![]() |
Zitat:
Das war grad mal n viertel Jahr...! ;) |
hast ja recht.
komm halt zu nix mehr (terminplan zu voll) abgesehen von mitm rad zur arbeit hin und wieder zurück (insgesamt 9km) mach ich grad fast nix mehr hin und wieder mal laufen wenn ich den mal zeit habe und es noch nicht dunkel ist. schwimmbad im ort ist ja geschlossen :( vll steht dienstag abend laufen aufm programm (vorrausgesetzt es regnet nicht zu dolle und die leute die mitlaufen wollen tun das dann auch mal!) ansonsten gibts bei mir nix neues lg |
Na du bist ja doch noch da :Blumen:.
Hoffentlich klappt das Laufen am Di.,ich drücke dir die Daumen. lg Klaus :Huhu: |
so der frühling erwacht und ich kehr unter die lebenden zurück.
seit einiger zeit merk man doch leicht einen starken bewegungsrang in mir (woher der wohl kommt??!!) wochenplan wurde freigeschaufelt. vieles gestrichen. laufschuhe, trampolin, inliner usw. schon wieder in besitz genommen. das was sich da mal ausdauer nannte muss wieder aufgebaut werden. so wie jetzt gehts nicht. hoffendlich hab ich diesmal phychisch mehr ausdauer... |
Schön das du wieder da bist :bussi: und :Blumen: .
lg klaus :Blumen: |
Danke
so den ersten Muskelkater des Jahres hab ich mir gestern eingefangen bin gestern abend mit nem mitbewohner ne ganz kleine runde (etwas über 2km gelaufen mit einer kuren pause weil mitbewohner seitenstechen hatte) und vormittags mit rad in die stadt gefahren. vorgestern auch morgends mit dem rad in die stadt und abends mit dem hund von ner betreuerin laufen auch nur ne kleine runde (ca. 3-4km aber mit kurzen pausen) und heute bin ich dann nur ne runde inliner gelaufen. hab seit tagen bewegungsdrang der nicht grad nett ist :Lachanfall: LG |
Zitat:
|
Wenn der Bär einmal steppt, dann steppt er richtig!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |