![]() |
Ich habe versucht, hier "7" einzugeben und abzusenden, daraufhin erhielt ich die Meldung, dass der Text zu kurz sei und dass ich min. 4 Zeichen schreiben muss. Dies ist ein Fingerzeig Gottes, also, schweren Herzens: 4! Ich bin aber nur 1x dabei.
|
7 Punkte aus den Spielen gegen Dortmund, Bayern und Bremen?!....Aber du weißt schon was der HSV so kann...:Lachanfall:
Man darf sich über alles freuen, was >0 ist! UNd dann müssen Sie bei den Auswärtspartien wirklich die 3er einsammeln, sonst seh ich uns wieder gegen den Abstieg kicken... |
Für einen HSV-Fan bist Du einfach nicht euphorisch und weltfremd genug
|
Zitat:
|
Bei dem Spiel saß ich im Trikot im Speisesaal des Trainingslagers, vor einem Jahr
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber vorallem ist er weltfremd. Extrem weltfremd. Wenn ma so überlegt was der Bub für Ideen hat. :Lachen2: Nicht nur beim Triahtlon, der Kleine glaubt sogar, dass der HSV die nächste Zeit international kickt. Ja sogar die CL hat er schon für möglich erklärt. :Lachanfall: :Cheese: :Blumen: |
Sag mal Stefan, kennst Du schon das neue Abschlag-Album? Du wirst uns siegen sehen? Lauter geniale Songs, die Quiddjes nie verstehen werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |