![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
der Campeon ist ne 6:38 rum gefahren, weiss nicht, ob das Bestzeit war.
|
Hallo PMP,
deine Umfänge sind für November heftig. Warum koppels du schon im November? Ist doch eigentlich viel zu früh. Ich bin wirklich gespannt wie bei dir das Training ab Februar aussieht.....nicht nur bei dir;) Man schaut natürlich auf alle Lanzarote Starter...logisch...bei den Umfängen kommt man ins Grübeln....das geht schon fast in Profi- umfänge. da peilst du doch sicher eine sehr gute 10H zeit an ..oder? |
mein Reden..:Lachen2:
Mein tip, ohne ihn bislang persönlich zu kennen: 1:10 swim, 6:30 Bike, 4 h run, 15 min wechsel, 11:58...:Cheese: |
Zitat:
für solche zeiten reicht doch FT:Cheese: |
Zitat:
ich zahl für jede minute langsamer ein Bier du für jede minute schneller :Huhu: |
Zitat:
zu früh? mal schaun ist mein ganz persönlicher ---was und wieviel ist eigentlich noch möglich--Test ;) |
Ich hab schon ne Wette am laufen, you remember..:Lachen2:
Bin aber wirklich sehr gespannt, was hast Du damals in F gebraucht? @ Dafri..:Lachanfall: |
Zitat:
bei km 15 dachte ich noch wenn ich einbreche wirds ne 10:15 ----------------------------------- bin ja jetzt aber auch 10 Jahre älter @Darfri im Zweifelsfalle gehts noch als Beispiel wie man´s nicht machen sollte durch ;) |
also ich denk, das mein Tip nicht so aus der Welt ist, +/- 15 min meinetwegen, aber die Richtung dürfte passen.
|
Zitat:
begrenzen wir die Wette auf max 15 Bier oder ein Fass Rotwein, das wir dann bei Campion auf der Finca saufen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also mal sowas um die 11:30!! Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja nun schon mal mit ihm geradelt und da war er schon ganz gut in Schuss mit kaum Training. PMP ist trainiert eine Nummer und imho wird er deutlichst unter deiner prognostizierten Zeit sein, wenn das Rennen "normal" läuft. Seine Umfänge sind zwar für die Trainingsphase erstaunlich hoch, aber selbst wenn sie für den Moment zuviel erscheinen wird ihn das kaum aufhalten... |
macht nix, ich steh drauf, Wetten zu verlieren..:Lachen2:
Würds ihm ja auch wünschen, das es schneller geht, ich habs bislang in 3 Anläufen halt noch nicht gepackt. :Nee: Bin auf Euren Erfahrungsbericht nach dem TL im Januar mal gespannt. Mir gehs da immer so, hier im Training sag mal Schnitt von 28 - 30, da ca 5 km/h weniger, und ich hab keine Angst vorm Wind und vor den Abfahrten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sacht ma, werd ich auch noch gefragt? Ihr Trunkenbolde!!! Zitat:
Mir reicht es wenn ich 1 Sekunde vor dir im Ziel bin. Aber dann kannst du was hören:Lachanfall: |
Ihr wollt mich wohl unter Druck setzen :Ertrinken:
fest steht! ich werde zusehen das ich bestmöglich trainiert am Start stehe und werde an dem Tag ALLES geben was möglich ist ansonsten werden wir sehen und ich hab momentan nicht mehr Ahnung als ihr wie es ausgehen wird :Huhu: @Campeon du darfst den Wein aussuchen -------------------------- werde die kommende Woche ein wenig raus nehmen merke das sich ne Grundmüdigkeit einstellt da lass ich den Crosser mal in der Garage |
Zitat:
Yep,so geht es mir auch auf Lanzarote. Der wind ist tückisch. Bei Windstärke 6-7 wird es brutal,kann aber auch NO WIND geben. Lanzarote, da bin ich mir sicher ,wird keine "normale" Langstrecke. Wie sagte mal Ute Mückel in einer Sendung. Für den Ironman Lanzarote braucht man enorme Geduld im Rennen. Wer das Rennen unterschätz wird eingehen...da bin ich mir sicher...das hat auch nichts mit Bange mache zu tun. War ja schon 3x dort zum trainieren,und ich habe einen Mörderrespekt davor. |
Noch ne Frage an die Lanzarote Finisher. Der Marathon hat doch einige Bodenwellen in Puerto del carmen..oder?
Und wie ist es mit dem Wind beim Laufen....hintenraus sehr windig? |
Zitat:
|
Zitat:
@ Dafri: Die bodenwellen sind nicht tragisch, lockern das ganze eher auf. der Wind war dieses Jahr auf der Laufstrecke heftig, auch wenn ander Leute anderer Meinung sind..:cool: @ Campeon, Ende Oktober wärs recht..:bussi: :Lachanfall: |
Zitat:
Jöööörchs Lieblingsthema. :cool: Windig war es am Donnerstag und dann wurde es immer weniger und Samstags war nix mehr. :Huhu: |
Zitat:
Wär das was??? Ach und der PMP wird auch mal müde? Na bitte, geht doch!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ist denn im Oktober und was wäre dir recht?? Ich steh da jetzt aufem Schlauch!!! |
Na nen terminvorschlag zum vernichten der 18 Lt.Flasche Wein halt, was sonst..:Lachen2: Dann kann man auch noch gut bei Euch radeln, ohne zu erfrieren..:Huhu:
|
@Jörg aus Hattingen - Du hast wohl auch einen Lauf unter Radfahren eingetragen - bitte korrigieren :Huhu:
PS: ich hab Muskelkater :-(( :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ PMP, sag mal, was hast Du eigentlich für nen Rädchen für die Insel? |
Hallo PMP,
ich weiß nicht, ob wir das hier schon hatten, aber mit dem Team im Rücken wird es schwierig werden, dich zu schlagen. Von wegen Elektriker :Holzhammer: Themawechsel: Bis jetzt läuft mein eigenes Training gut & verletzungsfrei, aber außer mit Flow :Nee: und DragAttack :Lachanfall: würde ich keine Wetten abschließen. Gegen die zwei besteht noch etwas Hoffnung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
noch ne Frage! 1,7 km schwimmen? Was bringt das??? |
Zitat:
Marathon Läufer laufen ja auch nicht bei jedem Training die Strecke :Huhu: |
Zitat:
die werde ich verklagen müssen ungefragt meinen Namen zu nehmen :Cheese: -------- oder besser: ich erlaube denen mich zu Sponsern :) |
Zitat:
|
Zitat:
--------- aber üb du mal ordentlich Schwimmen grad egal was du da treibst wenn du bei km 45 was anderes als den Wind rauschen hörst, dann bin ich das der gerade an dir vorbeigeflogen ist :Hexe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |