triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 11.03.2010 19:52

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 359817)
4ter Tag ohne Training und ich fühle mich soooo mies, kein bischen besser. Heute beim Arzt, sagte mir die Sprechstundengehilfin, dass wieder einige Patienten die Grippe haben und wenn man eine "echte Grippe" hat, kann es schon mal sein, dass man bis zu 10 Wochen krank ist. Ich bin zwar geimpft, aber dennoch kann die Grippe in abgeschwächter Form auftreten und mich für ein paar Wochen erkranken lassen. :( Ich will gar nicht daran denken...

Mach dich nicht so verrückt, in 4 Tagen kannst du bestimmt wieder locker trainieren...oder aber dein Mann schickt dich rauß, egal wie krank du bist, weil er das gejammere nicht mehr hören kann :Lachanfall:

maultäschle 12.03.2010 09:03

Och Kinders, langsam ist es echt nicht mehr lustig :Nee:
Der Coach :Liebe: ist nach Dublin geflüchtet und heute morgen beim Aufstehen lag dafür hier schon wieder Neuschnee!
Ok, Korrektur, der Schnee ist in zwischen weg, dank des Regens... und kein Sonnenstrahl ist in Sicht... nur dicke Suppe...:Weinen:

Wenn das so weiter geht, mach ich mich demnächst auch im Männerjammerfred breit :cool:
Wenigstens hat der Coach trotz aller Vorfreude aufs lecker Bier in Irland noch an das Wohl seiner maultasche gedacht: Also, Lutz, walte Deines Amtes: munter mich mal auf :bussi: :Lachen2:

gurke 12.03.2010 09:09

Hopp, Hopp Auf gehts!
Reicht das? :Huhu:

crema-catalana 12.03.2010 09:12

Maybebop

Ich war gestern abend im Konzert - grandios. Gerade zu diesem Wetter: Gummibaum

Thorsten 12.03.2010 09:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 359727)
Lutz passt auf.Das hat er mir versprochen.

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 360001)
Also, Lutz, walte Deines Amtes: munter mich mal auf :bussi: :Lachen2:

Was war noch mal der Unterschied zwischen aufpassen und aufmuntern :Lachen2:?

maultäschle 12.03.2010 09:29

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 360010)
Was war noch mal der Unterschied zwischen aufpassen und aufmuntern :Lachen2:?

Zuckerbrot und Peitsche :Cheese:
Momentan besteht akuter Bedarf nach Zuckerbrot! :Traurig:

Aber dank gurkes aufmunternden Worten :cool: steht der Schlachtplan:
Nachher gehts Schwimmen und danach ab in die Sauna :liebe053:
Morgen wird zuhause geradelt und evtl gibts noch ein paar Hügelsprints.

Am Sonntag dann der Kampf gegen die Elemente: 21,1 km durch Schnee, Regen und Sturm.... aber was soll man machen: mir wurde die Pizza erst für danach versprochen.
Von irgendwelchen PBs hab ich mich verabschiedet, stattdessen wird das Ganze unter dem Motto "betreutes Laufen" (danke crema, für den Begriff:bussi: ) stehen... Schau mer mal.

Triaking 12.03.2010 09:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 360018)
Am Sonntag dann der Kampf gegen die Elemente: 21,1 km durch Schnee, Regen und Sturm.... aber was soll man machen: mir wurde die Pizza erst für danach versprochen.
Von irgendwelchen PBs hab ich mich verabschiedet, stattdessen wird das Ganze unter dem Motto "betreutes Laufen" (danke crema, für den Begriff:bussi: ) stehen... Schau mer mal.

Genau die richtige Taktik! Einfach locker rangehen......und dann ganz aus Versehen PB laufen :Lachanfall:

Thorsten 12.03.2010 09:51

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 360018)

Ich musste gerade an den typischen Flugzeug-Dialog denken:

"Fish or chicken, sir?"
"Chicken, please."
"Sorry, chicken is out."

@Lutz: War noch Zuckerbrot da :Lachen2:?

:bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.