![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wobei ich eigentlich der Meinung bin und einige andere hier wohl auch, das du im nächsten Jahr mal endlich auf der Starterliste stehen mußt Zitat:
|
hehe, für alle Körner, die man da vorschnell verballert, kriegt man irgendwann an dem Tag ne Quittung, versprochen..:Lachen2:
Wir waren das 2. mal diese Woche über 2 h rennen bei - 5 grad und gerade noch schwimmen.. es geht voran..:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Ihr fahrt zu wenig Rad. |
Ach was.... Ich finde das reicht! :Cheese:
Die 2 zehren doch von 20 Jahren Triathlon und den daraus resultierenden Lebenskilometern ;) :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
passt schon alles so, klar wär mir nen 150 er heute lieber gewesen aber egal, das war prima so. 3-rad würde auch meckern, wenn ich geschrieben hätte, wir haben 3 Tage durchgesoffen..:Lachen2:
|
Jeder reagiert auf diese irre Kälte anders. Ich kann schon kaum Laufen,Radfahren bei minus 9 Grad plus eisigem Wind . Kann man da überhaupt noch effektiv draussen Radfahren? Da liegt die gefühlte Temperatur locker bei - 15 Grad.
Auf der Rolle kann man sehr gezielt Kraftausdauer trainieren,ohne das man Angst haben muss krank zu werden,und ne Abmahnung aufe Maloche kassiert. So,nun mache ich erstmal ne Pulle Rotwein auf:Cheese: |
Zitat:
Hätt ich jetzt nicht gedacht. :Prost: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |