![]() |
....
|
Zitat:
zur Taktik, die hat sie, auch unter Berücksichtigung dass die 14:33 min /1000m der 1. Platzierten des Schwimmens vom letzten Jahr unter angezogener Handbremse erfolgte und sie noch 1min schneller hätte können. Die Spekulationskalkulation basiert auf der Differenz von 2 min vom Schwimmen zum Laufen, also ist die Schwimmerin 2 min schneller, wird sie es wohl packen, ist die Differenz geringer, dann hat die Läuferin eine Chance. Es könnt aber auch sein, dass die Läuferin in der Schwimm-Bahn so richtig nett abhängt und vor lauter Gemütlichkeit das Rennen vergisst wegen dem schönen Nachmittag und mit ihrer Bahnnachbarin händchenhaltend an die Wand klatscht - alles schon da gewesen :Lachanfall: . |
Zitat:
Über die 70.3en mach ich mir beim entchen keine Gedanken, die laufen und am Ende, spätestens 10 Min nach der Finish-Line strahlt sie nur noch - total high - voll im Rausch. Im Herbst möchte sie endlich einen 140.6 finishen, das wünscht sie sich seit August 2014. Ich wollte mit ihr ein Abbruch-Signal besprechen - da ist der Pimpf abgegangen wie Nachbar's Schnitzel. Und wenn ich spazieren gehe... O.K O.K :Blumen: Sie hatte immer wieder mit der Wade Probleme, als Laie sagst, das kommt vom Laufen, aber seit sie im Pool nicht mehr abstößt ist die Wade-Sache weg. So einen Quatsch kannst erst mal nicht glauben, stimmt aber... |
Zitat:
zur Info - 2St. 70.3 sind bereits Geschichte (1mal Platz 5 AK - 1mal Platz 1 AK) |
Zitat:
|
Zitat:
einfach die 1,9km abspulen und das mindestens 1 mal die Woche - das hat dann im Neo im Freiwasser innerhalb eines 70.3 zu knapp 35min geführt. Ich bin selber gespannt, zu welchen Zeiten das abwechslungreiche, interessante Training in der Gruppe mit 2 zusätzlichen Camps geführt hat, das werden wir aber erst Mitte Juni nach einem 70.3 Wettkampf wissen, bis dahin wurde ich gebeten weitere Spekulationen zu lassen - entsprechend kann ich mir eine asymetrische Antwort meiner Tochter beim *swim and run* am Samstag vorstellen. :Cheese: |
Zitat:
|
einfach guggen wer schneller ist und zur Kenntnis nehmen - aha - jetzt werd ich nicht mehr überrundet - aha- jetzt kann ich mithalten - aha - jetzt kann ich überrunden -
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |