captain hook |
31.03.2013 22:55 |
Zitat:
Zitat von glaurung
(Beitrag 887999)
Jetzt sag aber bitte, dass da nicht mehr als 100 Höhenmeter drin waren, sonst fall ich vom Glauben ab.
|
Nicht viele Höhenmeter, dafür alle 5km eine 180° Wende. Aber was soll man sich beschweren, schließlich gab es nur geringen Schneefall. :Lachanfall: Letzte 10km in 14:20min. :Cheese: Das war dann allerdings auch schon ein bischen "schön".
Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 888040)
@Hook: ich war auf'm Ergometer und hab mir Intervalle bis zur Stillstand der Pupillen gegen und bin dann auf der Krone im Schneesturm gelaufen. :Nee:
Die 4000 habe ich ja auch nicht, das war der Plan. Derzeit sind es rund 2800 und das war nur Grundlagengerolle. Tempo sieht anders aus. Aber ich hab ja in Neuruppin nix zu verteidigen... ;)
|
Nenene, also bei solchen Umfängen hast Du keine Ausreden mehr. :Huhu:
Verteidigen? Nunja, ich versuch mich da frei von zu machen. Was soll ich mich da stressen?! Hab ich nen guten Tag und es kommt einer der schneller ist, kann und will ich daran garnichts ändern. Ich freu mich für jeden, der nen gutes Rennen macht.
Letztes Jahr war außergewöhnlich (speziell auf dem Rad). Ich denke, dass war eins meiner besten Rennen, die ich je gemacht habe. Mal sehen, vielleicht wird es ja mein Lieblingsrennen und es gelingt nochmal. Da hät ich nix dagegen...
|