triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Ausdauerjunkie 09.12.2009 09:07

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316509)
Das Wagnerli will am Donnerstag doch tatsächlich ihren zweiten Laufen....ich wiederhole ihren zweiten Lauf machen.
Die kriegt ihren faulen Hintern nicht in Bewegung.

Echt?:Cheese: Glaub ich nicht:Lachanfall:

maultäschle 09.12.2009 09:09

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 316523)
Freu mich schon drauf dich in Frankfurt zu sehen...:liebe053:

Ich mich auch. :bussi:
Das bedeutet nämlich, dass ich es zumindest auf die Laufstrecke geschafft habe :Lachanfall:

sybenwurz 09.12.2009 09:14

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316509)
Das Wagnerli will am Donnerstag doch tatsächlich ihren zweiten Laufen.

Wenns um 100Läufe in 100Wochen ginge, wär sie damit noch nichtmal abgeschlagen...:Cheese:

@rather-lutz: passt doch!
Ich finds klasse, dass du dich trotz Kopfschmerzen und sonstwas aufraffen kannst.
Und Rumpfstabi oder Athletik mitten in der Nacht wär echt nix für mich...:)

Statler 09.12.2009 09:16

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 316526)
Echt?:Cheese: Glaub ich nicht:Lachanfall:

Alte Weiber brauchen eine sehr laaaange Regenerationsphase.
Der IM-Germany war faktisch erst gestern.:Cheese:

maultäschle 09.12.2009 09:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 316535)
Und Rumpfstabi oder Athletik mitten in der Nacht wär echt nix für mich...:)

Sagt der, der bis um 1 Uhr nachts an seinem Auto rumbruzzelt :bussi:

Rather-Lutz 09.12.2009 09:25

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 316529)
Ich mich auch.
Das bedeutet nämlich, dass ich es zumindest auf die Laufstrecke geschafft habe :Lachanfall:

Nee, nee meine Liebe geb dich da mal keinen falschen Hoffnungen hin.
Ich komme nämlich schon am Samstag...:Cheese: :bussi:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316536)
Alte Weiber brauchen eine sehr laaaange Regenerationsphase.
Der IM-Germany war faktisch erst gestern.:Cheese:

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 316537)
Sagt der, der bis um 1 Uhr nachts an seinem Auto rumbruzzelt ...

Genau das hab ich mir gerade auch gedacht...:Cheese:

Statler 09.12.2009 11:40

Habe ich da eben 150 gelesen?

Ich werde sofort die Zügel anziehen müssen beim Maultäschle.:Peitsche:
Du willst Wurzi doch fertig machen.Ich habe Dich durchschaut.:cool:

Rather-Lutz 09.12.2009 12:00

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316616)
Habe ich da eben 150 gelesen?

Ich werde sofort die Zügel anziehen müssen beim Maultäschle.:Peitsche:
Du willst Wurzi doch fertig machen.Ich habe Dich durchschaut.:cool:

Ich kann nichts dafür, steht so in meinen Vorgaben...:Cheese:
Und alles wobei ich mich nicht schnell bewegen muß krieg ich halbwegs hin...:Lachanfall:

Statler 09.12.2009 12:08

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 316625)
Ich kann nichts dafür, steht so in meinen Vorgaben...:Cheese:
Und alles wobei ich mich nicht schnell bewegen muß krieg ich halbwegs hin...:Lachanfall:

Ich habe es Maultäschle jetzt auch mal vorgegeben.:Peitsche: :Lachanfall:

Du setzt sie ganz schön unter Druck.

maultäschle 09.12.2009 12:37

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316631)
Ich habe es Maultäschle jetzt auch mal vorgegeben.:Peitsche: :Lachanfall:

Du setzt sie ganz schön unter Druck.

Ach daher weht der Wind!
Ihr habt Euch gegen mich verbündet! :Peitsche:

Rather-Lutz 09.12.2009 12:44

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 316653)
Ach daher weht der Wind!
Ihr habt Euch gegen mich verbündet! :Peitsche:

Niemals...:bussi:

Ich kann nichts dafür wenn deinem Coach die Ideen ausgehen und hier alle Freds durchstöbert ( hab gedacht ich wäre im Crunches Fred völlig unbeobachtet):Cheese:

Statler 09.12.2009 13:21

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 316655)
Niemals...:bussi:

Ich kann nichts dafür wenn deinem Coach die Ideen ausgehen und hier alle Freds durchstöbert ( hab gedacht ich wäre im Crunches Fred völlig unbeobachtet):Cheese:

Lieber Lutz,

das deutest Du ganz falsch.
Da Du ja jetzt auch zu meinen LD-Trainingsschäfchen :Liebe: gehörst,muss ich doch schauen,was Du so treibst.
Jedes Mal ,wenn Du jetzt einen Eintrag ins Forum machts,blinkt mein Bildschirm auf.
Mir entgeht nichts.

Du bist mein bestes Pferd im Stall.
Du läufst mehr,als der Mandarinenhai.
Und Du machst mehr Crunches als das Maultäschle.

Weiter so Lutz.Zeigt den Mädels,dass wir Männer die einzigen wahren Triathleten sind.:liebe053:

Rather-Lutz 09.12.2009 13:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316679)
Lieber Lutz,

das deutest Du ganz falsch.
Da Du ja jetzt auch zu meinen LD-Trainingsschäfchen :Liebe: gehörst,muss ich doch schauen,was Du so treibst.

Mir entgeht nichts.

Weiter so Lutz.Zeigt den Mädels,dass wir Männer die einzigen wahren Triathleten sind.:liebe053:

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll...:Lachanfall:
Wenn ich das beste Pferd im Stall bin und auch noch ein einzig wahrer Triathlet sein soll, dann wirds aber zappenduster... :Cheese:
Ich schmeiss mich weg....

Na ja, wenn LD für "lahmer Dicker" steht dann passt ja zumindest das.
Auch wenn ich das einzige Mitglied dieser Kategorie bin...:cool:

Mosh 09.12.2009 13:46

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 316693)
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll...:Lachanfall:
Wenn ich das beste Pferd im Stall bin und auch noch ein einzig wahrer Triathlet sein soll, dann wirds aber zappenduster... :Cheese:
Ich schmeiss mich weg....

Na ja, wenn LD für "lahmer Dicker" steht dann passt ja zumindest das.
Auch wenn ich das einzige Mitglied dieser Kategorie bin...:cool:

Hier! Ich!

Ach nee, ich bin ja nicht dick, sondern nur gut vorbereitet:Lachen2:

Mosh

Statler 09.12.2009 13:53

LutzderDominator

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Mandarine 09.12.2009 14:04

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316679)
Du läufst mehr,als der Mandarinenhai.

Der Mandarinenhai hat am Freitag erst einmal ein MRT für den ollen Rücken... beim Laufen will der nämlich im Moment nicht so recht...
Dann wird sich alles entscheiden :(

Vielleicht stehe ich ja mit der Muppetpuppe in Frankfurt in der Zuschauermenge.... ... ist gar nicht so schlecht der Gedanke

Statler 09.12.2009 14:07

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 316715)
Der Mandarinenhai hat am Freitag erst einmal ein MRT für den ollen Rücken... beim Laufen will der nämlich im Moment nicht so recht...
Dann wird sich alles entscheiden :(

Vielleicht stehe ich ja mit der Muppetpuppe in Frankfurt in der Zuschauermenge....

Beim Nikolaus-Duathlon sah das auch nicht so locker aus,wie man es sonst so kennt.
Du sollst es Lutz aber nicht zu leicht machen.
Ein bisschen gefordert werden, muss der Dominator :cool: schon.

Ich drücke Dir die Daumen.:Blumen:

Rather-Lutz 10.12.2009 07:37

Geht es dem Esel zu gut...

... dann geht er aufs Eis....
Ich war die letzten Tage wohl mal wieder zu übermütig.
Alles lief ziemlich prima und ich hatte schon fast das Gefühl das es diesmal auch länger so bleiben könnte...

Nur seit dieser Nacht ist die Herrlichkeit mal wieder vorbei.
Als ich um 2 Uhr wach wurde war mir direkt klar das die gute Phase vorbei war.
Im meinem Hirn ist wieder diese verdammte Leere, trübe Gedanken,
Kopfschmerzen und meine Geister nageln mich am Boden der Tatsachen fest.

Schön sind sie, diese Ausflüge in die Zuversicht, wenn nicht jedesmal der folgende Absturz so schmerzhaft und bitter wäre...
Ich finde irgendwie den Mittelweg nicht, entweder ganz oben oder wie jetzt wieder unten tief im Sumpf meiner düsteren Welt..

Alles in mir drin schreit nach Schokolade, zum Glück hab ich nichts hier und an so Tagen wie heute werde ich meine Burg auch nicht verlassen.
Wie denn auch da ganz unten im Verlies...

Die innere Unruhe macht mich echt mal wieder fertig, dieses Gefühl wie kurz vor der Führerscheinprüfung hoch 10..
Ein Gefühl als ob ein Schnellzug durch die Adern meines fetten Körpers rast, während der Rest meiner Wahrnehmung eher einem Vakuum entspricht...

Na ja, also nichts Neues hier heute, nur das übliche Jammern und Wehklagen, sorry.

neonhelm 10.12.2009 07:51

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 317166)
... dieses Gefühl wie kurz vor der Führerscheinprüfung hoch 10..
Ein Gefühl als ob ein Schnellzug durch die Adern meines fetten Körpers rast, während der Rest meiner Wahrnehmung eher einem Vakuum entspricht...

Na ja, also nichts Neues hier heute, nur das übliche Jammern und Wehklagen, sorry.

Na ja, passt ja zum Wetter. Ohne Tiefs auch keine Hochs. Kannste jeden Wetterfrosch fragen... ;)

Hab ich eigentlich die Geschichte von meiner Fahrprüfung erzählt, als das Mädel, das vor mir dran war, einen Linksabbieger links überholt hat? Das war der Moment, wo mir bei meiner Prüfungsfahrt wirklich das Herz in die Hose gerutscht ist... :Lachen2:

Statler 10.12.2009 08:01

Moin Lutz,

das mit Deinen Kopfschmerzen tut mir wirklich leid.
Leider quält Dich das ja immer wieder.

Versuche aber weiterhin die positiven Dinge zu sehen.
Immerhin hast Du mich gestern dazugebracht 150Crunches zu machen.

Ich habe schon den Eindruck,dass die ganz dunklen Tage bei Dir weniger geworden sind.Gestern hatten wir ne Menge Spaß.
Dass die andere Seite auch immer wieder auftritt,ist leider so,aber wir versuchen wir in Griff zu behalten.
Niemand findet es shclimm,dass Du hier ganz offen über Deine Gefühlswelt schreibst.Ich glaube sogar,dass es viel sensibler für dieses Thema gemacht hat.
Diese Gedanken und Gefühle kann man nicht einfach abstellen,aber Du weisst,dass Du sie immer bei uns los werden kannst.

Und wenn das Maultäschle anfängt über Gansekeulen zu schwätzen,zaubern wir Dir auch wieder ein Lächeln ins Gesicht.

:Huhu:

Statler 10.12.2009 08:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317175)
Na ja, passt ja zum Wetter. Ohne Tiefs auch keine Hochs. Kannste jeden Wetterfrosch fragen... ;)

Hab ich eigentlich die Geschichte von meiner Fahrprüfung erzählt, als das Mädel, das vor mir dran war, einen Linksabbieger links überholt hat? Das war der Moment, wo mir bei meiner Prüfungsfahrt wirklich das Herz in die Hose gerutscht ist... :Lachen2:

Ach,das ist nicht erlaubt????:Cheese:
Ich habe das auch schon mehrfach gesehen und ich bin auch schon so überholt worden.Der Kerl war echt angepisst,weil ich jetzt links abbiegen will.
Eine echte Frechheit von mir.

Hat sie bestanden?

neonhelm 10.12.2009 08:51

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 317180)
Ach,das ist nicht erlaubt????:Cheese:
Ich habe das auch schon mehrfach gesehen und ich bin auch schon so überholt worden.Der Kerl war echt angepisst,weil ich jetzt links abbiegen will.
Eine echte Frechheit von mir.

Hat sie bestanden?

Das war so süß: Alles ganz vorschriftsmäßig. Sie hat verlangsamt, Blinker gesetzt, Schulterblick und dann zügig links dran vorbei. Fahrlehrer, Prüfer und mir blieb das Herz stehen. Ich seh heute noch den Griff des Fahrlehrers zum Haltegriff über der Beifahrertür... :Lachen2:

Sie durfte dann an der nächsten Bushaltestelle anhalten... :Cheese:

Statler 10.12.2009 09:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317208)
Das war so süß: Alles ganz vorschriftsmäßig. Sie hat verlangsamt, Blinker gesetzt, Schulterblick und dann zügig links dran vorbei.

Ei,dann waren sie einbisschen kleinlich.
Das arme Dingelchen.

Und was Du verbrochen oder dürfen wir gratulieren?:liebe053:
Eigentlich dachte ich,Du bist der Prüfer und nicht der Geprüfte.:Cheese:

Rather-Lutz 10.12.2009 12:43

Der Morgen verlief leider in völliger Lethargie.
Lag auf der Couch, teilweise die Ecke über dem Kopf und war froh das es draußen nicht so richtig hell wurde.
Hab es dann sogar noch geschafft ne Stunde zu pennen.

Danach war meine Welt leider immer noch nicht heller, hab ich überhaupt eine helle Welt?
Dann bekam ich aber eine fordernde, wachrüttelnde Mail, die ich erst ignorierte aber dann nicht mehr aus dem Kopf bekam...

Also hab ich mir dann doch die Laufklamotten angezogen und bin dann gelaufen, wenn auch nur 30 min...
Obwohl es vom Kampf her schlimmer erschien als damals bei meinem Marathon.
Der Kopf wollte nicht und das hatte auch dann Auswirkungen auf meine Beine..
Hab mich aber dann doch immer weiter geschleppt, laufen konnte man das kaum nennen.
Aber ich bin nicht stehen geblieben und hab zumindest eine weitere Einheit für 100/100 gemacht.

Gehts mir jetzt besser?
ich denke schon obwohl die Sonne immer noch nicht scheint...

maultäschle 10.12.2009 12:47

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 317371)
Also hab ich mir dann doch die Laufklamotten angezogen und bin dann gelaufen, wenn auch nur 30 min...

Mist Mist Mist!
Der Kerl hat 100 Crunches von gestern und von heute 30 min Laufen Vorsprung - gleich bekomm ich wieder Haue vom Chef :Peitsche:

Glückwunsch Lutz! Und da der Tag noch jung ist, ist da sicher auch noch ein 2.Läufchen mit 20 min drin :Blumen:

Rather-Lutz 10.12.2009 12:50

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 317374)
Mist Mist Mist!
Der Kerl hat 100 Crunches von gestern und von heute 30 min Laufen Vorsprung - gleich bekomm ich wieder Haue vom Chef :Peitsche:

Na dafür hast du ja beim Fläschchen Wein noch den unteren Rücken trainiert...:Cheese:

maultäschle 10.12.2009 12:54

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 317379)
Na dafür hast du ja beim Fläschchen Wein noch den unteren Rücken trainiert...:Cheese:

Ich möchte betonen: im angezogenen Zustand! :cool:

Statler 10.12.2009 12:56

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 317379)

Der gute Ruf ist jetzt vollständig ruiniert.:Nee:

PS:Super Lutz !!!!:liebe053:

Statler 10.12.2009 12:58

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 317382)
Ich möchte betonen: im angezogenen Zustand! :cool:

Zu spät.
Wenn Du nicht aufpasst,wirst Du das Wechselzonenluder 2010.
Wir müssen nochmal über die Öffentlichkeitsarbeit sprechen.

Ausdauerjunkie 10.12.2009 13:01

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 317386)
Zu spät.

:Lachanfall: ...ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich (Gans?) ungeniert....:Lachanfall:

@Lutz: sauber, weiter so, nicht nachdenken, laufen!!!

maultäschle 10.12.2009 13:01

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 317386)
Zu spät.

Plan B:
Ich schlaf mich zum Slot :Lachen2:

Statler 10.12.2009 13:04

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 317390)
Plan B:
Ich schlaf mich zum Slot :Lachen2:

Wagnerli wollte so Deutsche Meisterin im Duathlon werden,aber Blutsvente wollte lieber Römerpils.:Nee: :Weinen:

Rather-Lutz 11.12.2009 06:15

Sand im Getriebe...

Irgendwie stottert mein verdammter Motor wieder.
Gestern war es schon schwierig, aber ich hab das Ruder gerade noch rumreißen können.
Leider hat sich das Zwischenhoch dann wieder gegen Abend verflüchtigt..

Heute morgen kam dann auch direkt mein gewohnter Trott der letzten Zeit aus dem Gleichgewicht.
Ich bin erst gegen 3:40 Uhr aufgewacht, hab also quasi verpennt...
Und wie das so ist an solchen Tagen funktioniert dann erstmal gar nichts mehr bei mir.

Meine Begleiter der letzten Tage ist auch wieder da, ich bekomme vor rasenden Kopfschmerzen kaum die Augen auf.
Auch diese pulsierende Unruhe hat mich wieder fest im Griff.
Hab mich heute morgen durch Zufall im Vorbeigehen im Spiegel gesehen und hätte am liebsten geheult.
Irgendwie werd ich immer fetter hab ich den Eindruck, obwohl ich die letzten Wochen doch halbwegs diszipliniert lebe und mich auch mehr bewege...

und dann kommt mir direkt mein Wettkampfplan in den Kopf und ich stelle mir vor wie ich fettes Schwein im Einteiler zwischen den ganzen Triathleten stehe.
Sehe das abfällige Grinsen der Zuschauer und höre wieder süffisante Kommentare .
Darum stoppt wohl auch bei mir das Schwimmtraining, besser gesagt ist es ja völlig zum Erliegen gekommen.

Eigentlich sollte ich doch für meine Verhältnisse ganz zufrieden sein.
Die Athletik ist wieder ein fester Bestandteil meines Trainings und auch mit dem radeln geht es langsam wieder aufwärts.
Aber reicht das alles aus um mich ernsthaft als Sportler zu bezeichen, ich denke nicht...

Ich habe soviel Zeit und wenn ich dann am Ende der Woche sehe was wirklich an Training rausgesprungen ist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Normalerweise müßte ich doch locker 12 - 20 h trainieren können, dadurch abnehmen und besser werden.
Andere Leute hier haben einen Fulltime Job und schaffen das doch auch....

Aber ich lunger hier rum, verbringe meine Zeit mir Geheule und Frust und es passiert so gut wie nichts..
Bei Ute war ich auch schon ewig nicht mehr zum schwimmen, aber was soll ich auch da wenn ich ihre Tipps ja doch nicht umsetze da ich nicht trainiere...

Wen ich die Kohle hätte würde ich mal irgendwo ein Schwimmtrainingslager machen wo mich jemand mal 2 mal am Tag ins Wasser treibt oder so und mir was Druck macht.
Denn wenn ich einmal wieder den Einstieg habe und kleine Erfolge sehe dann gehts ja immer wieder ne Zeit aufwärts...

Aber hier auf dieser verdammten Couch über hätte, wenn und aber zu philosophieren um von meiner eigenen Schwäche und dem fehlenden Willen abzulenken ist natürlich einfacher...

neonhelm 11.12.2009 07:06

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 317690)
Normalerweise müßte ich doch locker 12 - 20 h trainieren können, dadurch abnehmen und besser werden.
Andere Leute hier haben einen Fulltime Job und schaffen das doch auch....

Ja. Aber du vergisst, dass das a) nur sehr wenige sind und man b) da langsam reinwächst. Ein Großteil unserer Mitmenschen würde so ein Regime auch nicht durchhalten, vor allem nicht von heute auf morgen. Das ist ein ganz langer, langsamer Weg dahin...

kupferle 11.12.2009 07:14

Hallo Lutz...
nur zum Verständnis gefragt: Wieso hast Du verschlafen, wenn Du um 3:40 Uhr aufwachst?Hast Du was vor?
In nem Eintrag vor kurzem hast Du irgendwo geschrieben, dass Du froh wärst, mal wieder durchzuschlafen.Jetzt schläst länger und maulst auch wieder rum:Lachen2: :confused:

Zum Thema mehr Sport: Machs doch einfach-und mach es nicht immer von irgendwelchen Zeiten anderer Leute abhängig.Natürlich gibt es Leute die viel trainieren.Es gibt aber durchaus auch mehr Leute, die gar keinen Sport machen-das sind bedeutend mehr!

Und zum Thema druck: Du hast heir so viel Leute, die den Block mitlesen.Das müsste reichen um motiviert zu sein-Du wohnst leider zu weit weg, sonst könnten wir 2 gutgebauten mal schwimmen gehen.

Trink jetzt doch nen Kaffee und setz Dich dann auf Deine Rolle...ruhst ein bissl. und gehst heut Abend/Nachmittag noch Deine kleine Runde laufen.Einverstanden???:Huhu:

Edith: ich hab heut verschlafen-um 5 Uhr hätt ich auf Arbeit sein sollen-um 5.14 Uhr hat meine Frau mich geweckt!

Rather-Lutz 11.12.2009 08:47

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 317699)
Hallo Lutz...
nur zum Verständnis gefragt: Wieso hast Du verschlafen, wenn Du um 3:40 Uhr aufwachst?Hast Du was vor?
In nem Eintrag vor kurzem hast Du irgendwo geschrieben, dass Du froh wärst, mal wieder durchzuschlafen.Jetzt schläst länger und maulst auch wieder rum:Lachen2: :confused:

Nee das hab ich eher ironisch gemeint...
Die letzte Zeit war ja immer zwischen 2-3 Uhr Schluß.
Ne Nacht mal voll durchzuschlafen wäre schon der Hit.

Statler 11.12.2009 10:26

Lieber Lutz,

wer eine 11.30 auf 500m kann,hat kein Schwimmtrainingslager mehr nötig.Du machst sonst den anderen Jungs Angst.

Es ist auch echt schade,dass Du nicht gesehen hast,wie ich mich gestern gequält habe.Obwohl das Tempo sehr langsam war,war mein Puls in ungeglaubten Höhen.
Und ständig haben die anderen gefragt,ob sie mir nicht zu langsam laufen.Ich dachte mir immer nur,hoffentlich wollen die nicht schneller werden.Jetzt laufe ich so durch die Wohnung.:kruecken:

Ich habe Dich in FFM gesehen und Fotos von Köln.
Wenn man Dich reden hört,könnte man denken,dass ein ganz dicker Brummer bist.
Ich habe da aber was anderes gesehen.

Lutz,sei nicht immer so streng mit Dir selbst.
Vielleicht werden dann auch die Kopfschmerzen weniger.

Das Maultäschle darf ab Januar im Schlaf abnehmen.
Das habe gestern abend beschlossen,während sie hemmungslos gefeiert hat.
So Lutz,schau mal was heute geht.Ich mache vielleicht ein paar Crunches.:Cheese:

Statler,

der einbisschen schmollt,weil keiner was zur neuen Mütze sagt.

Ausdauerjunkie 11.12.2009 10:39

@Lutz

ich gehe in einer 1/2 Std. laufen, vll. auch nur für 30 Min, mal sehen, ich trainiere ja planlos also ist's eh egal, bzw. wenn man das lange genug macht, findet man schon immer die richtige Mischung;)
- zieh deine Laufsachen an und komm mit mir (virtuell!) mit!

@Statler

Schöne Mütze!
Paßt auch, denn scheinbar läufst du je gerade in der Lebkuchenzeit zur Höchstform auf, denn vorher war es ja relativ still und nur Eingeweihte nahmen dich wahr!

neonhelm 11.12.2009 10:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 317794)
Statler,

der einbisschen schmollt,weil keiner was zur neuen Mütze sagt.

Na, der Gentleman ist höflich und schweigt... :Cheese:

PippiLangstrumpf 11.12.2009 10:53

Lieber Lutz, Ziele und Vorbilder zu haben ist sicher nicht schlecht, aber ob 20-Stunden-Training-Athleten unsere (also Deine und meine) Vorbilder sein sollten, das wage ich mal zu bezweifeln. Das macht nur unzufrieden. Freue Dich an jeder einzelnen sportlichen Aktivität. Da hast Du viel öfter was vom Freuen :Cheese:
Und auch ich sags immer wieder gerne: Klar, Du bist kein dürrer Hering. Aber in bisher jedem Triathlon, den ich geguckt habe oder wo ich dabei war, waren Leute am Start, hinter denen Du Dich figurmäßig locker verstecken kannst. Und klar sind die aufgefallen, aber keiner hat dadrüber irgendwelche blöden Sprüche abgelassen. Und den Spiegel dreh halt einfach um, wenn der Dir Probleme macht :Lachen2:

So, und jetzt aufs Rad! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.