triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Langdistanz in den Genen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26860)

Faul 03.04.2013 09:31

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 888797)
... Irgendwann muss man ja mal vernünftig sein.

Besser ist das. Ich bin ja meist erst dann schlau, wenn es schon soweit ist :Lachen2:

captain hook 03.04.2013 09:58

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 888797)
Jetzt lach mich bitte nicht aus, aber mir ist es peinlich, wenn ich mit ner sehr schlechten Zeit in einer Ergebnisliste stehe :(

Das ist jetzt aber auch nen bischen schräg, oder? Was muss Dich interessieren, was andere denken wenn sie es sehen? Oder hängen da Sponsoren dahinter, die sich schlecht repräsentiert fühlen wenn eine Leistung mal nicht so der Kracher ist?! Ich wäre noch nie in meinem Leben auf die Idee gekommen zu nem Veranstalter zu gehen um mich trotz finish aus der Liste zu streichen?! Meiner Meinung nach muss man auch zu solchen Tagen stehen!

sbechtel 03.04.2013 10:29

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 888962)
Das ist jetzt aber auch nen bischen schräg, oder?

Das ist sehr schräg! Aber irgendwie ist das ein wenig meine Art...

captain hook 03.04.2013 10:45

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 888976)
Das ist sehr schräg! Aber irgendwie ist das ein wenig meine Art...

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Menschenmassen anfangen nach Deinem Ergebnis zu suchen und sich drüber lustig zu machen? Da ist es doch um Welten peinlicher zum Veranstalter zu gehen und um Löschung aus der Liste zu bitten?

Wenn es Dir so peinlich ist, lauf doch nächstes Mal einfach nicht durchs Ziel?!

sbechtel 03.04.2013 11:09

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 888986)
Wenn es Dir so peinlich ist, lauf doch nächstes Mal einfach nicht durchs Ziel?!

Ja, dass wäre die bessere Option gewesen...

Du hast ja schon recht, es ist total schwachsinnig sich da so anzustellen und ich sollte daran arbeiten. Aber alles leichter gesagt als getan.

Duafüxin 03.04.2013 11:10

Gabs nicht mal in einem Tria-Forum jemanden der/die unter anderem Namen gestartet ist, wenn er/sie sich nicht sicher war wie es ausgeht?
Ist schon nen bisschen paranoid ....

sbechtel 03.04.2013 11:14

Dagegen bin ich ja noch richtig normal :Lachanfall:

Matze-Maus 03.04.2013 11:14

@ captain hook

Du wirst lachen bei uns im Verein gibts einen, der will bei "schlechten" Ergebnissen auch nicht in einem Zeitungartikel oder in dem Bericht für die Vereinsseite erwähnt werden.
Aber ist ein "gutes" Ergebniss rausgekommen, dann brechen alle Dämme und es gibt kein halten mehr.
Selbst auf seiner persönlichen Internetseite(Facebookseite) werden keine schlechten Ergebnisse veröffentlicht und wenn doch, dann war er meistens vorher krank.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.