![]() |
Zitat:
@Lutz, wenn es nicht zu intim ist und dich nicht zu sehr anstrengt, kannst du mal schreiben was so bei der neuen Ärztin gesprochen wurde. Hat sie nur dich labern lassen, etc. ? OK ich gebe zu, dass ich ja nur meinen Ansatz weiterverfolgt haben will: Weg mit dem Dämonenpack durch aufdringliches anglotzen, ansprechen und so weiter... |
Mensch Lutz,
im offenen Gewässer mit 3er Zug!! Respekt, das habe ich von dir noch nie gehört. :Blumen: |
Ich kann keinen 3er-Zug.
:Weinen: :Weinen: :Weinen: Über Fische im Wasser habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Mir machen die anderen Schwimmer mehr Angst. Fische hauen und treten nicht.:Lachanfall: Lutz,mir geht das Herz auf,wenn ich lese.was Du so treibst. Super !!!! |
Zitat:
Heute ist nicht viel passiert, wir mussten uns ja erstmal beschnuppern und sie sich ein kurzes Bild von mir machen. Ich musste ja erst die anderen Ärzte von der Schweigepflicht entbinden damit sie die Unterlagen anfordern kann. Wichtig war das ich endlich wieder Medikamente bekomme und sie nicht weiter strecken muss so wie in der letzten Zeit. Hab ja jetzt 3 Monate auf den Termin gewartet und musste ein paar Pillen zwischendurch "ausfallen" lassen weil sie einfach nicht reichten.. Außerdem mache ich dort ja keine Therapie sondern die "normale" Krankheitsbetreuung. Deinen Ansatz hab ich aber weiterhin im Hinterkopf und versuche ihn auch umzusetzen. Zitat:
Bei den Versuchen im Becken bin ich fast ertrunken, aber mit Neo geht es, einfach so *wunder Bin ja auch ein paar Staffeln 4er,6er und 8er Zug geschwommen um den Kopf möglichst lange in der Brühe zu lassen... Zitat:
Merke nur das es eben besser geht, aber der Weg ist noch weit.. :Weinen: Vor Schwimmern hab ich auch mehr Angst als vor Killerwelsen, Seeungeheuern und Wasserleichen, aber da im Moment außer mir und Claudia hier niemand im See schwimmt stellt sich diese Herausforderung nicht. Das zeigt sich dann in Simmern und Sassenberg... :( |
Zitat:
Ich kann aber weder 4er,6er und 8er Zug.Da ertrinke ich bei. Das geht gar nicht. Es kostet immer wieder Überwindung. Eigentlich bist Du von uns beiden der bessere Sportler und ich habe nur den grösseren Dickkopf.:Lachanfall: |
Zitat:
Sonst ist aber alles paletti, oder? Hor mal zu, Lutz, außer nem 2-er Zug und - aber nur ganz eventuell und für ne ganz kurze Strecke - 4-er Zug geht bei mir nix. 3-er sowieso nicht, da muß ich nämlich nach links atmen und das geht ja mal gar nicht. Hör bloß auf mit "Schwimmen klappt nicht" usw. und setz mal alles in realistische Relationen. Klar bist Du nicht ganz vorne, aber da, wo Du Dich einordnest bist Du definitiv auch nicht. Is ja fast frustierend, Deine Postings zu lesen.;) |
Zitat:
Ansonsten freut es mich hier wieder etwas positives von dir zu lesen, auch wenn der heutige Tag mal nicht so gut läuft. Im Bett zu liegen bei dem trüben Wetter ist vielleicht die beste Variante.:Blumen: |
Zitat:
Vielleicht ändert das deine Meinung wenn ich dir sage das ich im See bei einem Wettkampf noch nie mehr als 200m geschafft habe. Danach war ich entweder im Ziel oder hab abgebrochen... Und das mit dem 4-6-8 er Zug relativiert sich wenn ich gestehe das ich für 100m 2:20 min brauche :( Ich dümpel also wie ein leckgeschlagener Öltanker vor mich hin. Dann ist es auch kein Problem den Kopf selten zum Atmen zu heben. Dann schaff ich auf 50m sogar 10-12er Zug... :Cheese: Zitat:
Diese Aussage hab ich noch gebraucht ... :Blumen: Da kann ich ja dort wie ein Nilpferd durch das Flachwasser brechen ...:Cheese: So heute gab es auch schon eine Einheit. Bin 90 min gelaufen mit 20x 30sec "kraftvoll", das heißt also ein bisschen schneller als den üblichen Schneckengalopp... War ne völlig lockere Einheit und ich freu mich wie Sau das es mit dem Laufen so gut wie lange nicht klappt. Kann es kaum erwarten bald vielleicht wieder 2-2,5h zu laufen, das waren früher immer meine Lieblingsläufe :Liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |