![]() |
Zitat:
Würde es "Teufel mit Belzebub austreiben" nennen. Zitat:
Dass man nicht ans Gute im Menschen glauben und sowas tu sollte, brauch ich dir ja jetzt nimmer schreiben, auf jeden Fall ganz schöner Mist! Ans Gerenne, um wieder an die ganzen Papiere zu kommen, mag ich gar nicht denken. Bin ja auch so einer, der alles im Börserl mitschleppt, anstatt wenigstens Geld und Papiere zu trennen. Wünsch euch trotz des Tiefschlags (oder gerade deswegen) ne tolle Feier! |
So Mädels,
ein trainingsreiches Wochenende steht vor der Tür. In einen Anflug von Wahnsinn, habe ich Mandarine zugesagt,dass wir am Sonntag uns die Radstrecke in Oberursel anschauen. Wir sind ja nette Mädels und nehmen unsere Männer:Liebe: mit,ausserdem ist Hazel die Strecke schon im Wettkampf gefahren. Aus der Besichtigung wurde eine länger GA1-Ausfahrt durch den Taunus. Als ich schon um Mitleid winselte,weil ich eigentlich koppeln muß am Sonntag,darf ich jetzt zur Belohnung ,im Anschluß, noch ne Runde laufen. Ich habe die junge Dame durchschaut.Wir starten in der gleichen Alterklasse und sie will mich schon vorm Rennen fertig machen.:Weinen: :Lachanfall: So,jetzt werde ich mich mental auf Sonntag vorbereiten. Black Betty bekommt noch nen Tropfen Öl und ich packe meine schnellen Schuhe ein. Mandarine,ich komme !!! :Huhu: Wagnerli, die sich schon freut,aber auch einbisschen Angst hat vor den Radraketen |
Zitat:
:Lachanfall: :Cheese: Nein, Spaß, immer locker durch die Hose atmen... Hazel und ich werden darauf achten, daß ihr euch nur beschnuppert, aber nicht beißt :Blumen: Andi |
Zitat:
Hi Wagnerli, als ich gelesen habe, dass ihr euch die Strecke anschauen kommt, hatte ich sofort Lust mich einzuklinken, weil ich die Radstrecke bisher auch noch nicht abgefahren bin. Die Laufstrecke habe ich mir spazierengehenderweise schon angeguckt ... mannomann... das wird noch echt hart glaub ich .... vor allen Dingen, weil ich persönlich eh dazu tendiere nicht immer die Füße ordentlich hochzunehmen.... und bei dem vielen Kopfsteinpflaster ahne ich schon übles..... ;) "Leider" fahre ich am Sonntag in Griesheim den Marathon mit (30/3) ... deshalb muss ich die Streckenbesichtigung knicken. Vielleicht fahre ich die Strecke morgen schon mal ab .... aber Griesheim war Ehrensache und schon seit letztem Jahr klar. Die organiseren das wirklich immer super klasse jedes Jahr!! Vielleicht sehen wir uns ja beim Duathlon .... ich halte ausschau nach der wilden "68" .... :) viele Grüße :Huhu: |
Zitat:
der böse Mann macht mir Angst !!! Deine Frau wird mich in Grund und Boden fahren,aber ich komme nicht alleine. Die Radjacke kannst Du zuhause lassen,so warm wird Dir!!! Hazel bekommt am Samstag nur rohes Fleisch !!! :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Zum Duathlon: Ist am Sonntag nicht auch das Radrennen(formaly known as "Rund um den Henniger Turm")? Da gehts auch durch Oberursel, nicht dass ihr extra anreist und dann könnt ihr nicht fahren. Ich empfehle die Strecke in BEIDE Richtungen abzufahren, also einmal raus und einmal rein. Gerne auch mit Druck, sonst ist ja im Rennen doch ganz anders. Das Kopfsteinpflaster ist weder schlimm noch besonders lang aber man sollte ein paarmal drübergefahren sein, denn wenn man auf dem Rückweg ist, fährt man bergab drüber. SW |
nee, das sind wohl keine Probleme zu befürchten
Zeitplan 09:49 bis 10:49 Uhr Durchfahrt Velotour 10:30 Uhr paralleler Start des Schülerrennens 11:45 Uhr Ende des Schülerrennens 12:04 bis 12:49 Uhr Durchfahrt der Elite „Eschborn-Frankfurt City Loop“12:30 Uhr paralleler Start der Kurzdistanz 15:25 Uhr Ende der Kurzdistanz 15:30 Uhr Start des Jedermannrennens 18:00 Uhr Ende des Jedermannrennens |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |