![]() |
Zitat:
2. Stimmt vermutlich auch. 3. Das stimmt so nicht ganz. Es soll ja keine "Umstellung", sondern eher eine "Angleichung" des Stils erfolgen, die im Idealfall zu maximaler Effizienz führt. Diese Idee ist durchaus attraktiv finde ich, evtl. sogar besonders für schnelle Schwimmer die noch das letzte Quentchen auf der LD rausholen wollen. Zumindest waren im Seminar einige dabei und die waren alle begeistert. Aber die Angleichung ist mit harter Arbeit verbunden, so gesehen ist es eben Chance aber auch Risiko, sich darauf einzulassen. |
Zitat:
Wenn 3-rad halt zu spät aus dem Wasser kommt und dann noch seinen Schwimmanzug nicht auskriegt, ist der so sauer das er gleich mal 50 Watt mehr tritt. |
ich les hier sooooo gerne mit...;)
samma, gehts hier immer noch um die quali? also ich mein' nächstes jahr?! vielleicht sollte ich's auch noch mal probieren. ich mach's dann aber auf die herkömmliche methode: von allem ein bisschen, von nix zuviel, kein stress, viel schlaf und weniger weiber und gesang!:cool: mal gucken, wer mehr erfolg hat...:bussi: |
Zitat:
Allerdings solltest Du nicht die Ärmlinge auf dem Rad vergessen - für Warmduscher wie mich (und Du magst ja auch keine Kälte) war Lanza morgens um 8.00 Uhr KALT...:Cheese: Gruß: Michel |
Zitat:
|
|
Zitat:
ein ganz dezenter Wink mit dem Gartenzaun...:Lachen2: |
Zitat:
das ist schon um 12:15 Uhr. Dann wär er auf jeden Fall pünktlich. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |