triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Oli.F. 06.05.2008 21:42

my day

freibad ist super - und so schön leer. ich schwimme dort im neo ;)
ich war heute 2,15h mit dem rad unterwegs und hab intervalle gefahren. wie schon seit wochen gabs wieder unendlich wind.
die beine waren auch froh als wir wieder zuhause waren :)
jetzt gibts noch lecker pizza und flammkuchen :liebe053:

mauna_kea 06.05.2008 21:48

ich habs in uerdingen auch immer recht leer im becken. gestern hatte ich"nur" 3 bahnen für mich - angeb.
jetzt ist ja die schwimmer und die wasserballsaison beendet und da sind alle 20 bahnen ziemlich leer.
in den see werde ich wohl anfang juni gehen. muss mal nachfragen wann da wieder montags die triathleten trainieren.
mal sehen ob ich noch in meinen alten neo passe, momentan trau ich mich noch nicht den anzuziehen. :o

training gabs heute auch. 2h spinning. halt mein broterwerb. war recht leer. macht mir aber wenig aus, geld gibts ja trotzdem ;)
höchstpuls war 120, meist so um 110.
habe mich für morgen geschont.

Hoppel 06.05.2008 22:06

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 90922)
Freibad? noway. (Respekt!)

Endlich jemand der mich versteht :Danke:

chick 07.05.2008 07:34

Also, bei dem Wetter mit Neo ins Freibad zu gehen...dazu gehört schon einiges an Selbstbewußtsein - oder Ignoranz :Lachen2:
Die Wassertemperatur bei uns beträgt 24°C, ein absolutes NOGO für den NEO! (vorher ein kurzer, kalter Schockduscher unter der Außenbrause hilft dem Wärmeempfinden ungemein...):Cheese:

Koyote 07.05.2008 08:08

Freibad

Gestern war ich im Zwiespalt: laufen oder doch besser schwimmen gehen? Schimmen wäre auch im Freibad gewesen, wo ich mich eigentlich schon seit Wochen, ach was, Monaten drauf freue. Trotzdem habe ich mich für das Laufen entschieden. Und als ich beim Freibad vorbeikomme, sehe ich, dass noch gar kein Wasser im Großen Becken ist! Gut, dass ich mich fürs Laufen entschieden hatte und nun hoffe ich nur, dass mal bald Wasser ins Becken kommt.
Laufend war ich dann knapp 2 Stunden flott unterwegs, macht bei dem Wetter auch einfach Freude.

Oli.F. 07.05.2008 09:25

Zitat:

Zitat von Koyote (Beitrag 90976)
Gestern war ich im Zwiespalt: laufen oder doch besser schwimmen gehen? .

den zwiespalt habe ich auch heute.
ich probier mal ob ich beides hinbekomme.
eigentlich wollte ich heute den langen lauf machen aber die beine melden noch ein paar nachwehen von gestern. also wird es wohl die kürzere runde werden und dafür am freitag lang.

Phlip 07.05.2008 09:34

Heute gehe ich Rad basteln heute gehe ich Rad basteln heute gehe ich Rad basteln :Blumen: . Dazu gibts noch nen langen Lauf!

mauna_kea 07.05.2008 09:48

Plan:
Rad 3:15 mit Intervallen + Lauf 1:10
mal sehen ob ichs hinbekomme.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.