triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 27.03.2013 10:08

Richtig in Form... :Lachanfall: Ne, da muss ich Dich enttäuschen. Das sind maximal vorsichtige Lichtblicke.

Heute morgen schnell 10km progressiv gelaufen. 38:50min, letzter Kilometer rd. 3min.

Heute nach der Arbeit gehts wieder ne Stunde aufs Rad. Am Wochenende Zeitumstellung, dann ist Abends wieder länger hell. :liebe053:

@Duafüxxin: Was noch zu ergänzen wäre zu dem, dass ich selber mit mir zufrieden sein möchte.

Da ich selber oft mein skeptischster Beobachter bin dürfte es vemutlich so sein, dass wenn ich zufrieden mit mir bin, das Ergebnis auch insgesamt ganz gut passen wird.

Nur in Richtung der Profis werd ich mich in diesem Leben auf garkeinen Fall bewegen und auch nicht gedanklich schieben lassen.

Das Mädchen 27.03.2013 11:04

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 886642)
... Die Weltklasseleute machen was sie machen und ich eier ein bischen rum, mach im Training wonach mir ist und dann schauen wir mal, wieviel Rückstand sich so ansammelt.

Solange sich das gut anfühlt für mich persönlich bin ich zufrieden. :Liebe:

Das klingt sehr schön :bussi:

Ricciduat25 27.03.2013 11:07

Hook viele sehen dich als Profi oder wollen dich da haben weil du besser bist als die meisten.
Profi 40 stunden Training sonst nix;)
Hook weis ich nicht sag ich mal 20 Stunden Training plus Arbeit und kommst den Profis sehr nahr ;)
Aber die Hauptsache ist du bist zufrieden mit dem Sport

captain hook 27.03.2013 12:27

Zitat:

Zitat von Ricciduat25 (Beitrag 886834)
Hook viele sehen dich als Profi oder wollen dich da haben weil du besser bist als die meisten.
Profi 40 stunden Training sonst nix;)
Hook weis ich nicht sag ich mal 20 Stunden Training plus Arbeit und kommst den Profis sehr nahr ;)
Aber die Hauptsache ist du bist zufrieden mit dem Sport

Dieses Thema hatten wir ja nun schon gefühlte 10mal und meine Meinung dazu ist immer noch die selbe. 20h die Woche trainiere ich nicht. Im Mittel sind es in Phasen wo ich viel mache 13-14h/Woche.

Duafüxin 27.03.2013 12:32

damit wärst Du ja auch nicht der Einzige.
Es gibt noch einen, wenn auch in einer anderen Diszplin, der relativ wenig trainiert und bei UT und Etappenläufen recht gut dabei ist.
Ich finde es faszinierend und toll, aber das schrub ich ja auch schon ;)

Ricciduat25 27.03.2013 12:34

Sorry hook finde deine Meinung ja sehr gut ;)

captain hook 28.03.2013 08:46

Gestern geh ich im Büro zu meinem Rad und... verdammt. Schleicher. Zum Wechseln hatte ich keine Lust und ich musste noch ein paar Pakete bei der Post abholen. Also nachpumpen und schnell nach Hause radln. Dieser kleine verdammte Dorn, der sich da durch die Seitenwand gebohrt hatt...:Holzhammer:

Heute Morgen dann 10km, die letzten 3km progressiv gelaufen sub 10min (was sich auch garnicht schlimm anfühlte). Gesamt 38:30min.
Eigentlich wollte ich ja radln, aber es hatte heute Nacht nochmal ein bischen geschneit. Das wird aber über den Tag wieder wegtauen. Also wird nach der Arbeit gefahren.

Faul 28.03.2013 09:01

Aber nicht, dass du wieder mit 'nem Schleicher dastehst... :Cheese:

3km unter zehn ist ja schon gut. Merkst du da auch, dass du den Winter viel mehr gelaufen bist? So im Vergleich zum Vorjahr?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.