triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19635)

Kiwi03 15.12.2012 16:47

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 845531)
Vielleicht sollte ich doch lieber die Startzeit auf "Nordic Walking" ändern,
das ist schon um 12:15 Uhr. Dann wär er auf jeden Fall pünktlich. :Cheese:

:Lachanfall:

Was ist eigentlich mit Deinem Weihnachtsausflug?

Alfalfa 15.12.2012 16:52

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 845533)
Was ist eigentlich mit Deinem Weihnachtsausflug?

Abgesagt... Wir bleiben zu Hause und ich werd sogar arbeiten zwischen den Feiertagen.
Nächster Ausflug nach Norden ist dann für Februar geplant.

Alfalfa 15.12.2012 22:24

Ich hab jetzt erstmal 10 Tage "Party" im Mai gebucht.
Ich denk mal, auf mindestens einer treffen wir uns bestimmt. :)

Kiwi03 15.12.2012 22:34

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 845632)
Ich hab jetzt erstmal 10 Tage "Party" im Mai gebucht.
Ich denk mal, auf mindestens einer treffen wir uns bestimmt. :)

haha, cool. Welche Hütte habt ihr denn gebucht?

Alfalfa 15.12.2012 22:56

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 845634)
haha, cool. Welche Hütte habt ihr denn gebucht?

Das war echt ´ne schwere Geburt...:Lachen2:
Es wurde: Costa Calero.

Ich kenn mich nicht aus, ich war noch nie auf Lanza und hab natürlich hunderttausend Sachen nachgelesen und Leute gefragt...

Zur Auswahl standen noch: Ein Appartement in Femés, superschön und total abgelegen. Und ein Appartement in Puerto del Carmen, eher so ein typischer Bunker. Costa Calero ist jetzt ein bisschen ein Kompromiss. Aber der Plan ist ja, so viel Zeit wie möglich auf dem Rad zu verbringen, der Rest ist im Grunde nicht so wichtig.

Alfalfa 15.12.2012 22:57

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 845635)
Ich hoffe, ich hab mir das dann verdient.

Falls nicht, können wir das ja trotzdem in irgendwas ertränken.

Kiwi03 15.12.2012 23:09

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 845641)
Das war echt ´ne schwere Geburt...:Lachen2:

Ich kenn mich nicht aus, ich war noch nie auf Lanza und hab natürlich hunderttausend Sachen nachgelesen und Leute gefragt...

Zur Auswahl standen noch: Ein Appartement in Femés, superschön und total abgelegen. Und ein Appartement in Puerto del Carmen, eher so ein typischer Bunker. Costa Calero ist jetzt ein bisschen ein Kompromiss. Aber der Plan ist ja, so viel Zeit wie möglich auf dem Rad zu verbringen, der Rest ist im Grunde nicht so wichtig.

Das Hotel ist super, halt recht gross, aber sehr schön und gepflegt, hat auch nen geilen Pool. Ist halt etwas ausserhalb, aber das ist bei den Entfernungen da auch nicht das Problem. Zum Radeln musste halt immer nen Huckel hoch..:Lachen2:

Wir sind noch ne Woche danach vor Ort, dann machen wir jeden Abend ne zünftige Kneipentour, versprochen. :Cheese:

Dafri 15.12.2012 23:19

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 845641)

gute wahl.wie kiwi schon schrieb..klasse hotel.im costa calero waren wir schon 3x . absolut top.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.