triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

hazelman 24.04.2009 14:37

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 217998)
Ich mach ja auch ab und an 20 min Intervalle dort ...

Ja wie? Was sind das denn für Intervalle?

In 20min ist man doch lang oben! :Lachanfall: :Lachanfall:

Skunkworks 24.04.2009 14:46

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 218005)
Ja wie? Was sind das denn für Intervalle?

In 20min ist man doch lang oben! :Lachanfall: :Lachanfall:

Ja genau, desswegen:
Bitte kreuzen Sie an:
  • einbeinig
  • rückwärts
  • mit Neo
  • mit Schnorchel
  • alles zusammen

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Aber als ernsthafte Antwort: Es sind z.B. KA Interfalle mit hoher/niedriger Frequenz. Da bin ich nicht so schnell, wie in optimaler Frequenz und Puls.

Cruiser 24.04.2009 14:50

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 217999)

Ist eigentlich hinterher irgendwas geplant, Treffen in einer Eisdiele oder so?

Hat hier schon mal einer was angestoßen?

Lassen wir doch das blöde Gehetze vorher und treffen uns gleich in der Eisdiele :) Da kommen auch die Rädchen besser zur Geltung:Cheese:

Gute Idee, das wäre doch ein netter Tagesabschluss!
Wo? Wann?

hazelman 24.04.2009 14:50

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 218012)
Ja genau, desswegen:
Bitte kreuzen Sie an:
  • einbeinig
  • rückwärts
  • mit Neo
  • mit Schnorchel
  • alles zusammen

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Aber als ernsthafte Antwort: Es sind z.B. KA Interfalle mit hoher/niedriger Frequenz. Da bin ich nicht so schnell, wie in optimaler Frequenz und Puls.

Nö, hiermit:

p.s. Mit dem Tempo ei KA-Intervallen hast du schon Recht!

DieAndy 24.04.2009 14:57

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 218015)
Lassen wir doch das blöde Gehetze vorher und treffen uns gleich in der Eisdiele :) Da kommen auch die Rädchen besser zur Geltung:Cheese:

Geile Idee, dann käme ich auch vorbei. Eisessen kann ich ganz schön gut, sowohl im Ga1- als auch im roten Bereich!!

@Hellhimmelblau: welch Grauen, das tut mir wirklich sehr Leid. Ich hoffe, du hast nicht auch noch Stress mit den Karten, dass jemand dein Konto räumt.
Manchmal schmeissen solche Typen die Geldbörsen in den nächsten Müll, weil sie nur das Bargeld wollen, dann hättest du wenigstens deine Erinnerungsstücke wieder. Hoffe sehr, dass es gut ausgeht! :Blumen:

@Fachwelt: ich war auch entsetzt, dass ich auf dem Rad hänge wie ein Affe aufm Schleifstein. Heute Abend wird der Sattel hochgemacht, versprochen!!

Skunkworks 24.04.2009 14:58

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 218015)

Gute Idee, das wäre doch ein netter Tagesabschluss!
Wo? Wann?

Die beste Eisdiele wo gibt in Orschl ist aber grad schlecht mitm Tri-Rad anzusteuern, weil da grad die Straße gemacht wird (Hohemarkstraße 137). Aber wenn man schiebt...

maifelder 24.04.2009 14:59

Kenne mich in Oberursel nicht aus, ich bin da flexibel. Die Hauptsache ist, die Portionen sind groß genug. :Lachen2: Muss danach viel essen, damit ich gut regeneriere.

Skunkworks 24.04.2009 15:06

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 218021)
Kenne mich in Oberursel nicht aus, ich bin da flexibel. Die Hauptsache ist, die Portionen sind groß genug. :Lachen2: Muss danach viel essen, damit ich gut regeneriere.

Die Portionen sind dort groß...
Weg

Und nein ich bekomme keine Provision...kenne die ED aber schon seit fast, nein ÜBER 20 Jahren

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.