![]() |
Zitat:
|
So schlimm kann das aber mit dem Windschatten beim Nikolausduathlon nicht sein... Der Sieger ist die ganze Zeit alleine gefahren und war nicht soviel langsamer als das verfolgende Feld (40s auf 20km). Und der Rudi ist kein Überbiker...
|
Zitat:
|
Jetzt noch bewegte Bilder zum Rennen in Lorsch:
In der Hessenschau ab Minute 17:52 Und in einem Webkanal |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Das Stadion in dem und um das gefahren wurde:Anhang 21862 Und hier die andere Richtung: Anhang 21865 Immer schön am Flatterband lang: Anhang 21864 Start der Junioren: Anhang 21866 Wir sind dann aber früh aufgebrochen um die Strecke in Lorsch zu besichtigen, daher gab es keine Fotos mit viel Action. |
Ich bin Euch ja auch noch die Bilder von den schnellen Jungs und Mädels schuldig.
Zuerst aber die jungen Hüpfer: Auch so ein Schmutzfink: Aber eine Fahrtechnik - unglaublich. Ok, gibt aber nur ein Bild. Dann der Start der Mädels - den Kommentar vom Tandem mag ich hier net wiederholen: Noch nicht so dreckig: Helle Trikots sind beim Crossen eh recht verbreitet - ich frage mich, ob die bessere Waschmaschinen haben: Abfahren konnten die Mädels auch richtig fix: Nopogobiker |
Trotz Regen und Költe hatten wir aber immer noch unseren Spaß:
Ok, es wurde dann recht kühl: So sah dann die Strecke für die Elite Fahrer aus: Man hätte den Weg dann auch ohne Flatterband gefunden: Unglaublich mit welchem Speed die Jungs da in den Matsch gefahren sind: Nopogobiker |
da hatte ich Angst um meine Kamera:
Und wie schon erwähnt, hier der Sieger der schon nach einer Runde einen riesen Vorsprung hatte: Dann hatten wir aber endgültig genug und es ging heim. Hier konnte ich mich dann um meine neuen Babies kümmern - so kommen die Materialfetischisten auch auf ihre Kosten: Der Plan ist nun: kommendes Wochenende die Reifen kleben und versiegeln, dann die Woche drauf am Freitag vorsichtig einfahren und dann am Samstag in Biebergemünd: BÄÄÄÄM :liebe053: Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |