![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Durchhalten ist aber auch eine Tugend die es zu pflegen gilt! Meine Empfehlung ist: Ziel anpassen und weitermachen, aber dalli! |
Zitat:
sicherlich aber auch nicht für's www geeignet. wir müssen ja nicht alles wissen ;) |
Steigt nicht jeder Langdistanzler "hoch" ein ?
Denke man macht das ja dann auch schon ne Zeit und hat sich über KD und MD sowie Marathon hochgearbeitet. Also ist doch ein Training um die 12 Std. kein Neuland und das wäre allemal drin gewesen. Zumal jedes Semester auch mal zu Ende geht. Berufsleben aber halt nicht. Mal von den paar Wochen Urlaub abgesehen. Ich glaube der wahre Grund ist ein anderer. (da hatte Oli zeitgleich den selben Gedanken) |
Um nochmal auf das hohe Einstiegsniveau zurückzukommen.
Ich wundere mich ja selber. Früher konnte ich einen Umfang von 12-13Std/Woche vielleicht 4-6Wochen halten und bin dann wie ein Kartenhaus zusammengefallen. Als ich ganz optimistisch gesagt habe "18Std Plan" hatte ich den Angstschweiss auf der Stirn (ehrlich) und hab schon gedacht, ob das gutgeht. Aber bisher läufts gut. Liegt wohl sicher auch an den Plänen vom Arne (auch wenn man die nicht immer zu 100% umsetzt) und den unendlichen Tips, die man hier auf triszene so bekommt. Was ich alles allein im letzten Jahr gelernt habe. Also wie gesagt: Ich bin wahrscheinlich der, der sich am meisten wundert über das absolvierte Trainingspensum. Wenn dat man gutgeht. |
Zitat:
Back to Topic: Heute Abend werde ich mich das erste mal ins Freibad trauen. War sogar so mutig und habe nicht nach der Wassertemperatur gefragt :cool:. Morgen kann ich dann endlich mein neues Zeitradl abholen!!! |
Hier wird ja fleißig spekuliert:Huhu: . Vll wäre ne Umfrage mal ne gute Idee:Gruebeln:
Die Peaks an den Quartalsenden habe ich jetzt auch schon und mit "arbeiten" hat der Spaß hier schon zu tun. Fakt ist, dass die Personen, die mich richtig kennen meine Entscheidung verstehen und für vernünftig halten. Es würde zu weit führen und auch schwer werden hier im Forum alles zu erläutern. Momentan sind andere Dinge einfach wichtiger als der Sport. Das grundlegende Problem ist schon das Studium und es steckt auch nichts "anderes" dahinter. Fragt mich doch bei Bedarf einfach direkt bzw. kritisiert mich auch direkt. Bin jederzeit für Anregungen offen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |