triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

KernelPanic 25.03.2013 19:18

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 886150)
Wieso, was ist los?

Das Kind hat mir einen Virus übergeholfen. So mies ging's mir glaub ich noch nie...
Ich entscheide kurzfristig, ob ich da hin fahre. Momentan fahr ich einen 22er Schnitt, da lassen wir das lieber. :Nee:

Das Mädchen 25.03.2013 19:47

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 885860)
Da hast Du Dir ja zwei schöne Trainingspartner ausgesucht. Da muss man sich ja nicht wundern wenn dann im Sommer... :liebe053:

Lernen durch Schmerzen gepart mit Lektionen in Demut. Was sollte man im Training mehr wollen? :Cheese:

Dass du auf einer 5km Strecke hin- und herpendelst fährt dir zumindest bei mir eine Nominierung für "Bekloppte Trainingsstrecken" ein. Aber immer noch besser als Rolle fahren ;)

drullse 25.03.2013 19:49

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 886301)
Aber immer noch besser als Rolle fahren ;)

So isses. Schön ist anders aber was hilft's...

captain hook 25.03.2013 20:47

erst so:

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 886207)
Na egal, trotzdem interessant dass Michael hier wohnt, habe ich ja endlich wieder einen Trainingspartner, nachdem der Captain schwächelt... :Lachanfall:

und dann so:

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 886251)
Kolleje... Ich laufe derzeit - wenn ich einen guten Tag erwische, 10 Km in 38 min. Das heißt, Du nimmst mir auf der Laufstrecke schonmal ~4 min ab. Und auf dem Rad habe ich dieses Jahr noch keine 3 beim Schnitt vorne gesehen und vermutlich 2000 Km weniger als Du auf der Uhr.

Ich freu mich, wenn ich so wie letztes Jahr durchkomme - also rund 14 Min NACH Dir.

Comprende? :Lachen2:

:confused:

:Cheese: :Cheese:

captain hook 25.03.2013 20:52

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 886289)
Das Kind hat mir einen Virus übergeholfen. So mies ging's mir glaub ich noch nie...
Ich entscheide kurzfristig, ob ich da hin fahre. Momentan fahr ich einen 22er Schnitt, da lassen wir das lieber. :Nee:

Oh, dann mal gute Besserung!

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 886301)
Lernen durch Schmerzen gepart mit Lektionen in Demut. Was sollte man im Training mehr wollen? :Cheese:

Dass du auf einer 5km Strecke hin- und herpendelst fährt dir zumindest bei mir eine Nominierung für "Bekloppte Trainingsstrecken" ein. Aber immer noch besser als Rolle fahren ;)

ZU1) Sowas würd ich mir auch mal wünschen.

zu2) nunja, die Auswahl ist nicht so groß. Ist halt so. Besser als garnix. Immerhin keine Ampeln und fast keine Autos. Ich bin da anspruchslos. Für alles andere muss der Urlaub herhalten. Oder, wenn das Wetter besser wird, das Umland.

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 886303)
So isses. Schön ist anders aber was hilft's...

Yepp.

Heute Abend noch schnell ne Stunde eingestreut und siehe da: Zwischendrinn 20km in genau 30min. :Cheese:

drullse 25.03.2013 22:47

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 886322)
erst so:

und dann so:

:confused:

:Cheese: :Cheese:

Aber meinen ersten Smiley hast Du gesehen... :Cheese:

Nee, ich muss erst wieder richtig reinkommen. Wettkämpfe helfen mir da in der Regel - nur auf die Uhr darf man dann nicht schauen...

KernelPanic 25.03.2013 23:03

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 886326)
Oh, dann mal gute Besserung

Danke. Unglaublich, wie sowas einem den Stecker ziehen kann. Hab ich so noch nie erlebt. Bleib bloss von Kindern weg. :Cheese:

captain hook 26.03.2013 07:29

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 886368)
Aber meinen ersten Smiley hast Du gesehen... :Cheese:

Nee, ich muss erst wieder richtig reinkommen. Wettkämpfe helfen mir da in der Regel - nur auf die Uhr darf man dann nicht schauen...

Natürlich, Du meinen ja auch. Weist ja wie es gemeint ist... :bussi:

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 886372)
. Bleib bloss von Kindern weg. :Cheese:

:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.