triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Rather-Lutz 14.03.2010 19:07

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 361002)

Bin halt ne olle Wettkampfsau :Lachen2:

Der Rest war dann erst Sauna und danach ab zum Italiener (mein Magen hing da schon in den Kniekehlen!!).
Nach Spaghetthi vongole als Vorspeise, Pasta mista als Hauptgang und 1/3 Tiramsiu zum Nachtisch plus Radler, Rotwein und 2 ordentlichen Grappa, bin ich jetzt erstens sehr glücklich, zweitens mehr als satt und drittens gut angeheitert und werd mich deshalb jetzt für den Rest des Sonntags aufs Sofa verziehen :Cheese:

das hast Du dir auch verdient Butterblümchen...:bussi:
Gut gemacht!:liebe053:

maifelder 14.03.2010 19:20

Dann träume vom heutigen Zieleinlauf und stelle Dir das mal für den 1. Juli vor. :Cheese:

Morgen Ruhetag und am Dienstag wieder ins Wasser. :Huhu:

Glückwunsch zum Finnish.

Triaking 14.03.2010 19:22

Glückwunsch an die Finisher! :Blumen:

Mensch Maultäschle, mit der Laufform oder mit einer dann noch besseren :Cheese: kannst du in FFM für mich den Hasen spielen, nachdem ich dich durch Wasser gezogen habe:Lachanfall:

Und an die HM-Premierenfinisherin.............herzlichen Glückwunsch, auch wenn manche meinen das wäre quasi nur Walken! :cool: Wichtig ist doch nur, das man seine eigenen realistischen Ziele steckt und möglichst erreicht, jeder nach seinen Möglichkeiten ..............ich weiß wovon ich rede;)

maultäschle 14.03.2010 19:25

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 361049)
Dann träume vom heutigen Zieleinlauf und stelle Dir das mal für den 1. Juli vor. :Cheese:

Lieber nicht! :Nee:
Den Zieleinlauf am 04. Juli werde ich hoffentlich mehr genießen können :Lachen2:
Hab inzwischen gesehen, dass es nach der offiziellen Zeitnahme ne ganz knappe Kiste mit sub 01:50 war :cool:

Edith fragt, ob Du da meine oder Deine Trainingsplanung für die nächsten Tage aufgeschrieben hast?
Ich werd morgen radeln, aber Dienstag gehts tatsächlich ins Wasser :liebe053: und abends zum lecker Raclette essen.... :Lachen2:

maifelder 14.03.2010 19:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 361052)
Lieber nicht! :Nee:
Den Zieleinlauf am 04. Juli werde ich hoffentlich mehr genießen können :Lachen2:
Hab inzwischen gesehen, dass es nach der offiziellen Zeitnahme ne ganz knappe Kiste mit sub 01:50 war

Edith fragt, ob Du da meine oder Deine Trainingsplanung für die nächsten Tage aufgeschrieben hast?
Ich werd morgen radeln, aber Dienstag gehts tatsächlich ins Wasser :liebe053: und abends zum lecker Raclette essen.... :Lachen2:

Sorry, hatte da wohl 2 Daten zusammengewurschtelt.

Nee, ich weiß aber was gut für Eisenfrauen ist. Dann bin ich mal gespannt, was Du über das Radfahren schreibst. :Cheese:

Das überdenkst Du bestimmt noch mal, wenn Du Deine Treppen hochgelaufen bist. :Lachanfall:

maultäschle 14.03.2010 19:41

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 361056)
Nee, ich weiß aber was gut für Eisenfrauen ist. Dann bin ich mal gespannt, was Du über das Radfahren schreibst. :Cheese:

Das überdenkst Du bestimmt noch mal, wenn Du Deine Treppen hochgelaufen bist. :Lachanfall:

Nanaaa, keine Sorge. Das war ja nun nicht mein erster HM.
Es stimmt, dass Tempo konnte ich jetzt nur mühsam bis ins Ziel halten. Aber ganz ehrlich: das liegt, in meinem Fall, 1. am noch nicht optimalen Gewicht und 2. an mangelnder Tempohärte und nicht an der Ausdauer. Zum Auto bin ich schon wieder gejoggt. :Lachen2:

Ich habe nur im letzten halben Jahr exakt drei Läufe mit einem Tempo < 05:10min/km gemacht. Zwei Trainingsläufe und Teile des Silvesterlaufs in Griesheim. Dass sich das dann im Wettkampf unschön anfühlt, wenn man es über 21 km durchzuziehen versucht...... :Nee:
:Lachanfall: :Lachanfall:

glaurung 14.03.2010 19:56

Nicht übel, Maultasche! :Cheese:
Da geht noch einiges bis zum Juli, würde ich mal vermuten. :cool:

maifelder 14.03.2010 19:56

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 361067)
, in meinem Fall, 1. am noch nicht optimalen Gewicht

Da haben wir was gemeinsam. :Huhu: :Blumen:

Zuerst schreibe ich auch immer, was ich alles gegessen haben und noch essen werde und im nächsten Posting schreibe ich was zu meinem Gewicht. :Huhu: :Blumen: :bussi: :Cheese:

Aber Belohnung muss sein, habe heute am Flughafen ein Stück Pizza und einen Whopper gegessen und es war so lecker und auch 3 Cola (die ersten nach 2 Wochen TL).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.