alles bis auf Y weg. Was war los, war es dort rutschig!? Erkenntnis des Tages: So ein Computer ist auch nur ein Mensch. :Lachen2: |
Ich hab erst mal den Start erschlafen und dann hatte ich immer Aussetzer,in Form von plötzlichen Stehen bleiben. Ich habe mich noch mehrere Mal heran gefahren aber irgendwann hat es genervt. Ob Unitiymedia daran schuld ist?
Schade, bergauf hat echt Spass gemacht! |
Irgendwie hab ich es nicht gerafft da einzusteigen, großes SORRY dafür. Ich habe schon 18:55 aufm Rad gesessen. Irgendwie ist nix passiert. Als der Countdown abgelaufen war, saß ich immer noch doof rum. Später wollte ich dann Arne folgen, wenn ich es richtig gesehen habe??? war er dann so bummelig 5 km vor mir. Nach 10 Minuten hab ich dann aufgehört und mein Workout für morgen vorgezogen.
Dennoch möchte ich gerne mit euch mitfahren. Daher bitte ich mal um Hife. Beim Event ging das iwie automatisch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |