![]() |
Zitat:
:Huhu: :Huhu: :Cheese: :Cheese: ![]() |
schwimmt !
|
So derbe Bock auf Burger gerade
|
Zitat:
|
Schön zu sehen wie verzweifelt die beiden Konzerne sind :Lachanfall:
|
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Anhang 31352 Auch Deine Wegemarken waren bereits installiert, aber was war mit der Bar? Anhang 31351 Als ich kurz nach Mitternacht zurück vom Kriek-Bier Löten kam, lagen dort nur noch die Grundlagenliteratur für die nächtliche Klo-Sitzung bereit, der Tresen war bereits hochgeklappt und das Licht aus... Anhang 31350 Einzige logische Erklärung - Du hast die Nacht im Teamwagen Psychogeheimtraining betrieben und dabei gegen die Dehydrierung angekämpft... Recht so! Viel Erfolg bei Deinem Training und auf Mallorca!!! |
Danke mein Master-Jedi, startest Du jetzt ummie Ecke in Wales oder was?
Muss ich meine Saffa Girls mitbringen? Die eine von denen hatte ja gerade vor ein paar Wochen 70.3 Durbs gewonnen. Heute ist ja (mal wieder) Force-Friday...und da dachte ich mir ich muss in die Schmerzkammer ![]() 30x50 und 15x25 mit ordentlich Schmackes liessen den Morgen nach gestriger Reiserei etwas 'milchig/laktatisch' starten. Vielleicht sollte ich mich auch mal beim dem Thema der Schwimmbadetiquette etwas gehaltvoll beitragend beteiligen? Im Vergleich zum letzten Jahr war ich dieses JAhr erst 5x im Freiwasser, 4x davon war bei Rennen. Ich hoffe der Schuss geht in 2 Wochen im Salzwasser nicht nach hinten los. Ansonsten meldet London etwas fruehen Herbst mit Regen und halb-schwangeren 17 Grad. Morgen mal lange hart Radeln und dann kann eigentlich Malle kommen. Wuerd ja schon gern mal wieder ne PB auf der langen Strecke rauswuergen. Ihr so? |
Key session
So meine kleinen Bierbaeuche,
heute morgen den ueblichen pre-race 30er gelaufen und damit das Wochenkonto auf 55k geschraubt. Und das mit Business Trip Mo-Mi in Sindelfingen und Schaffhausen. Two most desired desitinations on this god damn planet. Die eigentliche Sensation ist allerdings das Treffen von Hafu und Dude neulich....Alles dokumentiert... ![]() |
:Huhu: u o the pictures of your new Reihenhaus! :Lachanfall:
|
Last TSF-Rockstar!
Habe eben Deinen Bericht vom Ironman gelesen und möchte hiermit meine Hochachtung vor Deinem "Business-Sport-Quality-Lifstyle" bekräftigen! Unglaublich, wie Du es immer wieder gepackt hast, Jetsetleben und Action zu verbinden, mit minimalen Trainingsaufwendungen maximale Herausforderungen wie den IM Lanza, IM Wales und IM UK anzugehen, Respekt! Und ich kann Deine Entscheidung, die Langstrecke auf absehbare Zeit ad acta zu legen, absolut nachvollziehen! Ich hoffe natürlich, das Du dennoch und weiterhin die aktuellsten Pubsprüche und Bierpreise rund um den Globus hier gelegentlich mit uns teilst. Um auch in 2016 eine coole Socke zu bleiben, mußt Du kein Ironmanfinish abliefern, hast Du ja bereits zur Genüge getan. Bist jetzt sowas wir der Dave Scott des TSF - der hat vor Generationen paar Langdistanzen gefinisht, in einer Zeit vor Livetracking und Internetchats hat das außerhalb dieses Lavabrockens eh kaum jemand mitbekommen und gibt noch bis heute tausenden "Groupies" wertvolle Tipps und Stories aus der guten alten Zeit. P.S.: Ich hoffe auf ein Autogramm von ihm, bei Dir mach ich mir hier keine Illusionen, bevor man Dich Weltenbummler mal in Shanghai, Kuala Lumpur oder Deinem Stammpub in Chelsea life und in Aktion am Zapfhahn trifft, wird die Challenge Roth ja eher in die Ironmanfamilie aufgenommen! Rock on brother! |
Zitat:
Head up, Harry. |
A tribute to Flachy Kilmisterkowsky
Muss gearde wieder richtig ackern, so mit Hungerast, Selbstaufgabe und totaler Verleugnung. Aber was wissen wir non-saxonian sausages schon. Der Meister sagte eins: Saying you are leader doesnt make you a leader - leading makes you leader.
In diesem Sinne fuehrte ich ein Gespraech mit den Big Four - waehrend ich sehr formell und fokussiert auffa Liege lag (!) - und Ihr koennt alle mal Daumendruecken dass ich bald wieder Anzuege schneidern lassen muss. ![]() Ihr wisst ja, auf einem Bein kann man schlecht stehen, oder...halbschwanger geht nicht. ![]() Prost Flachy, Du bist eine Inspiration..Mach (weiter) was draus. Gruss aus dem FIFA Aussenbezirk Doha. |
Zitat:
|
News...
![]() |
Schön, dass Du noch lebst, aber wo sind die News?
|
Erinnert mich an den hier:
![]() |
Gluehwein koennen alle
Das hier ist mit Geschmack!
![]() Frohe Weihnachten Euch allen. Ich duese fuer 3 Wochen in die Sonne auf die andere Seite der Welt. Gerade sehr viel Gejammer bei mir und wenig Triathletisches (ausser 3-Bier als Begleitung zum obigen..). Mal sehen was naechstes Jahr so geht. Haette auch wieder Bock auf Lanza aber keine Lust mehr auf Training auf Sparflamme. Haut rein! HH |
Zitat:
..und komm nächstes Jahr gefälligst mal wieder weniger wehleidig zurück!! :Peitsche: O:-) |
Zitat:
Wär cool dich auf Lanza zu treffen! |
Ich habe in der letzten Zeit mal an dich gedacht :Cheese:
Mir fehlen die Geschichten aus dem Empire! Hast du mit der Queen gefeiert?:Prost: :Prost: |
Schön, dass es hier weiter geht:liebe053: .
Lanza wird bestimmt spannend und mindestens unterhaltsamO:-) |
Ja, der Harry ist wieder da :liebe053:
|
:liebe053:
|
Ich bin auch dafür, dass es hier mit Pint-Bildern weitergeht.
|
Natürlich muss es weitergehen. Du musst mir mal wieder bei meinem verkorksten Englisch helfen.
An Lanza hast du doch noch gute Erinnerungen, oder? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Good afternoon from the other side....
Ja, ich war etwas still in letzter Zeit und nein: dies hat (noch) nicht mit dem Brexit zu tun. Hach, wenn ich Euch doch nur die unzaehligen Geschichtchen aus den Pubs erzaehlen koennte; Ihr wuerdet Bier Traenen weinen. Mein persoenlicher Brexit ist irgendwie der Triexit, seit Monaten nicht in Legionaersklamotte und mit Schnapsfahne an irgendwelchen Startlinien gestanden; sondern recht ueberdurchschnittlich zum "Triathlon? Hab ich auch mal gemacht" Geschichten Erzaehler de-Vo2minimiert. Wie auch immer, die letzten Monate waren und sind sehr turbulent und leider hat mein asktetischer Pub Tria Lifestyle halt sehr darunter gelitten. Ein Alptraum. Nun kommt so endlich das Sommerloch und damit vielleicht auch die Vernunft und Besinnung auf das einzig Wahre im Lebbe: ein kaltes Pint nach getaner (oder nicht getaner) Arbeit. Ich werde mal so aus kalter Hose in Wiesbaden am Start stehen (Ist halt auch Weinfest!!!) und dann im naechsten Jahr auf Lanza wieder in die alte Erfolgsspur zu kommen. Davon werde ich natuerlich nur am Rande berichten, eher will ich hier wieder ein Zeilen pseudo-testosteron geladenen Scheiss loswerden, auf den man das Glas hebt - auch Mate Tee ! - machen wir eh viel zu selten. In diesem Sinne und nach Operation: Ich bin bin wieder am Radfahren.... |
Schade Wiesbaden ist am gleichen WE wue regensburg aber Lanza könnte man sich treffen.
Freu mich auf die Geschichten aus dem Königinnenreich:Blumen: |
Kloster is calling London!
Meilenweit an der Sub-9 letzte Woche gescheitert! Mitten in der Saison freiwillig zum Fress&Saufcamp nach Shanghai! Job gekündigt! Alles egal, THE MEN is back, das virtuelle Leben hat wieder einen Sinn! Write on Champ, I'll be in your GroupieTeam again! Grüsse aus dem Plumpsklo im Camping Kloster, gelegen am Thüringer Meer, hinter den grünen Bergen, im Land ohne WLan aber mit BleilochstauseeSwimmingpool vor dem Camper, Sport Frei! |
Flachy,
Ich steh hier an Deinem Outdoorpool und bin bereit fuer ne wilde Session. Happy weekend. ![]() |
Zitat:
Wirst wohl gerade in Asien sein. |
Geil Maedelz,
bin wieder zurueck von wo weiss ich auch nicht mehr aber macht ja nix. BTW - Kommasetzung is highly overstated. Mein Tria Fieber haelt sich chronisch in Grenzen, allerdings korreliert dies allzu deutlich mit meinem Bier Konsum. Some day you win, some day you ... ![]() Gerade aus unfallaehnlicher Konstruktion andere Themen hier im Forum besucht; Irrsinn ist keine Tugend! Im D'Artagnan-schen Sinne werd ich mich morgen mal nach Wiesbaden aufmachen. Un pour tous, tous pour un, Ihr kennt das. Meine Form ist so beschaemend schlecht dass ich mein Kneipenrad statt der Rennsemmel nehme. Gut; Fascenario 0.7 IS ist zumindest leicht und doch verdaechtig?:Cheese: Ich hoere Geruechte von Ironman Hamburg fuer Mitte August naechstes Jahr? Wer weiss was? Und Arne: Bitte bring die Forumsoftware mal auf einen mehr unterhaltsamen Stand der Dinge e.g. GIF, Video direkt links etc. Merci :Blumen: Rock n Roll Ihr geilen Haubitzen. |
Wg IMHH 2017 sitzen wir hier alle und kauen Fingernägel. Am WE habe ich aus zuverlässiger, nur im Verborgenen und spärlich sprudelnder Quelle erfahren, dass nur noch Kleinigkeiten zu klären sind. Jeder ist geil darauf, die Sensation als erster zu veröffentlichen.
|
Hey yo, wazz up bitches?
War n paar tage in cali und muss sagen: san diego der absolute hammer. Kein wunder das luke mc truckerhat kenzie dort den boulevard auf und abfaehrt... A propos ozzie: wers orginal gesehen hat ( ich wette das ding hat wieden kennedy gemacht), der lacht sich hier kaputt...l https://www.facebook.com/ozzymanrevi...1369675898898/ Ja, auch die 10m turm nummer war genial. Also maedelz, bald oktober das heisst ich fang mit training an, oder hoer auf damit; ist irgendie gerade das gleiche. Happy weekend |
Zitat:
|
Zitat:
Happy Training! |
Herrlich der Hirsch ist zurück. Und ich dachte immer, dass ich der Einzige wäre der gleichermaßen Energie in Weinfest und Triathlon in good old Wiesbaden steckt. :Blumen:
Ich hoffe du bist schwer in der Newport Ave versackt! |
Guten morgen meine zarten Triathlonblueten,
hier ist jeder Pub unter Kontrolle und dank der frueheren "Abende" macht das Saufen drinnen auch wieder Spass. Egal, ich bin nun auch Besitzer eines Wahoo Kickr und muss sagen das ist schon ein klasse Teil. Habs in den letzten drei Wochen schon drei mal benutzt..... ![]() Und bei Euch so? |
Haste gemeldet für IMHH?
|
Zitat:
den NEUEN kickr? hab ich auch geordert... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |