triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

PippiLangstrumpf 04.02.2009 22:22

So, ich war heute mal wieder auf der Rolle. Ist ja schon ätzend :Nee:
Aber nach der Arbeit ist es mir im Moment einfach schon zu spät und zu dunkel, um noch draußen los zu fahren. Wird Zeit, daß es wieder länger hell ist.
Hab ein bißchen verschiedene Frequenzen und einbeiniges Fahren gemacht. Das war dann wenigstens nicht so langweilig. Aber mehr als ne Stunde geht irgendwie trotzdem nicht. Himmel, das einbeinige Fahren war ein Chaos, ich bekomm das Pedal oben rum gar nicht rumgezogen. Könnt Ihr das? Ist das Übungssache? Oder braucht man das nicht zu können? :Gruebeln:

Und dann muß ich mir Wurzelinchens Tipps zu den Pedalen nochmal zu Gemüte führen. Ich komm so schlecht aus meinen raus (die ich auf Expertenrat gekauft habe :Lachanfall: ). Das habe ich heute auf der Rolle wieder gemerkt.

sybenwurz 04.02.2009 22:55

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 189553)
Ich komm so schlecht aus meinen raus

Welche hast du denn?
Wenn möglich, probier einfach erstmal, die Schuhplatten von links nach rechts und umgekehrt zu tauschen. Bringt manchmal schon die Wende...

PippiLangstrumpf 04.02.2009 23:03

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 189560)
Welche hast du denn?
Wenn möglich, probier einfach erstmal, die Schuhplatten von links nach rechts und umgekehrt zu tauschen. Bringt manchmal schon die Wende...

Die SPD-SL PD-7810 - die sollten so genial sein. Im Endeffekt waren sie nur teuer :( Na gut, gut aussehen tun sie auch :Cheese: aber das hilft mir nicht weiter :Nee:
Auffem Trekking-Eisenschwein habe ich die SPD PD-M 324. Die haben 1/3 gekostet und ich komm viel besser damit klar :Cheese:

Edith meint noch: Klarkommen im Sinne von Rein- und Rauskommen ...

sybenwurz 04.02.2009 23:07

Ja, klar,die SPD-Dinger vom MTB sind auch viel schneller ausgelutscht...
Die DuraAce sind aber normal wirklich nicht schlecht, wenngleich es sicher auch 105er getan hätten. Gerade zum Treten...:Lachen2:
Versuch mal, die Platten an den Schuhen anders zu montieren. Manchmal verzieht es die je nach Sohlenform und ois ess beim Deifi.

PippiLangstrumpf 04.02.2009 23:11

Ok, danke, werde ich mal testen.
Die DuraAcen hatte mir ein langjähriger RR-Fahrer empfohlen, weil die wohl etwas breiter sind als die anderen und damit auch angenehmer zu fahren. Das Fahren ist ja auch ok, aber die Spannung bekomme ich nicht weiter runter geschraubt. Die sitzen einfach mega-stramm. Leiert das irgendwann aus? :cool:
Aber ich werde erstmal testen, was passiert, wenn ich die Platten tausche. Und an den anderen Schuhen kann ich das auch mal ausprobieren. Vielleicht geht es damit auch besser ...

sybenwurz 04.02.2009 23:23

Ja, das leiert schon aus, (daher kommt für Fixiefahrer nur Time ATAC in Frage,weil die auch dann auf Zug noch bombenfest halten) aber soweit muss man sich damit halt erstmal plagen...
Dass die DA breiter sind, glaube ich nu nedd, bzw nicht, dass das was ausmachen würde.
Die Schuhsohle iss ja relativ steif und die Befestigung bei allen Systemen identisch via der drei Schrauben.
Und die anderen SPD-SL-Pedale haben prinzipiell die gleichen Schuhklötze, daher glaube ich nicht so recht dran, dass das nen Unterschied machen könnte.

Aber probier ruhig erstmal, die Platten am Schuh in ihrer Position zu ervändern oder versuchs mit anderen Schuhen.

PippiLangstrumpf 04.02.2009 23:31

Tja, wenn man schonmal auf "Experten" hört. :Cheese:
Anwesende natürlich ausgenommen. :Blumen:
Ich werd erstmal experimentieren. Danke!

Wagnerli 05.02.2009 07:53

Moin Mädels,

gestern hatte ich den zweiten Ruhetag in Folge.:(
Nein,das war nicht geplant.Hazel:bussi: und ich hatten den perfekten Plan ausgearbeitet,wie wir den Termin in der neuen Wohnung mit Lauftraining unter einen Hut bringen.
Wir hatten aber die Rechnung ohne unseren Vermieter gemacht,der lieber mit uns Kaffee oder Likörchen trinken wollte und meinte,um die Uhrzeit wäre es zu spät für Sport.
Hazel müsste dann noch Apfelstrudel essen,während ich mit mit Händen und Füssen wehrte,weil ich immer noch eine Laufeinheit im Hinterkopf hatte.
Zuhause hat sich Hazel mit unseren Telefonanbieter rumgeschlagen udn ich habe weitergepackt.

Heute Mädels laufe ich aber eine grosse Runde!!!!
Ich will auf jeden Fall am 1.März mit Mandarine den Halbmarathon in Frankfurt laufen.

Wagnerli

Mafalda_Pallula 05.02.2009 08:50

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 189624)
Moin Mädels,
gestern hatte ich den zweiten Ruhetag in Folge.:(
Nein,das war nicht geplant.Hazel:bussi: und ich hatten den perfekten Plan ausgearbeitet,wie wir den Termin in der neuen Wohnung mit Lauftraining unter einen Hut bringen.
Wir hatten aber die Rechnung ohne unseren Vermieter gemacht,der lieber mit uns Kaffee oder Likörchen trinken wollte und meinte,um die Uhrzeit wäre es zu spät für Sport.
Hazel müsste dann noch Apfelstrudel essen,während ich mit mit Händen und Füssen wehrte,weil ich immer noch eine Laufeinheit im Hinterkopf hatte.
Zuhause hat sich Hazel mit unseren Telefonanbieter rumgeschlagen udn ich habe weitergepackt.
Heute Mädels laufe ich aber eine grosse Runde!!!!
Ich will auf jeden Fall am 1.März mit Mandarine den Halbmarathon in Frankfurt laufen.
Wagnerli

Dann hoffe ich für Dich, dass das Wetter bei Euch so schön ist wie bei uns! Ich bewundere Deine Motivation. Bei unseren tausend Umzügen hat immer das Training gelitten und irgendwann haben wir es dann meistens ganz aufgegeben und Wettkämpfe gestrichen. Aber ich lese aus Deinen Texten viel Ehrgeiz und bin überzeugt, dass Du alles unter einen Hut bekommst! Weiter so!!

Mandarine 05.02.2009 09:15

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 189624)
Wagnerli

Moschä,

wir laufen als Vorbereitung für Frankfurt noch den Frühlinglauf, Groß-Gerau, vielleicht hast du ja Lust mitzulaufen, ist von der Zeit eine ganz gute Vorbereitung. 2007 sind wir diese Kombi auch gelaufen und waren recht zufrieden.

Grüßle

Speedy Gonzales 05.02.2009 09:21

Vermutlich wird das dann aber ein super langsamer Ausruhlauf so eine Woche vor dem 1/2M, oder ? 2007 lagen die beiden Läufe vermutlich auch etwas länger auseinander ?
Groß-Gerau hatte ich auch überlegt, aber die Strecke ist flach und schnell und verleitet dazu das ganze zu zügig durchzuziehen. :cool:

Mandarine 05.02.2009 09:36

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 189662)
Vermutlich wird das dann aber ein super langsamer Ausruhlauf so eine Woche vor dem 1/2M, oder ? 2007 lagen die beiden Läufe vermutlich auch etwas länger auseinander ?
Groß-Gerau hatte ich auch überlegt, aber die Strecke ist flach und schnell und verleitet dazu das ganze zu zügig durchzuziehen. :cool:

Da hast du Recht, 2007 lagen glaube ich 2 Wochen dazwischen. Eine Woche reicht mir aber, da ich keine Bestzeiten laufen kann und werde. Ich laufe die beiden Läufe eh aus dem IM-Training raus.

Grüßle

Wagnerli 05.02.2009 09:55

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 189660)
Moschä,

wir laufen als Vorbereitung für Frankfurt noch den Frühlinglauf, Groß-Gerau, vielleicht hast du ja Lust mitzulaufen, ist von der Zeit eine ganz gute Vorbereitung. 2007 sind wir diese Kombi auch gelaufen und waren recht zufrieden.

Grüßle

Nee,ich schaffe es wirklich nicht noch irgendeinen Termin reinzupacken.Diese Woche musste ich zwangsweise schon reduzieren.Ich werde mal schauen,was am 1.März geht.
Es schadet nie am Wochenende einen langen Lauf zumachen;) .

@Mafalda:
Ich lasse mich davon nicht abschrecken.
Um dieses Abenteur am
5.Juli zu machen,habe ich ne Stange Geld auf den Tisch gelegt.
Bis jetzt hatte ich Glück und war nicht krank.
Also wird da schon hinhauen.
Die grossen harten Einheiten warten jetzt in den nächsten Wochen auf mich und bis dahin ist der Umzug durch.

Mein Dickkopf wird mich ins Ziel bringen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Wandergsellin 05.02.2009 10:24

@Wagnerli,

ich denke auch, so motiviert, wie du bist, kriegste das locker alles hin!
Und so ein Umzug macht ja trotz dem ganzen Stress auch irgendwie Spaß!

Hoppel 05.02.2009 11:47

Hallo Michelle,

mach dich bloss nicht verrückt wenn du jetzt ein paar Einheiten nicht machen kannst. Wenn du alles nur unter Druck machst bringt dich das auch nicht nach vorne - ganz im Gegenteil. Hättest du jetzt ne dicke Grippe könntest du auch nicht trainieren und hättest kein schlechtes Gewissen. ;)

Ich weiss was davon, wir haben auch in einer LD Vorbereitung gebaut und sind dann auch so um diese Zeit umgezogen, das ist schon richtig Stress. Weniger ist dann manchmal mehr. Noch ist Zeit genug :Hexe:

LG Ina

DieAndy 05.02.2009 17:50

Wagnerli, du schaffst das doch - bist doch jetzt schon eine Eisen(Power)Frau!!!

Mein heutiges Ausdauertraining fing um 8:30h an: mal wieder Klappe aufreissen und endlich die Krone gesetzt bekommen. Nicht ohne vorher noch eine Zahnhalskaries zu entfernen, denn sonst hätte es ja gar nicht weh getan. Zahnärzte wissen schon, warum man liegt, ich hätte ihm wahrscheinlich sonst wohin getreten. Autsch war das fies.
Aber jetzt isses vorbei. Hab nen neuen Zahn, ne dicke Lippe und die Wunde vom Gezogenen heilt weiter vor sich hin. Offen ist es aber immer noch und zum Sport wollte der Doc sich nicht so recht äussern.
Also wird meine zweite Einheit heute "Koffer-Testpacken/Koffer auf Wage stemmen" sein und evtl. kann ich morgen früh mal etwas rennen.

Sag mal Mandarinen-Hai, wäre der Lauf auch etwas für meine Wenigkeit, oder wird man disqualifiziert, wenn man über 55 min braucht? Ich würde das wie beim Silvesterlauf als nette Trainingseinheit sehen...Die brauchen sicher jemanden, der den letzten Platz übernimmt?!

Mandarine 05.02.2009 17:59

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 189934)
Sag mal Mandarinen-Hai, wäre der Lauf auch etwas für meine Wenigkeit, oder wird man disqualifiziert, wenn man über 55 min braucht? Ich würde das wie beim Silvesterlauf als nette Trainingseinheit sehen...Die brauchen sicher jemanden, der den letzten Platz übernimmt?!

Hey,

du Arme... dann reichts aber mal mit den Krankheiten und es wird sich wieder auf das Training konzentriert :Cheese:

Der Lauf in Groß-Gerau ist selbstverständlich was für dich - du willst doch die Stunde knacken - oder :Peitsche:

Alex. oder der Mandarinen-Hai

Wagnerli 05.02.2009 18:20

Hallo,

diese Woche konnte ich ja nicht ganz so trainieren,wie es der Plan vorsieht.Also habe ich beschlossen etwas längere Einheiten zu machen,wenn es die Zeit erlaubt.
Nach zwei Ruhetagen bin ich heute knapp zwei Stunden :-B-( gelaufen.
Ging wirklich gut und ich bin sehr zu frieden.

Schönen Abend noch,

Wagnerli:Huhu:

DieAndy 05.02.2009 18:36

Brav(o)!

PippiLangstrumpf 05.02.2009 21:25

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 189934)
Aber jetzt isses vorbei. Hab nen neuen Zahn, ne dicke Lippe und die Wunde vom Gezogenen heilt weiter vor sich hin. Offen ist es aber immer noch und zum Sport wollte der Doc sich nicht so recht äussern.

Aua :(
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, Du willst mir mein Dauer-Aufenthaltsrecht im Lazarett streitig machen. Mußt Du nicht machen. Ich hoffe, bald von alleine gehen zu können ...
Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 189942)
Nach zwei Ruhetagen bin ich heute knapp zwei Stunden gelaufen.

Naja, Ruhetage kann man zu dem ja wohl nicht sagen, was Du die letzte Zeit gemacht hast :cool:

Ich war heute auch laufen. 75 min stand auf meinem Plan - langsam wieder an die 90 min rantasten. Unterwegs war ich versucht, die 90 min heute schon zu laufen. Aber dann hab ich mir gesagt, daß meinen Bändern, Sehnen und Knochen eine etwas behutsamere Steigerung sicher nicht schadet.
Ansonsten war es klasse. Ich war so schnell wie seit September nicht mehr :liebe053: und da war es nur ne knappe Stunde. Ich verliere am Ende ja doch immer ein bißchen Tempo, wenn ich meine Pulsgrenze nicht überschreiten will.
Aber ich glaube, jetzt geht es wirklich aufwärts :liebe053:

Langsam liebäugele ich doch wieder mit dem eigentlich schon abgeschriebenen Swim & Run (0,5 + 2,5 oder - eigentlich favorisiert - 1 + 5) am 8. März :Cheese:

Und zur Belohnung gab es den Rest vom Orange-Dattel-Feige-Joghurt :Liebe:

sybenwurz 05.02.2009 21:26

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 189936)

Das iss nu aber ganz klar geklaut und als alter Laverda-Treiber kann ich dir auch haargenau sagen, wo...:Lachen2:

PippiLangstrumpf 05.02.2009 21:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 189982)
Das iss nu aber ganz klar geklaut und als alter Laverda-Treiber kann ich dir auch haargenau sagen, wo...:Lachen2:

Ob geklaut oder nicht - es ist eindeutig ein Mandarinen-Hai :Lachen2:

sybenwurz 05.02.2009 21:35

Was ihr alles seht...:Gruebeln:

Wandergsellin 05.02.2009 22:32

Zitat:

Der Mandarinenhai aus meiner Heimat :Cheese:
Hab gleich meinen Mann gefragt, ob er die kennt. Tut er natürlich.

Heute waren wir anscheinend alle lauffleißig! :-B-(
Ich hatte heute meinen längsten Lauf bisher, 16km sind es geworden. Da ich bei der länge nun wirklich keine Lust auf Laufband hatte, habe ich auf die Laufstrecke in Konstanz gemacht. Schön die ganze Zeit am See lang. Dort sind so viele Leute unterwegs, dass ich problemlos auch abends da laufen kann.

Gestern war Ruhetag und ich war seit langem Mal wieder im Kino
Und richtig schön viel :Lachanfall:

@Pippi, schön, dass es bei dir wieder aufwärts geht. Ich drück dir die Daumen

@DieAndy, viel Spaß beim packen üben! :Lachen2:

Thorsten 05.02.2009 22:46

Zitat:

Du gibst dich mit einem Süßwasser-Hai ab? :Lachen2:

JoeSlowpoke 05.02.2009 23:16

Zitat:

Alex, Du bist eher ein Haifischchen :Lachanfall:

Mandarin Shark: http://www.austmus.gov.au/fishes/abo...ges/white2.jpg

DieAndy 06.02.2009 07:47

Morsche!! Weil ihr all so schön lauft, probiere ich das jetzt auch mal aus.

Alex, ich wollte mich gerade anmelden. Wenn ich das richtige sehe, ist der tolle Lauf am 21. Feb??? :( Wasn Shiet, da sitze ich doch noch im Flieger. Das ist aber schade....

Pippi: nene, ich hatte mich ja nie im Lazarett angemeldet, weil ich mich nicht für krank halte :Cheese:

Guten Freitag !!! ich nerv euch erst heute Abend wieder!

Mandarine 06.02.2009 08:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 189982)
Das iss nu aber ganz klar geklaut und als alter Laverda-Treiber kann ich dir auch haargenau sagen, wo...

Tja, die Konstanzer sind halt die Einzigen mit einem Mandarinen-Hai Logo :Lachen2:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 189983)
Ob geklaut oder nicht - es ist eindeutig ein Mandarinen-Hai :Lachen2:

;) - eben

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 190005)
Du gibst dich mit einem Süßwasser-Hai ab?

Tze !:cool:

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 190010)
Alex, Du bist eher ein Haifischchen :Lachanfall:

Freundsche, wenn ich dich in die Finger krisch :Cheese:

DieAndy 06.02.2009 21:11

Da sieht man mal wieder, dass die Kerle immer noch meinen, es ginge um die Größe :Cheese:

Ich bin heute morgen mal wieder gerannt. Leider war der Puls gleich recht hoch und das Zeichen habe ich verstanden. Habe also meine 5km-Runde gedreht und war ganz schön langsam. Schade, aber immerhin, ich war wieder draussen. Ab Sonntag wird bestimmt alles besser. Nice weekend ihr Lieben!!!

Das Mädchen 07.02.2009 07:06

So, ich bin auch mal wieder hier. Bin durch den Regen auf den Dachfenstern wach geworden. NERV!!!
Donnerstag war mein langer Lauf auf dem Plan. Das lief wie am Schnürchen, habe die 2Std 15 runtergespult und musste danach nur fürchterlich dringend auf Toilette. Die weiteren Details erspare ich euch:Cheese: Zu irgendwelcher Rumhampelei auf dem Boden konnte ich mich an dem Abend nicht mehr durchringen - und bin mit schlechtem Gewissen deshalb ins Bett gegangen.
Der Treppentest am nächsten Morgen war genau wie die Beine völlig ok. Auch gut. Ich hatte schon am Vorabend gesehen, dass sich der Regen ins Eisform auf dem Boden manifestiert hatte und bin dann also ein weniger vorsichtiger um diverse Kurven gefahren, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Es kam aber, wie es kommen musste und wie ich es mir den ganzen Winter schon vorgestellt hatte: Bei meiner Lieblings-links-rechts-Kurvenkombi inkl. Bordstein hat es mich dann gestern auf dem Weg zur Arbeit geschmissen. ein bisschen Haut am Oberschenkel ist weg, die Hüfte leicht geprellt, das Oberteil hat eine leichte Verbrennungsspur. Dem Rad geht es gut! :Lachen2: Meine Befürchtung, dass ich wegen der schmerzenden Hüfte gestern kein Schwimmtraining machen könnte, löste sich im Laufe der Zeit auch in Luft auf - ich merke den Sturz immer noch, aber nichts tut so sehr weh, dass ich nicht schwimmen könnte. Und da hätte ich gestern auch zum Hai werden können. ich weiß gar nicht, warum manche Frauen meinen, nebeneinander Brustschwimmend ihre Seelenleben austauschen zu müssen. Können die dafür nicht in die Sauna, Babybecken oder ins Cafe gehen? Und wenn dann das Becken wieder randvoll ist, macht es wirklich keinen Spaß. Aber auch das habe ich überlebt.
Es sind übrigens Infos aus UK zur Strecke gekommen. Die Strecke wurde noch nicht veröffentlicht, aber folgende Infos haben die Jungs schon mal rausgelassen:
· The proposed elevation of the bike course is 4881ft (1487metres) of climbing over the 112 miles. That is 20ft less than IRONMAN Hawaii and places the UK 14th in the elevation charts of IRONMAN races across the globe.
· It is proposed it will be a three lap course with three aid stations per lap
· The proposed run will be flat and fast with good access to spectators along the entire route
· The finish will be in the Town Centre outside Bolton Town Hall.
· The swim will definitely be wet and 2.4miles in length!!

Und ich dachte, ich könnte neue Bestzeit schwimmen!:Lachen2:
Mal sehen, was wir hier heute angesichts des freundlichen Wetters machen werden. Aber das wird bestimmt noch!
Habt einen schönen Samstag!

DieAndy 07.02.2009 07:35

Oh Mann, da bin ich aber ganz schön froh, dass nicht mehr passiert ist!!

Mich haben die Krähen aus dem Schlaf geholt und die Tatsache, das ich mein Handgepäck noch mal umpacken will (das war so randvoll und augebeult). Komischerweise fiel mir heute morgen ein, was ich ändern kann und siehe da, Tasche geht brav zu.

Wenn ich deine Englandinfo lese, wird mir ganz anders (besonders beim bike course). Schön, dass der run wenigstens flat ist und sehr interessant, das swimming wet sein soll. Was die Engländer immer so alles erfinden :Lachen2:

Mädels, trainiert brav und bleibt/werdet gesund!!! Ich sende euch gutes Wetter und bessere Temperaturen. LG :Huhu:

Ausdauerjunkie 07.02.2009 08:53

Schönen Samstag allen Beteiligten und Mitlesern! Hier sieht es nach Schnee (!) aus, drum schwing ich jetzt mal ganz schnell meinen hintern aufs MTB, sonst wird das nix mehr.

bike course in uk: -Man kann es auch anders sehen, der hat ja "nur" soviel Höhenmeter wie 70.3 in WI;)

sybenwurz 07.02.2009 09:05

...wassn hilfreicher Wink, dasses Schwimmn nass wird...

Hier iss immer noch Depri-Wetter: Nebel, nasskalt, trüb. Hier zuhause wirds sicher wieder aufklaren übern Tag, da ich aber zum Arbeiten inn Laden fahre, krieg ich davon nix mit, da sich das in Regensburg über Tage wenn nicht Wochen halten kann.
Ok, möchte mich dennoch nicht auf Glatteis mitm Bike meiern, aber langsam wirds wirklich zeit, dass der Frühling einzieht...

Mandarine 07.02.2009 09:11

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 190436)
Es kam aber, wie es kommen musste und wie ich es mir den ganzen Winter schon vorgestellt hatte: Bei meiner Lieblings-links-rechts-Kurvenkombi inkl. Bordstein hat es mich dann gestern auf dem Weg zur Arbeit geschmissen. ein bisschen Haut am Oberschenkel ist weg, die Hüfte leicht geprellt, das Oberteil hat eine leichte Verbrennungsspur.

Schön, dass dir gut geht !
Ist aber gar nicht so schlecht, wenn kleinere Unfälle passieren, man wird dadurch doch gleich wieder ein bischen vorsichtiger - oder ?Ich musste mir gestern auf der Arbeit auch einen Stehkugelschreiber (knapp) unter mein Linkes Auge spießen um meine Körperaktivitäten einzudämmen. Komischerweise schauen mich die Leute so mitleidig an und meinen Mann ganz böse :Cheese: .... liegt das vielleicht an meinem Veilchen ?
Zitat:

Und da hätte ich gestern auch zum Hai werden können. ich weiß gar nicht, warum manche Frauen meinen, nebeneinander Brustschwimmend ihre Seelenleben austauschen zu müssen. Können die dafür nicht in die Sauna, Babybecken oder ins Cafe gehen?

In solchen Situationen wird bei mir automatisch die Initialzündung ausgelöst mein Brett zu holen und kräftig den Beinschlag zu trainieren :Cheese:

Thorsten 07.02.2009 10:01

Zitat:

The proposed elevation of the bike course is 4881ft (1487metres) of climbing over the 112 miles. That is 20ft less than IRONMAN Hawaii and places the UK 14th in the elevation charts of IRONMAN races across the globe.

Bin ja tief beeindruckt ;), das sind ja 87 Höhenmeter mehr als in Roth und wie war das: in Roth muss man auf die schnellen Radstrecken locker eine halbe Stunde draufpacken :Lachanfall:.

Und Platz 14 von 23 Ironman-Veranstaltungen, das ist in etwa so erwähnenswert wie der VfL Bochum oder MSV Duisburg :Lachen2:.

Das Mädchen 07.02.2009 11:11

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 190470)
Bin ja tief beeindruckt ;), das sind ja 87 Höhenmeter mehr als in Roth und wie war das: in Roth muss man auf die schnellen Radstrecken locker eine halbe Stunde draufpacken :Lachanfall:.

Und Platz 14 von 23 Ironman-Veranstaltungen, das ist in etwa so erwähnenswert wie der VfL Bochum oder MSV Duisburg :Lachen2:.

Mich haut die Angabe der Höhenmeter auch nicht aus dem Sattel. Da hatte Fuldatal genauso viele - nur das auf 75 km. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hatte mehr erwartet. :Maso:

3-rad 07.02.2009 11:32

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 190487)
Mich haut die Angabe der Höhenmeter auch nicht aus dem Sattel. Da hatte Fuldatal genauso viele - nur das auf 75 km. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hatte mehr erwartet. :Maso:

dann kannst du dich ja jetzt aufs Schwimmen und Laufen
konzentrieren.

Wandergsellin 07.02.2009 17:28

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 190487)

Aber ist es nicht so, dass dort die Steigungen ziemlich steil sind und der Asphalt nicht unbedingt der glatteste ist?

Gut, dass du deinen Unfall so gut überstanden hast! :Blumen:
Hörte sich erst nicht so gut an. Trotzdem noch gute Besserung!

Wagnerli 07.02.2009 20:45

Hey Mädels,

heute morgen dachte ich mir,dass kein Jammern hilft und ich bin auf's Rad gestiegen.Mein Athlet sagte nur,er geht nur laufen bei diesem Mistwetter.

Wagnerli also brav auf's Mountainbike und Richtung Seeligenstadt geradelt.Es waren nur drei Kategorien Menschen unterwegs,Hundebesitzer,Läufer und ich.
Leider ist der Regen nicht weniger geworden,ich drehte um und sah mich schon zuhause in der Wanne liegen.

In Steinheim sah einen Läufer und ich dachte mir,den dicken Hintern :Liebe: kennst du.Da lief er,mein Süsser.
Richtig Spaß hatte der auch nicht.
Die Badewanne war ein Traum und als wir dann zum Bettenprobeliegen aufbrechen wollten,stellten wir fest,dass wir noch das beste Zeitfenster für Sport genutzt hatten.

Das perfekt Bett haben wir leider nicht gefunden :Nee: .

Wagnerli

sybenwurz 07.02.2009 20:58

Mal ne bescheidene Frage: neue Küche, neue Falle;- wieso nehmt ihr nicht euren aktuellen Kram mit???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.