![]() |
Belgien?
|
Zitat:
gutes Gelingen und gesundes Heimkommen wünscht Dir Der Luke P.S.: Kasterlee :Maso: . Gib alles, Du schaffst das :Huhu: . |
Zitat:
Wieviel Uhr geht's los ? Viel Spass und go go gooooo! |
So, leichter Schnee fall hat eingesetzt. Wir rodeln gleich los.
Die Vorhersage für morgen verspricht bestes Wetter... :cool: |
Zitat:
|
High Noon: Pegelstandupdate pünktlich um 12:00 eingepflegt.
|
Dangschee :Blumen:
|
You're welcome! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Junge Junge ein Winterduathlon bei ausreichend Schnee.....kommt mir bloß alle heil wieder! |
Zitat:
Mit dem Dua haben Sie wohl sogar Glück mit dem Wetter, denn jetzt dürfte der Boden durchgefroren und nicht so viel kraftraubender Matsch auf der Strecke sein. |
Zitat:
|
So heute gibts 2 Schwimm- und 2 Laufpunkte.
Morgen dann wie immer 12 Points for Rolle + 1 run :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Laufen heute, bei -8° und dezentem Wind:
|
Ich hab echt keine Ahnung, wie man es schaffen kann, länger als 1 Stunde Rolle zu fahren :Maso:
Ich glaub, ich geh zur Belohnung nachher noch Schwimmen :Gruebeln: |
War gerade zwei Stunden im dichten Schneetreiben mit dem MTB unterwegs! Zum Glück sinds nur -1°C und kaum Wind. Das waren allerdings echt hart erkämpfte 30,2km über Waldautobahnen und vereiste Feldwege. Hatte etwas von Ganzkörpertraining!
Irgendwie jucken die Füße aber noch,....mal sehen ob ich später noch ein paar Minuten laufen gehe. ;-) Morgen gehts dann witterungsbedingt wieder in Laufschuhen zur Arbeit. Das schafft eine gute Grundlage für die große Weihnachtsfresserei! |
Zitat:
|
So, 3h Rolle erledigt.
Highlight: 2,5h davon bin ich mit nem Platten gefahren! Danach wollte ich mit meinen 2 Linken Händen versuchen den Mantel abzumachen (hab zwar keinen Ersatzschlauch aber erstmal hätte es Sekundenkleber auch getan), aber ich bin wohl zu doof dafür... Naja, muss morgen eh ins Radgeschäft :) Später dann noch ein kurzes Läufchen. |
Nicht über meine 1-min Läufe Einträge wunder. War gerade dabei meine Freundin zu verwalten, war aber im falschen Browserfenster...
|
Zitat:
Wo hapert es denn - Sitzfleisch, Treten ohne Pause, Langeweile? |
Wenn der Platten nicht gewesen wäre (es war dann schon nervig, quietschte nämlich die ganze Zeit), wär ich heute wohl noch ne Stunde länger sitzen geblieben.
Das "schlimmste" ist eigentlich die erste Stunde. Wenn die rum ist, dann läufts eigentlich :) Backofen hab ich neben der Rolle im Keller nicht :). Aber ne Tischtennisplatte auf der alles mögliche liegt, Essen, Powerbars, Trinkflaschen, iPad, TV und Musik Fernbedienung :) |
Zitat:
Zitat:
|
Du kannst aber die Werbepausen für harte Intervalle nutzen :)
|
Zitat:
|
Du meinst ich wundere mich in Roth, weil sich die Straße unter meinem Rad bewegt? :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kasterlee-Radio:
Diver hat nach T2 Platz 122 overall (vorläufiges Ergebnis laut Veranstalterwebsite). :cool: :Blumen: |
Zitat:
Wusa, ich hab grad zum ersten mal in meinem Leben einen Reifen gewechselt (ok zumindest den Mantel abgemacht und ein miniminiminilöchlein im Reifen mit Sekundenkleber verklebt). hatte nix anderes da, ich hoff mal das hält ne weile... |
Zitat:
Und bei den Männern nur 11 ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm, da "DNF" nicht der Verein ist könntest Du Recht haben. Boah, was für eine Erfolgsquote: 11 von 250 im Ziel, der Rest nicht. Die meinten das wohl ernst mit dem Schwierigkeitsgrad. Aber immerhin, perfektes Mittelfeld bis nach dem Crossen muss man erst mal schaffen!
|
Zitat:
|
Hier (KLICK) sind allerdings auch Frauenergebnisse dabei ...
Muß man nicht verstehen, oder? :confused: Jedenfalls durfte Diver wohl doch noch laufen und ist im Ziel angekommen! :liebe053: Glückwunsch! :Blumen: Ich bin ja mal auf den Bericht gespannt. |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |