triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

crema-catalana 07.11.2011 08:52

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 667609)
Es gab Kosmetik zb. einen Lippenstift und Glitzi-Körperlotion und noch paar praktische Schönheitsmasken :Lachen2: :Lachanfall:

Die Jungs haben Gutscheine für Lagerverkauf "Edle Tapeten" bekommen - insofern waren die Mädels gut bedient!:Cheese:

:Lachanfall:
Dann gute Regeneration!!!

Pantone 07.11.2011 09:32

[quote=DieAndy;667626]Ich hatte leider ein sehr verschnieftes und anstrengendes Wochenende mit Kopfdröhnung.
[quote]

Und dann hast du Sport gemacht? Das habe ich mit nur Schnupfen und Halskratzen nicht geschafft, aber langsam gehts wieder aufwärts.

Allen anderen: Glückwunsch, ihr haut ganz schön was weg!

DieAndy 07.11.2011 10:39

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 667780)

Und dann hast du Sport gemacht? Das habe ich mit nur Schnupfen und Halskratzen nicht geschafft, aber langsam gehts wieder aufwärts.

Keine Sorge, bin ja nicht lebensmüde. Das meiste war Sporttheorie, hab nur Samstag bissl Stabi und Sonntag die Kunstradeinheiten machen müssen. Das ging gut, weil auch das Wetter gnädig war.:Cheese:

Dieda: ab sofort bist du die Glitzi-Katrin!

crema-catalana 07.11.2011 11:02

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 667823)
Dieda: ab sofort bist du die Glitzi-Katrin!

:Gruebeln:

Dieda 07.11.2011 15:24

neeeeiiinnnn!!!

Wandergsellin 07.11.2011 16:09

:Cheese:

DieAndy 11.11.2011 09:09

Moinsen!!

ich habe es schon im WP geposted: noch bin ich ja nicht so recht fit, da habe ich mich von meinem Schatz überreden lassen, in Dynamic Pilates zu gehen, statt ins Schwimmmtraining.
So viele hübsche und graziele Frauen auf einen Haufen, und dann auch noch begabt, habe ich lange nicht gesehen. Und mein Gockel mittendrin :Cheese:

Ich bin frustriert für den Rest der Woche, aber auch ein wenig motivierter als zuvor.
Klar habe ich mehr Muckis als die Mädels und kann mich auch ganz gut verbiegen. Aber mit 3,5kg mehr als sonst stellt frau schnell fest, dass sich über die Muskeln ein wenig Schlabbergewebe gelegt hat. Ich habe fast einen Infarkt bekommen, als ich mich beim Bücken Aug in Aug mit meinen Knien befunden habe und feststelle, dass am Oberschenkel "alte Faltenhaut" hängt. :Kotz:

FAZIT: in den nächsten Wochen nicht mehr mit kurzer Hose ins studio und echt wieder gezielt loslegen mit Training.
Ab 1. Dezember trainiere ich wieder nach Plan; vor allem rennen muss wieder gelernt werden und Stabi/Muckibude dürfen auch nicht zu kurz kommen. Weg mit der Faltenhaut!!!

Frohes Wochenende euch allen und den Kranken weiterhin gute Genesung!

Wandergsellin 11.11.2011 10:17

:Cheese:

Hatte dein Gockel etwa auch seine neue Hose von Thoni Mara an? :Lachanfall:

Ich bin ja zur Zeit auch etwas gewichtsfrustriert und wie bei dir wird es zwischen den ganzen Fitness-Mädels nicht unbedingt besser. Aber ich bin mal wieder am Umstellen der Ernährung und ein bissle was ist schon weg!

Mein Mann ist zur Zeit auf dem MTB-Trip und wir hatten letztes Wochenende ja schon eine schöne Tour gemacht.
Da wir nun die ganze Woche hier in der Nebelsuppe sitzen und ich heute um 12 Uhr Feierabend habe, holt er mich direkt mit dem Auto und den MTBs ab und es geht in die Sonne!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.