triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rassel-Lunge 21.06.2010 15:02

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 408616)
Ach ja, was ich noch vergessen habe: Die wirklich guten Leute waren ganz überwiegend nett, haben geholfen und Tips gegeben, usw. Wenn seither Leute das Maul abfällig aufreißen denk ich mir immer: Mittelmaß!

Die Erfahrung habe ich auch schon (in anderen Lebensbereichen) gemacht.

Wer was drauf hat muss nicht auf andere runter schauen - und mit den anderen sollte man Mitleid haben...

Rather-Lutz 22.06.2010 13:46

Nun melde ich mich auch mal wieder zurück.
Gestern bei Rose standen schon ein paar schöne Spielzeuge, nur leider oder Gott sei Dank hab ich eh keine Kohle sonst hätte ich meinen Fuhrpark wieder problemlos aufstocken können.. :Cheese:

Die sportliche Woche begann dann heute Morgen mit einem Nüchternlauf über 30min.
Schön langsam geschlappt und direkt mal den ohne Socken Test für Sonntag in den Schuhen gemacht.
Ging auch wunderbar, keine Blasen oder Ähnliches im Anmarsch.

Eben war ich dann noch ne Runde im See.
Es gab ein paar Sprints und 12x 2 min Steigerungen, ging relativ gut.
Nach etwas mehr als 50 min war das dann auch gegessen.

So langsam mache ich mir aber ein paar Gedanken über Simmern am Sonntag.
Nicht das ich unsicher wäre dorthin zu fahren, aber ein Blick auf die Rad und Laufstrecke hat mir das Grauen ins Gesicht getrieben.
Oh mein Gott, genau das richtige für Ü100 Kameraden wie mich.

Ich glaub damit hab ich mal wieder richtig in die Grütze gegriffen.
Aber es ändert ja nichts, die Vorbereitungen laufen und es gibt kein Zurück..

maultäschle 22.06.2010 13:59

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 409562)
Nicht das ich unsicher wäre dorthin zu fahren, aber ein Blick auf die Rad und Laufstrecke hat mir das Grauen ins Gesicht getrieben.
.

Quatsch mit Soße!
Hügel fahren hast Du doch auf Mallorca trainiert - das kann uns jetzt doch nicht mehr schrecken, wo wir zu wahren Bergziegen mutiert sind :Lachen2: :bussi:

Richtige Einstellung: nicht denken, einfach machen :Blumen:

DummeHunde 22.06.2010 15:06

Zitat:

Quatsch! Bei dem, was Du im Training die letzte Zeit durchgezogen hast? Du packst das! :Blumen:

Viel Spaß dabei, Petra.

Skunkworks 22.06.2010 17:17

Zitat:

Ich glaub damit hab ich mal wieder richtig in die Grütze gegriffen.
Aber es ändert ja nichts, die Vorbereitungen laufen und es gibt kein Zurück..

Hey, dann sollten wir uns dort sehen.

Ach und wenn du Probleme mit sauberen Wasser in Seen hast, dann putz die Brille besser nicht :-)

Die Radstrecke ist in etwa so wie Malle vom Hotel in Richtung Arta und dann rechts weg also alles was du kennst. Nur der erste kleine Anstieg nach dem Kreisel (noch im Ort bei KM 2 ?) ist giftig weil er so schnell kommt.

Laufen: Du bist auf Malle am Tag des großen Regens gelaufen, da schaffst du auch Simmern.

/S.

propellerente 22.06.2010 17:41

Luuuutttttzzziiiiiii,

mach' dich nicht schon vorher verrückt (wie sonst immer). Sehe dem sonnigen Sonntag mit Freude entgegen und bezwinge den inneren Schweinehund. Du bist fit für die Strecke (siehe oben stehende Posts) und nun freue dich auf deinen ersten Wettkampf 2010!! Yeah! Ich drück' dir ganz fest die Daumen :Blumen:

sybenwurz 22.06.2010 18:23

Lutz, locker bleiben.
Tret deinen Dämonen in den Allerwertesten und lasses richtig rocken!
Du hast alles drauf, was du brauchst und noch mehr, also kein Grund, sich Sorgen zu machen.
Ich würde sogar annehmen, dass du vielleicht im letzten Drittel ankommst, aber auf keinen Fall Letzter wirst, so wie du in letzter Zeit abgehst.

Rather-Lutz 22.06.2010 20:45

Keine Sorge liebe Leute, ich bin (noch) ganz locker und komischerweise völlig entspannt..
Ich weiß auch das ich die Distanzen drauf hab, mache ja eh nur den Sprint, nur hab ich auf Malle in den Anstiegen schwer Lehrgeld bezahlt...

Auf gerader Strecke beim radeln kann ich schon mit schwimmen und bergab helfen mir mein Gewicht und 20 Jahre Moped fahren.
Ich liebe das schnell zu fahren... :Cheese:
Nur sehe ich mich wieder mit 6-8 km/h bergauf kriechen...seufz

Beim Schwimmen muss ich nur die 400m ohne Panikattacke überstehen, das ist der Knackpunkt.
Die 5 km laufen ist auch kein Thema wenn da nicht die Anstiege wären...
Muss immer noch mit Grauen an Aachen im letzten Jahr denken..

Aber ich werde fahren und die Sache auch angehen und hoffe durch zu kommen.
Ute und ein paar Leute vom UM Team sind ja auch da, also kann ich nicht kneifen :Cheese:

Cool Skunkworks, freu mich schon :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.