![]() |
Zitat:
Kannst auch kürzer - aber Prinzip passt! Und denk dran: nix Nettes danach, was Dich entspannen könnte :Lachanfall: Was ist Deine PB auf der Strecke? Was hast Du vor? |
Zitat:
Zitat:
Am Sonntag habe ich gemerkt dass ich nach einer gewissen Zeit sowieso in den Kampfmodus umschalte, der Rest kommt dann von alleine. We will see :) . |
der Schnee kommt YES!!!!!
heute früh 90 min-Läufchen bei Schneetreiben und Sturmböen, das war eine sehr gute Vorbereitung für den Kuchen den ich jetzt esse;) jetzt noch Daumen drücken für ein paar Minusgrade und noch viel mehr Schnee Grüße an mein Team, weiter so, wir stehen mit auf Seite 1 vom Teamranking, das ist völlig i.O. |
Heute frei und das Wetter ist auch ganz o.k.:liebe053:
Da gehts natürlich gleich aufs Rad, aber so richtig lange Runden sind ja leider nicht mehr drin, somit wird das Punktekonto nur mäßig gefüllt:( |
@diver: Bin auch @home und werde heute meine 2 Läufe + Stabi absolvieren. :Huhu:
Nun ja, so ganz nebenbei noch zum Weihnachtsshoppen aufbrechen. Leider gibt es dafür keine Punkte. |
Zitat:
Morgen letzte Spätschicht für dieses Jahr. Noch 2 Wochen arbeiten,dann Urlaub,und ab januar keine Überstunden mehr:Cheese: Jetzt geht's looooosss:) |
Zitat:
![]() Ich musste gerade bei diesen Live-Bildern eine Träne verquetschen... Sorry Dafri und Mermaid. 53-12 steht für 53cm Schnee auf dem Berg und 12cm im Tal. @AxelRose: Bitte gib mir Bescheid, wenn sie anfangen, die Loipen zu präperieren. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hier bei uns brauche ich keinen. :Cheese: |
Zitat:
|
tchakaaaa... wir winterrocker haben soeben die 1000 punkte voll gemacht.
was ist da los in den hinteren rängen? |
Die machen 'ne Schneeballschlacht. Lass die man spielen, wir trainieren weiter. ;)
|
die winterrocker:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall: trainieren fast nur drinne
das heißt winterpokal..nicht indoor pokal;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
samstag gehen wir laufen. bliebe nur der sonntag. da bin aber noch nicht verplant und könnte mich nach dir richten. samstag dann was festmachen. bis dahin. |
Zitat:
Gruss aus dem Münsterland.. hoffentlich diesen Winter Schneefrei.. :Cheese: |
Ich habe heute Morgen kurz nach vier einen Mountainbiker überholt, gibt es dafür auch Punkte :Gruebeln:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=21553 :Cheese: |
Zitat:
zudem.. Schnee in den Bergen für die Touris gerne, aber hier unten... :Nee: :Nee: :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich befürchte allerdings auch, so ganz ohne das weiße Zeugs wird auch dieser Winter nicht an uns vorübergehen :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr in Iserlohn liegt ja auch noch ein paar Meterchen höher als wir.;) |
TS-Resterampe +2
1.800m beim Frühschwimmen - viel Armarbeit damit das Schlingern im Wasser endlich besser wird - ob's hilft? :Nee:
Viele Grüße Andy |
*Freude* Schnee!!! Heute mit den Ski den Kronplatz rauf, wunderbar! Anschließend noch locker ausschwimmen, und grad mal 4Pünktchen......
|
Zitat:
N*E*I*D |
Zitat:
|
Hab mir gestern die "Schwalbe Marathon Winter" bestellt, jetzt kann Eis und Schnee auch bei uns kommen ;) Freu mich schon:Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mein crosser is daaaaaaa
|
is ja obergeil. alles sauber auf laminat, wie es sich gehört.
und was hängt da noch feines an der wand? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich ist es unfair: wenn ich als Läufer einen Radler überhole ist es doch eine größere Leistung als wenn ein Radler den anderen überholt, gibt aber weniger Punkte :( |
Zitat:
Auch Neid :Weinen: Zitat:
Zitat:
|
TS-Resterampe +2
Schwimmtraining mit Videoanalyse
Damit hat die Resterampe jetzt auch die 600 geschafft Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ich war heute auch mal wieder schwimmen. Kurz überschlagen dann diese Woche 8,5km schwimmen, bis gestern noch Bleiarme... So langsam hätte ich gern auch meine Laufmotivation wieder. Da könnte ich etwas von der Schwimmmotivation abgeben... *seufz* Morgen werde ich laufen. Ganz bestimmt... MORGEN! Zitat:
|
Noch nicht - war schlecht ausgedrückt - heute haben wir die Aufnahmen gemacht und unsere Trainer schneiden das dann in ein tolles 4fach-geteiltes Video (wenn ich jetzt wüsste wo meine letzte Aufnahme ist) und dann wird das besprochen.
Mal sehen wie sich das diesmal anschaut - in SiFi war's ja nicht so toll :Nee: Viele Grüße Andy |
Zitat:
bei mir hängt nur ein stevens chronos tt mit mavic cosmos slr |
TS-Resterampe +10
:Huhu:
So heute gab es zum ersten Mal richtige "Winterpunkte" - als ich hier losgefahren bin hat es nur leicht genieselt aber je höher ich kam umso weißer wurde die Landschaft und auf dem Hochsträß (660m) lag dann eine dünne geschlossene Schneedecke. Schade nur dass sich die Sonne nicht gegen die Wolken durchsetzen konnte sonst wäre es ein richtig schönes Bild gewesen. So bin ich dann kreuz und quer und rauf und runter am Hochsträss gefahren und schon bald sah ich aus wie S.... :Cheese: Jedenfalls waren es dann 2:30h reine Fahrtzeit ;) Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |