triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

daflow 07.02.2012 16:17

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 709394)
Sei ma net so spießig ja :Huhu: :cool: :Lachen2:

Lanza ist nur was für Chuck Norris

& Norrisinen :Cheese:
Aber irgendwie ist der PMP trotzdem nichtmehr derselbe, seit er auf der Insel war :Nee:

Kiwi03 07.02.2012 16:18

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 709399)
Aber irgendwie ist der PMP trotzdem nichtmehr derselbe, seit er auf der Insel war :Nee:

der weiss jetzt Bescheid.. und das ist gut so.. :Lachen2:

Flow 07.02.2012 16:19

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 709392)
Sach mal... irgendwie hat dir die Woche auf Lanza ein wenig zu viel Respekt eingeflöst?

Ja, die hat ihm die letzten Zähne gezogen ... :cool:
Sein Paintrainer-Konzept (das ja wiederum mir FRÜHER noch Respekt einflößte) über den Haufen geschmissen, neuerdings hört er auf Frauen, macht stundenlang Yoga ...
Frag' mich echt, wofür ich mich eigentlich noch täglich bis auf's Blut quäle ... :Cheese:

daflow 07.02.2012 16:19

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 709398)
das liegt daran das auf Lanza nur die starten die auch Fahrradfahren ALLEINE können

200er Lutschergruppen wirds dort eher weniger geben ;)

Ich glaub das auch innerhalb der Top 20 in Frankfurt nicht üüüübermässig gelutscht wird ;)
Aber nun genug der Rumspießereien :Blumen:

powermanpapa 07.02.2012 16:21

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 709399)

mein einsamer sehr lange dauernder Tag

nur ich die Berge der Wind und die grobe Wegstrecke haben mir die Großkotzigkeit in den Därmen gefrieren lassen :kruecken:

was natürlich nicht bedeutet das ich nicht weiterhin auf nen jämmerlichen 30er Schnitt und nen 5er Tempo hintrainiere :Maso:

---------
von daher Flööhchen!

wiege dich nicht zu voreilig in Sicherheit

achso und da das Schwimmen dort in der Pfütze auch eher ein Spass ist, hab ich vor nach knapp über nem Stündchen auf dem Sattel zu sitzen um endlich anfangen zu können

----------------------

nach dem BBP und der Joga Stunde, konnte ich am übernächsten Tag nicht auf der Seite schlafen weil mir der Arsch so weh tat

daflow 07.02.2012 16:23

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 709401)
Ja, die hat ihm die letzten Zähne gezogen ... :cool:
Sein Paintrainer-Konzept (das ja wiederum mir FRÜHER noch Respekt einflößte) über den Haufen geschmissen, neuerdings hört er auf Frauen, macht stundenlang Yoga ...
Frag' mich echt, wofür ich mich eigentlich noch täglich bis auf's Blut quäle ... :Cheese:

Ju, irgendwie is das jetz keine Challenge mehr, wa? Meinst er tritt jetzt überhaupt noch an? :Cheese:
... aber vermutlich is' das alles nur Taktik und er macht hier einen auf Miezi um dich in Sicherheit zu wiegen :cool:

daflow 07.02.2012 16:24

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 709404)
mein einsamer sehr lange dauernder Tag

nur ich die Berge der Wind und die grobe Wegstrecke haben mir die Großkotzigkeit in den Därmen gefrieren lassen :kruecken:

... das liest sich aber so fad ;) Huschhusch ab an die Mördereinheiten, Schmerz ist dein Freund :Peitsche:

Flow 07.02.2012 16:26

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 709407)
Ju, irgendwie is das jetz keine Challenge mehr, wa? Meinst er tritt jetzt überhaupt noch an? :Cheese:

Die Hawaii-Quali bleibt ihm ja noch als Trostpreis ... :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.