triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19635)

Alfalfa 02.12.2012 07:53

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 839800)
Im Grunde ist aber wohl so, dass der Zahn der Zeit an einem nagt und das ist ein Prozess den alle durchmachen müssen.

Na und da bist du doch noch gut dran, so viel hat er ja noch nicht abgebissen bei dir.
Aber ich hab gar keinen Bock dir weiter zu schmeicheln, ich wollte nur nochmal sagen:

Du hast doch gar keine Alternative zu dem was du machst. Auch nicht zum Immer-besser-werden-wollen. Weil du es ja gern machst. Dass dabei hin und wieder ganz gute Ergebnisse rauskommen ist doch vollkommen wurscht. :Cheese:

harryhirsch77 02.12.2012 11:58

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 839784)
Anspruch und Wirklichkeit.

...... und hab es mir da mal so richtig besorgt.
....

im wasser? Du ferkel

Kiwi03 02.12.2012 17:47

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 839862)
Na und da bist du doch noch gut dran, so viel hat er ja noch nicht abgebissen bei dir.
Aber ich hab gar keinen Bock dir weiter zu schmeicheln, ich wollte nur nochmal sagen:

Du hast doch gar keine Alternative zu dem was du machst. Auch nicht zum Immer-besser-werden-wollen. Weil du es ja gern machst. Dass dabei hin und wieder ganz gute Ergebnisse rauskommen ist doch vollkommen wurscht. :Cheese:

sehr schön formuliert. Ich möchte mal die meisten sehen auf nem Wettkampf nach stundenlangem Abhängen in einer Schwimmhalle und nix brauchbarem zu essen vorher und ner Party die Nacht vorher und ner wildern Sauferei am Wochenende vorher und nach nem wohl kaum reduzierten Training vor dem Wettkampf und überhaupt. :Lachen2:

3-Radl ist halt in der Verfassung seines Lebens grad, er will das nur irgendwie weder einsehen noch offiziell zugeben. :bussi: :Cheese:

drullse 02.12.2012 17:55

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 840037)
3-Radl ist halt in der Verfassung seines Lebens grad, er will das nur irgendwie weder einsehen noch offiziell zugeben. :bussi: :Cheese:

"Fishing for compliments" nennt man das...

Campeon 02.12.2012 18:08

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 839800)
Bei den Frauen nennt man das Wechseljahre.

Ich wollte eigentlich nur meinen kleinen Lauf von vorhin etwas analysieren.

Und bei Männern "midlife crisis"!
Such dir ne heiße 25 jährige, da bist du IMMER der Sieger!!!

Und wenn du so nen "heißen Zahn" dein "Eigen" nennen kannst, dann mußt du in Zukunft hier keine Läufe mehr analysieren!
Dann bekommst du woanders dein Köpfchen gestreichelt!

Heulsuse!!!;)

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 840040)

Na so fein kann ich das natürlich nicht ausdrücken!

Michael Skjoldborg 02.12.2012 18:19

Na, ja, aber wenn er dann auch immer als Erster ins Ziel kommt (er wird ja dazu auch noch immer schneller mit den gesteckten Zielen fertig), wäre das ja nicht so dolle... ;)

Alfalfa 02.12.2012 19:39

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 840040)

Quatsch, er kennt uns doch alle, die Reaktionen sind doch immer gleich.
Hier ist von allem was dabei, es gibt:

Oberlehrer
Neider
Hobby-Psychologen
Pseudo-Philosophen
Ungläubige
und

Groupies
:Cheese:

Ist doch ein lustiges Spiel. :)

Mandarine 02.12.2012 19:57

Wie nur Zweiter ?

LUSCHE !

:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.