triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die fliegende Hummel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44105)

Triasven 27.04.2019 21:26

Das ganzen schönen freeletics Muskeln... Alle wieder weg:Traurig:

Carlos85 27.04.2019 21:36

Na sagen wir mal gut versteckt :Cheese:

Ich hab einfach keine Zeit für 2 Sport Arten. Wenn, dann eine halbwegs richtig. Als ich freeletics gemacht hab, war ich ja auch teilweise 60-120 Minuten am Tag trainieren (manchmal sogar mehr).

Gut... besser ernährt hab ich mich in der Zeit zugegebener Maßen auch.

Carlos85 30.04.2019 12:37

Damit der Sitzpositionsthread nicht zugemüllt wird erstmal hier weiter:

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1449188)
Ich rutsche auch sofort soweit wie möglich nach vorne in Aeroposition aber das soweit wie möglich wird halt begrenzt durch Position der Armpads und Position Sattel.

Das kann gut sein. Vorne auf dem Sattel hat man halt so ein "Freiheitsgefühl", wenn der Hintern (und Oberschenkel) den Sattel nicht berühren. Ich hatte meinen Sattel halt schon immer weit vorne, daher nie geändert. Dazu kommt, dass ich bis jetzt noch nicht DEN Sattel für mich gefunden hab.

Seit gestern hab ich einen SQlab 613 Sattel zum testen und ggf. übernehmen bekommen. Auf der Rolle gestern hat der schon mal einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht.

Den 611er von SQlab hatte ich früher schon am Rennrad und jetzt wieder auf der Rolle. Der 613er ist in der TT Position spürbar anders (besser) und die Spitze ist relativ breit und flach.

Ich denke egal ob das Schaltwerk zum Wochenende geht oder nicht, werde ich am Samstag zur Krone fahren. Wenn ich das Schaltwerk mit der Stellschraube so einstelle, dass ich auf dem 3. Ritzel bin, dann kann ich das auf der Krone gut fahren (ging ja letztes mal auch mit dem kleinsten Ritzel halbwegs).

Das V Mount werde ich auch schon mal dranschrauben, dann siehts wenigstens genau so aus wie in Zwift :Lachanfall:

sbauer 30.04.2019 13:24

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1449190)
Seit gestern hab ich einen SQlab 613 Sattel zum testen und ggf. übernehmen bekommen. Auf der Rolle gestern hat der schon mal einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht.

Den 611er von SQlab hatte ich früher schon am Rennrad und jetzt wieder auf der Rolle. Der 613er ist in der TT Position spürbar anders (besser) und die Spitze ist relativ breit und flach.

:Cheese:

BTW. Ich hab mich jetzt für Bayreuth angemeldet :dresche vielleicht gibts da ein inoffizielles Forumstreffen :Cheese:

sabine-g 30.04.2019 14:01

Zitat:

Zitat von sbauer (Beitrag 1449196)

BTW. Ich hab mich jetzt für Bayreuth angemeldet vielleicht gibts da ein inoffizielles Forumstreffen

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1448896)
Nähe von Bayreuth, 15. September

Super-kommst du auch?-pimpf

+eins

sbauer 30.04.2019 14:50

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1449205)
+eins

Cool :) würde mich freuen, euch mal kennen zu lernen. Ihr habt mir schon so viel input gegeben ohne es zu ahnen :Cheese:

Superpimpf 30.04.2019 15:20

Zitat:

Zitat von sbauer (Beitrag 1449196)
BTW. Ich hab mich jetzt für Bayreuth angemeldet :dresche vielleicht gibts da ein inoffizielles Forumstreffen :Cheese:

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1449205)
+eins

Sehr cool,

da könnte man ja inzwischen fast einen WK-Listen Thread machen ;)

Carlos85
Superpimpf
sbauer
sabine-g
evtl. der Captain

Ich werde allerdings nach aktueller Planung Sonntag früh anreisen - Samstagabend wegballern müsst ihr euch also alleine :Cheese:

Super-gut, dass ich inzwischen auch bisschen trainiere-pimpf

Carlos85 30.04.2019 15:25

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1449239)
Sehr cool,

da könnte man ja inzwischen fast einen WK-Listen Thread machen ;)

Carlos85
Superpimpf
sbauer
sabine-g
evtl. der Captain

Ich werde allerdings nach aktueller Planung Sonntag früh anreisen - Samstagabend wegballern müsst ihr euch also alleine :Cheese:

Super-gut, dass ich inzwischen auch bisschen trainiere-pimpf

Ist das die Reihenfolge im Ziel? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.