![]() |
Herzlichen Glückwunsch, spannender Bericht und tolle Leistung :Blumen:
|
Moin Socke!
Glückwunsch, toll durchgebissen! Genieße den Muskelkater...:Cheese: Gruß Joe |
Sehr schön !
Ich könnte fast wetten, das Du schon heute einen ordentlichen Muskelmiez ( ist das nicht die Sprache hier !:Cheese: ) hast. Aber für die Leistung gibt es auf jeden Fall einen Daumen nach ganz oben. Gute Erholung und schönen Sonntag |
Eine absolut grandiose Leistung, die mich davon überzeugt, dass dein Kampfgeist eine von vielen deiner Stärken ist :Liebe:
|
Eine faszinierende Welt, die du uns hier anschaulich präsentierst. Cool gemacht :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch :Blumen: super durchgezogen, hätte nicht gedacht dass der Schlitten "so einfach war" ;) das hätte ich als Schwierigstes eingestuft.
Die Ballaktion hört sich superböse an, der Ball war bestimmt nach jedem Wurf ein gefühltes Kilo schwerer :Cheese: Dann lass dich mal schön pflegen :) |
Respekt! Klasse abgeliefert.:Blumen:
War mal wieder eine herrliche Lektüre bei Tee mit Spekulatius. So lässt sich ein trüber November Nachmittag prima versüßen. War's jetzt der Bericht oder die Kekse??? Ich denke die Kombination machts.:Lachen2: Wie war den die Entscheidene Frage zum Outfit ausgegangen? Ich hoffe doch bunt!? Liebe Grüße und erhol dich gut |
KLASSE! Herzliche Glückwünsche und danke für den packenden Bericht! :liebe053:
Ich hab mich heute morgen bei Schneeregen in hügelig-matschigem Gelände über 21 km geschleppt und dachte an eine kleine Heldentat .. aber dann am Nachmittag entspannt deinen Bericht zu konsumieren, ließ meine Maßstäbe wieder zurecht rücken. RESPEKT !!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |