![]() |
Heute mal wieder ins Ziel gestürmt :Cheese:
1. Crosslauf unserer Crosslauserie. War doch schon ganz schön heftig und ich hatte etwas schneller gehofft. Aber mit dem 9. bei den Frauen (von 22) und 2. AK (von 4) bin ich trotzdem zufrieden. Aber ich bin mal gespannt, wie es sich im Laufe des Winters weiterentwickelt. Danach dann noch brav den Trainingsplan erfüllt und 2:45 mit dn MTBs unterwegs gewesen. Wir sind zwar aus dem Nebel rausgekommen, aber so richtig sonnig war's oben auch nicht. |
Es stürmt
Das einzige was bei mir gerade stürmt ist draußen der Wind und Regen. :Kotz: Dieses Wetter macht mich kirre. Gestern noch bei Traumwetter mit DieAndy und Nachbarin am Main gejoggt, brav Lauf-ABC und Intervalle gemacht :liebe053: und heute mag ich keinen Fuß vor die Tür setzen. Ich bin so scheixxe drauf, dass selbst die Plätzchen nix geworden sind, die ich zum Abreagieren backen wollte. :Weinen:
ICH WILL FRÜHLING!!!! |
Trostpflaster
|
|
Zitat:
Heute Mittag hatte ich Glück, da kam sogar die Sonne raus und ich konnte trocken einkaufen. Ne Stunde später tobten dann wieder die Elemente. Tag abhaken, morgen wirds sicher wieder besser! |
Bei uns war heute einfach nur ein schrecklich ekliger Regen-/Windtag.
Gut, dass ich Ruhewoche habe :Cheese: Aber Schnee würde ich schon nehmen. Wenigstens ein paar Wochen zum Skifahren und Langlaufen.:bussi: |
Bei uns wars heute auch einfach nur bäh!! Einfach nur zum Abhaken :Nee:
Deshalb war ich mal wieder im Studio. Draußen laufen ist trotzdem schöner, aber bei dem Sturm fliegt mir sonst noch ein Baum auf den Kopf! Aber in den Bergen gibts die Woche richtig Schnee! Hoffentlich kann man bald auf die Ski! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |