triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Mandarine 05.02.2012 14:28

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 708130)
La Santa runter ist eigentlich immer Gegenwind, da kann man sich dicke Beine fahren und dann wird der Tag sehr lang.

Ist uns irgendwie nie aufgefallen, da fingen die Jungs immer das Ballern an :Cheese:

Campeon 05.02.2012 14:58

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 708121)
von Yaiza die "Autobahn" runter
wenn du von den Feuerbergen wieder runter fährst
runter nach La Santa

aber alles halt Stücker bei denen zu überlegen ist ob jetzt mit aller Gewalt noch drücken oder nen Gang flacher und Körner für den Rest behalten

Na wenn einem der neuseeländische Mördervogel im Genick sitzt drückt man überall wo man drücken kann!:Cheese:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 708130)
La Santa runter ist eigentlich immer Gegenwind, da kann man sich dicke Beine fahren und dann wird der Tag sehr lang.

So oder so wird das immer ein langer Tag!!!
Wobei ich eigentlich der Meinung bin und einige andere hier wohl auch, das du im nächsten Jahr mal endlich

auf der Starterliste stehen mußt

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 708180)
Ist uns irgendwie nie aufgefallen, da fingen die Jungs immer das Ballern an :Cheese:

Wahrscheinlich weil du, wie von der Geiß geheckt, zur Attacke geblasen hast!

Kiwi03 05.02.2012 17:06

hehe, für alle Körner, die man da vorschnell verballert, kriegt man irgendwann an dem Tag ne Quittung, versprochen..:Lachen2:

Wir waren das 2. mal diese Woche über 2 h rennen bei - 5 grad und gerade noch schwimmen.. es geht voran..:Cheese: :Huhu:

3-rad 05.02.2012 17:20

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 708253)
Wir waren das 2. mal diese Woche über 2 h rennen bei - 5 grad und gerade noch schwimmen.. es geht voran..:Cheese: :Huhu:

ich weiß nicht.
Ihr fahrt zu wenig Rad.

Mandarine 05.02.2012 17:32

Ach was.... Ich finde das reicht! :Cheese:

Die 2 zehren doch von 20 Jahren Triathlon und den daraus resultierenden Lebenskilometern
;)

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Kiwi03 05.02.2012 17:35

passt schon alles so, klar wär mir nen 150 er heute lieber gewesen aber egal, das war prima so. 3-rad würde auch meckern, wenn ich geschrieben hätte, wir haben 3 Tage durchgesoffen..:Lachen2:

Dafri 05.02.2012 17:53

Jeder reagiert auf diese irre Kälte anders. Ich kann schon kaum Laufen,Radfahren bei minus 9 Grad plus eisigem Wind . Kann man da überhaupt noch effektiv draussen Radfahren? Da liegt die gefühlte Temperatur locker bei - 15 Grad.

Auf der Rolle kann man sehr gezielt Kraftausdauer trainieren,ohne das man Angst haben muss krank zu werden,und ne Abmahnung aufe Maloche kassiert.

So,nun mache ich erstmal ne Pulle Rotwein auf:Cheese:

3-rad 05.02.2012 19:31

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 708269)
3-rad würde auch meckern, wenn ich geschrieben hätte, wir haben 3 Tage durchgesoffen..

da liegst du völlig daneben.
Hätt ich jetzt nicht gedacht. :Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.