![]() |
Zitat:
Viel falsch kannst du bei sowas ja nicht machen. Du hast ja auch schonmal ein Fahrrad gesehen und weißt so grob, wie es auszusehen hat. Vermutlich wirds da eh nur Räder geben, die für den Bahnhof gedacht sind. |
Zitat:
..... und wie die kleine Motte verbenne ich mir dabei immer und immer wieder die Flügel am Licht :Traurig: :Lachanfall: |
Und bei Skin-fit finde ich auf der Homepage immer noch dieses süße grüne Einteilerchen in Uni-Größe in Mamba- Grün:Cheese: :
http://www.skinfit.at/index_hot.asp?gruppe=10&land=DE Und wenns nicht mehr zur Zeit produziert wird, auch kein Problem, denn wir Damen von unserem Verein bekommen auch noch extra eine Kleinserie gemaßschneidert, da diese Serie eingestellt wurde, aber wir ja alle laut Liga die gleichen Outfits tragen müssen. Aber unsere werden in schwarz wiedererweckt.:Huhu: |
Ich mach' mich dann mal frei.
Bei mir haben sich ja irgendwelche Viren oder Bakterien im Hals versammelt und machen da gerade Party. Jedenfalls kratzt es seit gestern eklig und Schluckbeschwerden hab' ich auch. Kein Fieber. Aber da diese Mitsviecher im Hals sitzen und da das Risiko groß ist, dass sie sich dann mal eben zum Herzmuskel verziehen, halte ich die Füße still und es gibt für mich keinen Halbmarathon am Sonntag.
![]() Zum Trost habe ich dann heute mein outfit für den Médoc-Marathon ergänzt. So langsam wird der (Alb-)Traum in pink komplett! |
Zitat:
Wie gut das ich gar nicht so fit bin, um überhaupt an eine Teilnahme zu denken. Dafür jubeln wir dir beim Weiltalmarathon zu, und das gerne mehrfach! |
Zitat:
...genau darauf setze ich!! :Lachanfall: |
Zitat:
HM sind wir schon genug gelaufen, wenn man am Start steht und genau weiß, dass man sein Maximum nicht abrufen kann ist das Ganze irgendwie witzlos, für mich jedenfalls. Jetzt bleibt nur noch unser Maultäschle übrig :Huhu: :bussi: Schone dich, damit du am Sonntag fit bist ! |
Ach du shice, euch kann man aber echt keine 4 Tage alleine lassen!!
:Nee: Erst mal einen dicken Drücker an die kranken Mädels und gute Besserung!!! Und der Maultasche viel Erfolg beim Rad ersteigern und natürlich dass am Sonntag alles klappt! Ich warte noch darauf, dass meine Seele hier ankommt, dann mische ich auch wieder mit ;) Muss mich jetzt erst mal ausruhen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |