|  | 
| 
 Ich habe es heute versucht. Die Vernunft hat gesiegt, so dass ich heute stark abgekürzt habe. Wahrscheinlich bin ich in den einzigen heftigen Regenschauer des Tages geraten. Regen allein ist ja noch nicht soooo das große Problem. Aber die Temperatur sank zu stark ab und die Wege wurden aufgrund des Regens für mich unfahrbar. Dazu kam ja dann noch ein sehr kräftiger Wind. Ich hatte zwischendurch mal ziemlich Schi** uffm Rad. Nicht so schlimm. Morgen soll das Wetter hingegen wieder super sein. Also zumindest soll es nicht regnen :) Perfekt! Mein Rennrad ist auch schon fit für die Saison. Neue Kette frisch geölt, neue Bremsbeläge, neue Reifen, Akku geladen... Freu mich, wenn es bald wieder los geht :) | 
| 
 ohje... na zum Glück ist nichts passiert.  Hast du dein Rad selbst fit getuned oder war es im Wellness beim Mechaniker? ;) | 
| 
 Ich habe zu meinem neuen Rad-Dealer gebracht :) Der hat es fit gemacht.  Jetzt ist das Wetter übrigens TOP. War ja klar. | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Drei Stunden mit Mark Mountain unterwegs gewesen (mein MTB). Ich hatte mir zuvor eine schöne Tour auf der Topo Karte zurecht geschustert. Die Realität sah ein ganz kleines bisschen anders aus.  Da war plötzlich kein Weg, wo einer hätte sein müssen. Eine Brücke fehlte, eine Baustelle versperrte die Weiterfahrt. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich meinen El Garmino habe. Ohne ihn würde ich wohl noch immer die unendlichen Weiten des Feldwegdschungels durchstreifen und niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie meeeeeeeeehr nach hause finden. :Lachanfall: | 
| 
 Der Hohlweg auf dem ersten Bild sieht doch geil aus. Da freut sich doch jedes MTB auf den wilden Ausritt. Und es gibt mächtig Power für die Oberschenkel... Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Einer meiner Kindheitshelden ist gestorben. Mr. Spock RIP!!!  Ich war heute ganz nebenbei noch kurz planschen. Nur ne Stunde. Morgen geht es ab in den Harz zum Skilanglaufen. Ick freu mir!!!! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |