triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

powermanpapa 06.02.2012 09:04

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 708596)
................
Noch 14 Wochen ! :cool:

und ich erinnere mich wie dauernd erzählt wurde ---das ist doch noch soooooo laaaaaaaaange bis dahin :Lachanfall:

Campeon 06.02.2012 17:09

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 708599)
ich gehe nachher wieder planschen, da sind es dann 30 in der Halle und 25 im Wasser :Ertrinken:

das ist bei mir erst morgen dran und juchhu es geht wieder!!!:cool:

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 708616)
und ich erinnere mich wie dauernd erzählt wurde ---das ist doch noch soooooo laaaaaaaaange bis dahin :Lachanfall:

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ist was anderes!!!

Bin froh wenn der Scheiß vorbei ist!!!
Training im Winter braucht kein Mensch!

powermanpapa 06.02.2012 21:10

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 708800)
...................................
Bin froh wenn der Scheiß vorbei ist!!!
Training im Winter braucht kein Mensch!

da bin ich ganz bei dir ;)

heute fast 4h rumgelaufen und Spinngerollt
was bin ich froh das ich endlich aufm Sofa hock und ein Bierchen trinken kann :Prost:

Flow 07.02.2012 11:02

>Hier< schau mal ... ich hab' ein paar wohlgehütete Trainingsgeheimnisse preisgegeben ... :Huhu:

Nicht, daß es wieder heißt, ich mach' das hinter deinem Rücken ... :Cheese:

tandem65 07.02.2012 11:58

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 707809)
Ach ja, relativ neue Reifen würden nicht schaden. Bei den Bodenbelägen ist das mit Sicherheit von Vorteil...;)

Grundsätzlich ein guter Tip vor einem Wettkampf der schon ohne Anreise so ordentlich Geld kostet.:Huhu:

powermanpapa 07.02.2012 13:36

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 709153)
>Hier< schau mal ... ich hab' ein paar wohlgehütete Trainingsgeheimnisse preisgegeben ...

Nicht, daß es wieder heißt, ich mach' das hinter deinem Rücken ...

jo :) hab schon immer den WP Pokal im Blick :Huhu:

deine 6h Dua Einheiten könnte ich kopfmässig nicht :Nee:

ich sag ja, wir gehen den Kram unterschiedlich an und es wird lustig werden das Ergebnis zu erleben

ich bin zb gestern früh

47min mit Sohn gejoggt
abends dann
1:05 zum Studio gelaufen, dort für 45min auf den Ergo Grundlage, anschließend 1:15 Spinning

wobei ich momentan drauf achte die Intervalle nicht zu stark zu übertreiben

wie sagte Mandarinchen so schön zu mir......

"woran machst du deinen Durchschnittspuls fest? mit nem 200er Puls den Berg rauf um dann völlig erschöpft ohne zu treten runterzurollen mit ner kurzen Wartepause am besten um dann auf nen Mittel von 130 zu kommen?" :Holzhammer:

und da ich nicht völlig beratungsresistent bin und ab und zu auch mal auf Frauen höre :Blumen: vor allem dann wenn sie einem auch vormachen können was sie meinen :Blumen:

mach ich das mal etwas geschmeidiger und weniger mit der Brechstange

-----------
heut aufm Plan
joggen zum Spinning-Spinning-Schwimmen

Mandarine 07.02.2012 14:05

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 709279)

wie sagte Mandarinchen so schön zu mir......

"woran machst du deinen Durchschnittspuls fest? mit nem 200er Puls den Berg rauf um dann völlig erschöpft ohne zu treten runterzurollen mit ner kurzen Wartepause am besten um dann auf nen Mittel von 130 zu kommen?" :Holzhammer:

und da ich nicht völlig beratungsresistent bin und ab und zu auch mal auf Frauen höre :Blumen: vor allem dann wenn sie einem auch vormachen können was sie meinen :Blumen:

mach ich das mal etwas geschmeidiger und weniger mit der Brechstange

:bussi: :bussi: :bussi:

Flow 07.02.2012 14:44

Mist, jetzt hab' ich "nö" gesagt ... :Maso:
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 709336)
Zitat:

Zitat von Rubberduck (Beitrag 709330)
Flow, dann bist du potentieller Hawaiiant?

Aber gut ... an die letztmals wohl nötigen10:18 oder so, glaube ich derzeit ... nicht immer ... :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.