![]() |
Yees, gute Geschichte. Du stellst dich meinen Ängsten. :Cheese: Bin heute auch wieder gemein von einer Bojenleine am Fuss berührt worden.:Cheese:
|
Ich gehe gar nicht alleine in den See:(
Da können soooo viele Gefahren lauern, wie bei Gurke ist es bei mir auch so, dass mich die Bojenleinen ganz hinterrücks anfallen. Wenn man den Arm mal unsauber ins Wasser streckt, kommen auf einmal so viele Luftbläschen, die eigentlich nur von einem Ungeheuer aus den Untiefen stammen können. Und ein Grasbüschel am Fuß lockt schon laute Angstschreie hervor:Nee: :Nee: Deine 15 Minuten alleine im See sind schon klasse:liebe053: |
Danke Euch für die tollen Freiwasser Geschichten... :Cheese:
Das macht mir ja direkt Hoffnung obwohl ein direkt neben mir springendes riiiiesiges Fischvieh mir doch gestern einen gehörigen Schreck eingejagt hat... Da hatte ich direkt wieder das Bild von einem Riesenwels im Kopf der meinen Fuß mit einem fetten Mittagsmahl verwechselt.. Bin dann anschließend sogar das erste Mal problemlos 3er Zug geschwommen um nach Haiflossen und dergleichen Ausschau halten zu können und die beiden Schwäne im Auge zu behalten :) Heute kann ich allerdings nur einen gebrauchten Tag vermelden... Hatte ja heute Mittag einen Termin bei meiner neuer Ärztin und das hat mich schon ziemlich mitgenommen. Erst die lange Anfahrt von Wesel aus, dann noch 1,5h in einer fremden Praxis warten, eine Menge unguter Gedanken und Angst im Kopf. Das Gespräch war dann aber sehr gut doch gab mir dann die Rückfahrt mit noch 2 Staus den Rest. Pünktlich zur 2. Halbzeit waren wir dann hier und ich war völlig fertig und habe wieder heftigste Kopfschmerzen. Heute passiert nichts mehr... seufz Bin ziemlich down und angeschlagen. |
Gulp.
Trotz springendem Fisch konntest du weiterschwimmen? Respekt. Und 3er-Zug schaffe ich bislang nur im Schwimmbad, wenn nicht viel los ist und da auch nur mit Pullbuoy und nicht durchgehend :( ...
Mein Tag heute ist auch irgendwie "gebraucht" - habe spontan einen Ruhetag eingelegt, obwohl ich schon fürs Radeln umgezogen war, wurden plötzlich die Beine schwer und der Geist unwillig... :Nee: |
Zitat:
Ich bin mit dem Rad exakt 2,5km weit gekommen, dann bin ich umgedreht. Stattdessen geh ich jetzt einkaufen und Wohnung putzen :( Glückwunsch Lutz zur tollen Leistung die letzten Tage! Das läuft prima und da ist so ein "RUhetag" in sportlicher Hinsicht heute auch gar nicht verkehrt :bussi: |
MIT :Cheese:
Heute ist Ruhetag:Huhu: |
Mein Tag ist auch gebraucht. Gott sei Dank sind heute auf der Arbeit alle um 13 Uhr zum Rudelgucken gegangen und so konnte ich mich nach Hause verdrücken.
Eigentlich wollte ich heute ein bißchen planschen gehen, weil Sonntag Wettkampf sein soll. Aber meine Schilddrüse spinnt ganz ordentlich. Und jetzt schleiche ich zwischen Sofa und Bett hin und her. Scheint aber allgemein ein gebrauchter Tag zu sein, frag mal Poldi und Klose :cool: |
Dann soll es wohl so sein liebe Leute.
Der 18.6 wird als "gebrauchter Tag" festgelegt... :Cheese: Liege übrigens auch im Bett.... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |