![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich glaub ich werd alt:Lachanfall: Tschau |
Zitat:
Mein Frühschwimm-Hallenbad hat seit letzter Woche leider schon Sommerpause und die Öffnungszeiten des Freibades sind leider schlecht mit meinem Terminkalender vereinbar. Der See ist mir allerdings noch deutlich zu kalt so ohne Neo. :( |
Zitat:
Zitat:
Im See schwimmen, wäre mir jetzt auch zu kalt. Ich kann dich da vestehen Tschau |
Zitat:
Schwimmen lief auch gut. Technik wird besser. Ich bin 2x 200m Kraul in 4min geschwommen. Für die 300m Kraul hab ich 6,5min gebraucht (war auch am Schluss). Die letzten 100m war techn echt nicht schön, aber was solls;) Fühlte sich aber alles gut an. Laufen wird auch immer besser, ich denke, saß ich in 2 Wochen Ende. Die 30min am Stück in Angriff nehmen. Sprunggelenk halten, sogar ohne spezielles Stabitraining. Der langsame Aufbau scheint sich zu lohnen. Tschau und schöne Pfingsten |
Also ich finde 4 min für 200m schon richtig gut, weiter so:Blumen: .
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Fairerweise muß ich sagen, ich bin das auf einer 25m Bahn geschwommen. Wenn ich diese Zeit annähernd in 2,5 Monaten im Freiwasser und über 750m schwimme, bin ich echt froh. :Cheese: Irgendwie ist mein Anspruch wohl etwas höher an mich. Irgendwie so Zeiten, die ich vor 25 Jahren geschwommen bin :Lachanfall: Tschau |
Die letzte Woche war ein bißchen mau mit Schwimmen. Meine linke Schulter beschwert sich. Wahrscheinlich hab ich die Kraulumfänge einfach zu schnell gesteigert. Ich hätte es besser wissen müssen:dresche Aber es lief so gut.
Also 2 Wochen Schwimmpause und danach auch an der Brustschwimmperformance arbeiten;) Laufen wird besser, außer daß ich momentan total harte Waden habe? Morgen werde ich aber mal sehen, wie sehr mich das behindert. immerhin habe ich noch 2,5 Monate Zeit:Cheese: Seit gestern bin ich Besitzerin eines (gebrauchten) Rennrades. Es fährt sich gut, wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig. Mein Mittlerer findet es auch nicht so schlecht, allerdings ist ihm die Sitzposition zu unbequem. Nichts mehr gewohnt die jungen Leute:Lachanfall: Also werde ich micht jetzt langsam an längere Strecken mit dem Rennrad gewöhnen und ich darf natürlich auch mein Crossbike nicht vernachlässigen:Cheese: Tschau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |