triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hawaii-Quali, ich krieg dich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26004)

coffeecup 23.08.2013 14:44

He aims,

Kopenhagen ist aber auch ohne IM eine Reise wert ;)

Für mich eine der schönsten Städte die ich kenne und eine der wenigen wo ich mir vorstellen könnte hin zu ziehen.

nochmals, Glückwunsch.

PS: haben nur die ersten beiden auf den Slot verzichtet?

loomster 23.08.2013 16:32

Ich wohne direkt neben dem Messehotel, direkt an der Metrostation Bella Center. Waeren quasi Nachbarn gewesen oder warst Du weiter unten in Ørestad?

aims 23.08.2013 16:37

Zitat:

Zitat von loomster (Beitrag 945765)
Ich wohne direkt neben dem Messehotel, direkt an der Metrostation Bella Center. Waeren quasi Nachbarn gewesen oder warst Du weiter unten in Ørestad?

Wir wären Nachbarn gewesen. Schade das du nicht da warst. Ich habe im Danhostel um die Ecke hausiert. BC-Metro war unsere Station.

Eber 23.08.2013 23:28

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 945694)
Freitag 16.08.2013 02h15 morgens. ...

Schöner Vorbericht, so ähnlich hab ich auch immer versucht meine Erlebnisse festzuhalten. Immer auch nett wenn man ein paar Bilder gemacht hat.
Ich hab beispielsweise mal in Regensburg ein völlig langweiliges Bild von einem der Shuttlebusse geschossen.
Immer wenn ich es ansehe, bedeutet es mir sehr viel - ich mache normalerweise nie viel Fotos...
Schön auch das verschwommene Bild in der Morgenröte...
Ich hatte bei meinen 5 Langdistanzen immer schönes Wetter und erinnere mich besonders gerne an den Aufbruch - weniger ans Aufwachen um kurz vor 4 sondern an das Gefühl wenn man das Hotel verlässt (und im Zeitplan ist).
In Roth beispielsweise ist es immer schön wenn ich am Kanal entlang gehe zum Start, das ist genau entlang der Schwimmstrecke, wenn ein Dunstschleier überm Wasser liegt, die Wasserwacht bringt die Bojen an...
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Die Ritzelgeschichte hat ja schon ein mulmiges Gefühl gebracht am Renntag, den Flintstones scheinst du ja entkommen zu sein...

Lutz 24.08.2013 11:16

Hallo Aims,

Es ist kaum zu glauben, aber Deine Berichte und Statistiken sind so spannend zu lesen wie dsas Verfolgen Deiner Wettkämpfe!

:Blumen:

Bin schon ganz auf die Fortsetzung gespannt,

Gruß
Lutz

aims 24.08.2013 22:51

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 945719)
He aims,

Kopenhagen ist aber auch ohne IM eine Reise wert ;)

Für mich eine der schönsten Städte die ich kenne und eine der wenigen wo ich mir vorstellen könnte hin zu ziehen.

nochmals, Glückwunsch.

PS: haben nur die ersten beiden auf den Slot verzichtet?

Danke!:Blumen: Ja Kopenhagen hat was und der Wettkampf dort war von A-Z wirklich toll. Ich könnte mir gut vorstellen dort nochmal zu starten.

Die esten Beiden und der 9. haben verzichtet.

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 945887)
Die Ritzelgeschichte hat ja schon ein mulmiges Gefühl gebracht am Renntag, den Flintstones scheinst du ja entkommen zu sein...

Freut mich wenn's gefällt.
Die Ritzelgeschichte war, nach dem ich wusste das es nur beim kleinsten Ritzel passiert, am Renntag nicht mehr so kritisch. Und die Flintstones war wohl auch nicht so kritisch. Ich habe nur einen einzigen mit Platten gesehen.

Zitat:

Zitat von Lutz (Beitrag 945948)
Hallo Aims,

Es ist kaum zu glauben, aber Deine Berichte und Statistiken sind so spannend zu lesen wie dsas Verfolgen Deiner Wettkämpfe!

:Blumen:

Bin schon ganz auf die Fortsetzung gespannt,

Gruß
Lutz

Gut so, freut mich. Bald geht's weiter. Habe leider immer noch viel um die Ohren und wenig Zeit zum schreiben.

FMMT 25.08.2013 10:06

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 945708)
Super! Schöner Bericht, klasse Bilder -> und das mit den 4 x ist auch klar dargestellt. :Cheese:

+1 :Cheese:
@aims: herzlichen Glückwunsch:Blumen:
Es freut mich für Dich.

aims 25.08.2013 10:44

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 946211)
+1 :Cheese:
@aims: herzlichen Glückwunsch:Blumen:
Es freut mich für Dich.

Dankeschön!:Blumen:

Deine Signatur gefällt mir! Strahlt positives aus.

Hab heute Morgen ab 7Uhr bei einer RTF von unserem Verein geholfen und heute Nachmittag wird eine Radtour(~15km) mit der kompletten Familie (>15 Personen) gemacht. Ich hoffe das Wetter hält.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.

Genießt das Leben.

aims.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.